Donald-Club
Wir sind die schlimmsten Knacker der Welt!/Wir knacken und zwacken wos uns gefällt!
zitiert aus »Das große Tauschgeschäft«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Sir Draküsa Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beitrag von Sir Draküsa Duck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Draküsa Duck Sir Draküsa Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: geb Münchner im Stuttgarter Exil

Beitrag von Sir Draküsa Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

27.10.2005 10:18 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist meiner Meinung nach die bisher Beste Idee! Die Zeichnungen gefallen mir nicht so gut wie die von Dagobert McDuck, aber weil die Geschichte so witzig ist, ist diese Geschichte mein neuer Favorit smile
27.10.2005 10:26 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooooool

Also der gefällt mir bisher am Besten großes Grinsen
Das ist der echt disney 'sche Witz Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
27.10.2005 18:14 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Sorry, aber ich check die Story irgendwie net großes Grinsen
Daisy hat gewonnen, fällt in Ohnmacht, und das letzte Panel?

27.10.2005 22:06 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Na, dann schau dir nochmal genau das letzte Panel an, als was die Hüte verwendet werden und danach nochmal das erste.

salonjobs.de
27.10.2005 23:01 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von Sir Draküsa Duck

Äh, danke für das Lob wegen den Disneyschen Witz. Das hat mich echt gefreut. Ich hab auch lang dran rumgefeilt, und im Vorfeld vieles verworfen. Und wie das Leben so spielt, hat mich meine Freundin draufgebracht. Ich lass ja mein Zeugs oft rumliegen, und der Motorradhelm is ihr immer wieder im Weg gelegen. Sagt sie nicht zu mir:
Wenn du das Teil nicht bald aufräumst wo´s hingehört, dann verwend ich ihn auf der Party als Fonduetopf. (Wir hatten zu dem Zeitpunkt ne Helloweenparty geplant). Von der abstusen Verwendung eines Mottoradhelms als Foduetopf bis zum Gedanken der Umgestaltung einer Blumenvase aus einem Damenhut wars dann nur ein kleiner Schritt.

28.10.2005 10:09 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Fons
Schuhputzer

Witziger Comic und schön gezeichnet.
28.10.2005 10:58 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Sir Dagobert Duck
Sorry, aber ich check die Story irgendwie net großes Grinsen
Daisy hat gewonnen, fällt in Ohnmacht, und das letzte Panel?

Ihre hüte werden als Vasen verwendet großes Grinsen

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
28.10.2005 17:51 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von Sir Draküsa Duck
Daisy`s Hutboutique (in einem Bild) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

29.10.2005 09:49 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Der gefällt mir auch.
Die Idee ist echt super.

29.10.2005 17:39 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Es gibt auch einen Taliaferro/ Karp-Comic, in dem die Mütze einer Neffen zur "Vase" Zweckentfremdet wird, also ganz neu ist die Geschichte nicht, aber gut umgestezt Augenzwinkern

29.10.2005 17:51 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Sir Draküsa Duck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH