Donald-Club
Feuer frei! Brennt, Bäume und Büsche, garstiges Gehölz!?
zitiert aus »Gefahr für den Finsterforst«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Beitrag von Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Beitrag von Track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es kommt erstmal einn Vorgeschmack, ich sitze gerade beim Liniennachzeichnen des "Endcomics". Hat zwar gegen Dagobert McDucks keine Chance, aber der Spaß is es Wert. Ich werde wahrscheinlich 2 Comics bringen. Vorab erstelle ich schonmal ne Umfage, da dass im nachinein nichtgeht. Erhoffe viel Kritik und die Antwort auf die Frage " Colorieren oder nicht colorieren" Das ganze möglichst vor dem 11. Monat. Danke großes Grinsen

PS.: An Sir Dagobert: Ja, noch mehr Konkurenz! Aber ich mach kein Eigenvoting Augenzwinkern Vielleicht fängt der Name des Zeichners des Comics, für den ich Vote, ja mit S an...? Augenzwinkern

Track hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vorzeichnung_Wettbewerb_DC.jpg

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 30.11.2005 20:16.

26.10.2005 20:15 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

S wie...
schwarzer Ritter großes Grinsen

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
26.10.2005 20:22 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Themenstarter Thema begonnen von Track
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nich (Gustav) gansAugenzwinkern
S Wie Sir...

Antoine de Saint-Exupéry

26.10.2005 20:24 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Die Umfrage ist doch Schwachsinn. Man kann doch nicht für den zweiten Comic abstimmen, wenn man diesen noch gar nicht gesehen hat. Aber wie du meinst Augenzwinkern

Zu deinem Comic:
Ersteinmal habe ich im Anhang den Comic mal richtig rumgedreht und etwas verkleinert, so dass man ihn auch lesen kann. Das erste und zweite Pannel sehen noch ganz gut aus, im dritten wirkt der Kopf von Daisy etwas aufgesetzt. Den Satz, den sie zum Besten gibt, klingt etwas unreif bzw. kindisch: "Okay, es bringt Geld". Lass dir da nochmal etwas Anderes einfallen - vielleicht in Zusammenhang mit Donalds Armut etc. einen lustigen Gag. Im 3. Bild hätte ich den Matrosen-Hut von Donald nicht gezeichnet - das ist doch reinste Männerkleidung Augenzwinkern Anonsten lustig und gut. Achja: Das Schlusspannel würde ich noch etwas berbeiten, so dass man die Frauenkleidung besser sieht. Verpasse Donald einen schmäigen Gesichtsausdruck etc. smile

viel Glück wünsch ich dir! smile

@Track: Deine Einstellung zum Wettbewerb finde ich bewundernswert smile

Alessandro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
newcomic.jpg

salonjobs.de
26.10.2005 20:35 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Alessandro
Die Umfrage ist doch Schwachsinn. Man kann doch nicht für den zweiten Comic abstimmen, wenn man diesen noch gar nicht gesehen hat. Aber wie du meinst Augenzwinkern

Noch soll man ja nicht abstimmen, ich hab ihn ja auch noch nich gesehen Augenzwinkern

Zitat:
Nochmal Original von Alessandro
... klingt etwas unreif bzw. kindisch: "Okay, es bringt Geld". Lass dir da nochmal etwas Anderes einfallen - vielleicht in Zusammenhang mit Donalds Armut etc. einen lustigen Gag...
Ok, wird gemacht großes Grinsen

Zitat:
Schon wieder Original von Alessandro
...Verpasse Donald einen schmäigen Gesichtsausdruck...

Tut mir Leid, geht nicht mehr. Ich habe bereits mit Fineliner nachgezogen und sitze gerade dran. unglücklich

Zitat:
Original von Alessandro Augen rollen
viel Glück wünsch ich dir! smile

Danke smile

Zitat:
Was wohl...Original von Alessandro
@Track: Deine Einstellung zum Wettbewerb finde ich bewundernswert smile

Das is meine Lebenseinstellung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was mich ein bisschen ankotzt is, das ich "Walt Disneys" rüberschreiben muss Augen rollen Könnte mir einer das richtige "Walt Disneys" geben? Wär professioneller Augenzwinkern Und ich wills ja net illegal haben großes Grinsen
Uff das warn jetz viele Zitategroßes Grinsen

Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 26.10.2005 20:56.

26.10.2005 20:49 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Zeichungen ganz gut, aber nicht unbedingt witzig. :S

26.10.2005 21:33 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Tut mir Leid, geht nicht mehr. Ich habe bereits mit Fineliner nachgezogen und sitze gerade dran.

Dann ändere das halt per Computer, da reicht schon Paint. Ich glaube nicht, das es sich irgendwie negativ auswirkt, wenn man sieht, das du noch was auf dem Computer geändert hast.

26.10.2005 21:43 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Ich finde das ist, mit Abstand der witzigste Comic, der eingesand wurde. Ob die Zeichnungen gut sind oder nicht ist relativ egal, gute Zeichner findet man wie sand am Meer, jedoch ist diese Fagstory einfach lustig.

die anderen find ich eher fad und einfallslos
mach weiter so
26.10.2005 22:35 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Hallo und herzlich willkommen Aku großes Grinsen und Scrooge. Ich finde diese Geschichte nicht so witzig... zumindest nicht als Donald Comic, denn das ist einfach nicht die Art von Humor, die ich in einem Disney Comics akzeptiere. Wären es andere Figuren würde ich die Geschichte aber sehr gut finden.
26.10.2005 23:20 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Ich muss sowohl Scrooge McDuck als auch memm recht geben. Gute Texter findet man heutzutage nur noch selten, leider passt, wie memm bereits sagte, diese Story nicht so recht zu den Ducks. Dies wäre wohl eher in einer anderen, nicht unbedingt für Kinder zugeschnittenen Reihe angebracht, wobei das auch böse nach hinten los gehen kann. Aber so was will ich bei der STRIZZ sehen, Herr Reiche großes Grinsen

@Scrooge McDuck: Herzlich willkommen *handschüttel* smile

salonjobs.de
27.10.2005 00:27 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Tja, das is halt so mein Humor. Und es geht ja darum Donald zu zeichnen großes Grinsen
Trotzdem nochma die Frage: Colorieren oder nicht verwirrt
Warte auf Antworten, hier erstmal ein zwischueller Aktenstand:

Track hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wettbewerb_DC.jpg

Antoine de Saint-Exupéry

27.10.2005 16:22 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Klar muss da noch Farbe dran. smile

Achja noch was:
Im 2.ten Panel das "dass" mit einem "s" und außerdem klingts etwas komisch, dass du 2mal das Verb "müssen" benutzt.

27.10.2005 17:51 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Und die Antwort "*steht noch nicht fest*" ist äußerst komisch großes Grinsen

Also ob kolorieren oder nicht ist mir egal ich würds aber am PC machen...

- Donald Duck
27.10.2005 18:08 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:
Original von K2member
Klar muss da noch Farbe dran. smile

Da dass bis jetzt die einzige Antwort is, (großes Grinsen ), wirds dann wohl gemacht smile

Zitat:
... und außerdem klingts etwas komisch, dass du 2mal das Verb "müssen" benutzt.

Das(s) muss ich dann wohl ändernAugenzwinkern

Antoine de Saint-Exupéry

28.10.2005 16:47 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Der schwarze Ritter
...Also ob kolorieren oder nicht ist mir egal ich würds aber am PC machen...

Lol wie denn ich hab nur Paint großes Grinsen großes Grinsen

Antoine de Saint-Exupéry

29.10.2005 16:31 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Wann kommt denn nun der zweite? smile

- Donald Duck
29.10.2005 18:11 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

großes Grinsen Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der schwarze Ritter
Wann kommt denn nun der zweite? smile

Wenn er fertig ist großes Grinsen

Antoine de Saint-Exupéry

29.10.2005 20:03 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Der zweite is mir dann doch zu bescheuert geworden. Also lass ichs.

Ich hab aus Spaß 1, 2 Kurzgags, eine William-van-Horn-Fliege, und ein D.U.C.K. eingefügt smile

Track hat dieses Bild angehängt:
Wettbewerb_DC Aktuell.jpg

Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 05.11.2005 20:35.

05.11.2005 10:44 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 14:21.

07.11.2005 14:42 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

So, das endgültige Endergebnis! smile großes Grinsen

Track hat dieses Bild angehängt:
Wettbewerb_DC Aktuell.jpg

Antoine de Saint-Exupéry

20.11.2005 13:22 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Track

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH