Donald-Club
"Außergewöhnlich!" - "Hm! Außer "gewöhnlich" kann ich nichts weiter daran finden."
zitiert aus »Junge Forscher«, übersetzt von Marc Moßbrugger
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Zwei bis drei Comics gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei bis drei Comics gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madmaexchen madmaexchen ist männlich
Küken

Zwei bis drei Comics gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,

ich habe mich extra angemeldet, weil mich seit langer Zeit schon die Suche nach zwei oder drei Comics beschäftigt. Ich habe grobe Szenen im Kopf:

Erste Story: Donald muss um Schneewittchen (?) zu retten, von vielen vielen giftigen Birnen an einem Baum die eine ungiftige erwischen und essen

Zweite Story: Dagobert führt Donald über seine Ländereien (eine Farm oder so) um zu zeigen wie reich er ist. Zu seinem Büro führen zwei Türen: durch die große kommen seine Geschäftspartner herein und durch die kleine gehen sie wieder, nachdem sie Dagoberts Reichtum gesehen haben. Oder so ähnlich.

Wenn ihr mir helfen könntet, würdet ihr eine große Last von meiner Seele nehmen Augenzwinkern

P.S.: Bonusstory, hier hab ich aber nur ein Bild im Kopf: Familie Duck läuft durch einen Dschungel oder so und treffen auf einmal auf einen sauber gemähten Rasen und einen gut angelegten und freigeschnittenen Weg. Einer sagt so etwas wie: "Das sieht hier aber plötzlich sehr gepflegt aus".

Und los!
12.03.2021 19:12 madmaexchen ist offline E-Mail an madmaexchen senden Beiträge von madmaexchen suchen Nehmen Sie madmaexchen in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

RE: Zwei bis drei Comics gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaexchen
Liebe Community,

ich habe mich extra angemeldet, weil mich seit langer Zeit schon die Suche nach zwei oder drei Comics beschäftigt. Ich habe grobe Szenen im Kopf:

Erste Story: Donald muss um Schneewittchen (?) zu retten, von vielen vielen giftigen Birnen an einem Baum die eine ungiftige erwischen und essen

Das ist Abenteuer im Spukschlösschen:

Zitat:
Zweite Story: Dagobert führt Donald über seine Ländereien (eine Farm oder so) um zu zeigen wie reich er ist. Zu seinem Büro führen zwei Türen: durch die große kommen seine Geschäftspartner herein und durch die kleine gehen sie wieder, nachdem sie Dagoberts Reichtum gesehen haben. Oder so ähnlich.

Das muss Das gibt es nur in Texas sein:

Zitat:
P.S.: Bonusstory, hier hab ich aber nur ein Bild im Kopf: Familie Duck läuft durch einen Dschungel oder so und treffen auf einmal auf einen sauber gemähten Rasen und einen gut angelegten und freigeschnittenen Weg. Einer sagt so etwas wie: "Das sieht hier aber plötzlich sehr gepflegt aus".
Keinen Schimmer.

18.03.2021 19:03 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
madmaexchen madmaexchen ist männlich
Küken

Themenstarter Thema begonnen von madmaexchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, vielen Dank!! Dann wars ja gar nicht Dagobert, der so mit seinem Besitz geprotzt hat.
27.04.2021 07:53 madmaexchen ist offline E-Mail an madmaexchen senden Beiträge von madmaexchen suchen Nehmen Sie madmaexchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Zwei bis drei Comics gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH