Donald-Club
Das gibt mir zu denken. Ich habe die Erziehung der Kinder schleifen lassen. Sie spielen mit Fröschen und wälzen sich im Schlamm. Niederschmetternd!
zitiert aus »Musikalischer Unfug«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neues Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Neues Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Donald-Clubber smile ,

Das Gespräch mit Maxileen im Chat ist nun in der Interview-Sektion zu finden: Interview mit Maxileen

Wir freuen uns über Kommentare!

p.s.: In nächster Zeit sind weitere Interviews geplant!

viele Grüße
Alessandro

salonjobs.de
30.10.2005 19:32 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist eigentlich auch ein Interview wert, wie du auf die Idee mit dem DC gekommen bist etc, oder gibt es so was schon? Augenzwinkern

07.11.2005 21:28 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt eigentlich. Wir sollten uns mal ein paar Fragen ausdenken. großes Grinsen

Hier die ersten Fragen (oder besser gesagt Vorschlaege fuer Fragen):

1. Hallo Alessandro. Stell Dich doch bitte kurz Deinen Lesern vor.

2. Wie kamst Du eigentlich auf die Idee, den Donald Club zu gruenden?

3. Wie sieht denn die technische Seite genau aus, d.h. wie funktioniert unser geliebter Donald Club eigentlich?

4. Wie dem aufmerksamen Leser bekannt ist, hilfst Du auch bei der technischen Umsetzung einiger "Webpraesenzen" Augenzwinkern , z.B. von Jano. Was machst Du da denn genau, und gibt es da einen Duck-Bezug?

08.11.2005 09:05 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf

Ja, das ist gut. großes Grinsen

Wie wäre es mit

5. Wie stellst du dir die Zukunft des DC vor, Mitgliederzahl etc.

6. Was planst du noch für Aktionen, wie den Zeichenwettbewerb?

7. Was hältst du von anderen Foren/ Sites inbesondere vom Disney-Comics-Forum des CF?

09.11.2005 14:35 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Es gab auch schon ein Interview mit Alessandro von k2member. Ich fands amüsant. großes Grinsen

Aber die Idee mit dem Interview ist gar nicht so schlecht. Doch wäre ein Einblick in das Leben des Herrn Schneiders nicht viel interessanter?

Zitat:
Naja, das plant ja nicht nur Alessandro. Der liegt lethargisch auf dem Sofa (wie ich eigentlich auch) oder unternimmt was mit Freunden/Bekannten (wie ich eigentlich auch) und guckt zu wie die fleißigen Bienen arbeiten.

Zitat:
7. Was hältst du von anderen Foren/ Sites inbesondere vom Disney-Comics-Forum des CF?
Vorher solltet ihr ihm aber sagen, dass er keine Kraftausdrücke verwenden darf.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
09.11.2005 18:01 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Dark Emperor
Es gab auch schon ein Interview mit Alessandro von k2member. Ich fands amüsant. großes Grinsen

Aber die Idee mit dem Interview ist gar nicht so schlecht. Doch wäre ein Einblick in das Leben des Herrn Schneiders nicht viel interessanter?

Zitat:
Naja, das plant ja nicht nur Alessandro. Der liegt lethargisch auf dem Sofa (wie ich eigentlich auch) oder unternimmt was mit Freunden/Bekannten (wie ich eigentlich auch) und guckt zu wie die fleißigen Bienen arbeiten.

Zitat:
Vorher solltet ihr ihm aber sagen, dass er keine Kraftausdrücke verwenden darf.

Das Interview kenn ich auch großes Grinsen Fands auch amüsant.
Die Idee Ales zu interviewen ist super Augenzwinkern
Nur wollt ich das Interview für meine HP benutzen :/

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
09.11.2005 18:53 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Dark Emperor

Wo finde ich denn das?
09.11.2005 19:29 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Nirgendswo - war kein richtiges Interview.

salonjobs.de
09.11.2005 19:30 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf

Machen wir einfach den Thread "Interview mit Alessandro" auf, posten die Fragen und beantworten kann er sie als Admin dann ja vor ort. Einwände oder noch mehr Fragen an ales?

11.11.2005 20:11 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Tja Herr Schneider - diesen Beitrag bitte überlesen, da ich hier das einzige Interview, was mit diesem (nennen wir ihn) Individualisten geführt wurde, reinstelle. Anmerkungen, die zur Verständlichkeit beitragen sollen, wurden von mir in kursiver Schrift zugefügt und grobe Rechtschreibfehler, die meist durch Alessandro erzeugt wurden ( Zunge raus ), wurden entfernt.
Zitat:
K2member: Aus bloßer Admingeilheit hat sich ein mittlerweile gut besuchtes Forum entwickelt! Was empfindest du? [bezieht sich auf den Donald-Club] - [die sogenannte "Admingeilheit" ist in der wBB-"Szene" verrufen]
Alessandro: Gar nichts mehr...alles scheiße, das Internet.
Alessandro: nächste frag, zack zack
K2member: Findest du nicht, dass du noch viel zu klein bist, um groß das Maul aufzureißen?
Alessandro: Das muss man differenzieren. Ich bin zwar nicht allzugroß, mein Gehirn wächst jedoch unaufhaltsam!
K2member: Besonders dein Lebensgefährte D.E. [steht für Dark Emperor] ist von deiner Mädchenstimme angetan! Wie stehst du dazu?
Alessandro: Dark soll mal lieber die Klappe halten. Zunge raus
K2member: Ist der Alkoholgehalt in deinem Blut noch in Prozent messbar?
Alessandro:[B] Ich drink keinen Alkohol, wenn dann kippe ich ihn hinein. Der Prozentgehalt ist messbar, jedoch noch nicht mit den technischen Mitteln unserer Zeit.
[B]K2member:
Viele sagen, du wärst so geizig, dass die DC-Moderatoren am Bettelstab gingen! Stimmt das?
Alessandro: Bald wirds von denen keine mehr geben. 'Hrhr* [Hrhr ist die merkwürdige Art Alessandros zu lachen] - [Alessandros Pläne: nur noch er und ich - als Admins des DCs natürlich - nicht, dass das jemand missversteht großes Grinsen ]

Öffentliches Interview-Ende - der Rest ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
11.11.2005 20:36 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen

großes Grinsen Na gut, dann hätte sich das wohl erledigt. Nein, im Ernst, sollen wir das machen mit dem Interview?

11.11.2005 20:41 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Zitat:
Original von Aku Ankka
großes Grinsen Na gut, dann hätte sich das wohl erledigt. Nein, im Ernst, sollen wir das machen mit dem Interview?

Ich persönlich finde die Fragen auch interessant (die ihr mir stellen wollt). Ich werd die Antworten demnächst mal reinschreiben, ein Interview muss man dafür aber nicht machen, oder?

Zum Thema: Wir konnten, wie ich finde, ein recht interessantes Interview mit Michael Bregel führen: Interview mit Michael Bregel

viel Spaß beim Lesen smile

salonjobs.de
12.11.2005 10:14 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Das beste Interview, das ich kenne!!! großes Grinsen
12.11.2005 18:20 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

Interview doch mal Boemund von Hunoltstein. Das wäre sicher sehr interessant.

27.11.2005 13:20 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neues Interview

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH