Donald-Club
In weichem Leder ruht der Reisende mit Stirn und Steiß, wiewohl er unter sich des stählernden Rosses rasend rollende Räder die Ferne schlingend weiß.
zitiert aus »Der Bücherei-Aufseher«, übersetzt von Harry Nützel
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Käfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Käfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Käfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Käfer (wie Alessandro sie nennt), die mir im Board aufgefallen sind.

Der Antworten Knopf ist mit "Antwortem" beschriftet.

Wenn man Umfragen erstellt ist das in der Vorschau nicht ersichtlich.

Wenn man in Newsbeiträgen die Vorschau benutzt sind die Knöpfe danach wie bei einem normalen Beitrag beschriftet.

Newsbeiträge landen nicht unbedingt in den News (da bin ich aber anscheinend alleine mit diesem Problem)
13.12.2005 23:23 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

RE: Käfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier mal ein paar Käfer (wie Alessandro sie nennt), die mir im Board aufgefallen sind.
Tja, Bugs eben. großes Grinsen

Zitat:
Der Antworten Knopf ist mit "Antwortem" beschriftet.
Das wurde schonmal gesagt. Wir werden das überarbeiten.

Zitat:
Das hängt mit der Forensoftware wBB 2.3.x zusammen - vielleicht ändert sich das mit wBB 3.

Zitat:
Wenn man in Newsbeiträgen die Vorschau benutzt sind die Knöpfe danach wie bei einem normalen Beitrag beschriftet.
Ja, wenn man auf Vorschau klickt, hat man wieder die normalen Beitragsoptionen und wenn man diesen dann erstellt, ist es kein Newseintrag sondern ein ganz normales Thema. Das war wahrscheinlich auch dein Fehler (siehe nächstes Zitat).
Zitat:
Newsbeiträge landen nicht unbedingt in den News (da bin ich aber anscheinend alleine mit diesem Problem)

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
14.12.2005 13:56 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Käfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bei Dateianhängen doch auch nicht, oder hab ich das blos nicht gemerkt verwirrt
27.12.2005 21:45 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
>$$$Dagobert$$$< >$$$Dagobert$$$< ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-475.jpg

Herkunft: Scheeßel( in der Nähe von Rotenburg Wümme)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich so! ist mir auch schon aufgefallen und außerdem gibt es den Knopf "Banner" nicht mehr!
16.03.2006 13:38 >$$$Dagobert$$$< ist offline Beiträge von >$$$Dagobert$$$< suchen Nehmen Sie >$$$Dagobert$$$< in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >$$$Dagobert$$$<
Das ist wirklich so! ist mir auch schon aufgefallen und außerdem gibt es den Knopf "Banner" nicht mehr!

Wir brauchen wirklich keine Bestätigung der Bugs, die User und die Mods glauben das schon das es sie gibt Augenzwinkern

Und welchen "Banner" Knopf meinst du?
So einen hat's doch nie gegeben!?

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
16.03.2006 20:04 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Er spricht wahrscheinlich von dem Banner-Button, der bisher immer in der Navigation zu finden war, aber da Ales die Bannerseite rausgenommen hat, ist der Button überflüssig gewesen.

Und den Rest (z.B., dass die Umfragen und Dateianhänge nicht in der Vorschau angezeigt werden) kann man nicht als Bugs bezeichnen, da das durch die Forensoftware so vorgegeben ist. Ob sich das mit wBB 3.x ändern wird, wissen wohl nur die Leute von Woltlab.

16.03.2006 20:12 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ich weiß so spontan nicht, wo ich es sonst hinschreiben könnte, aber seit dem neuen Design des Donald-Clubs stört es mich, dass beim Erstellen eines neuen Beitrags, z.B. in "Filme und Serien" statt "Sonstiges" das buchstabenärmere "Sontiges" steht. Nicht unbedingt schlimm, aber schon auffallend.

17.03.2006 10:13 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

Huch, Doppelposting!
...und das Problem mit dem PN-Posteingang ist noch immer nicht gelöst (48% voll, die Leiste sagt aber etwa 25% aus...)

05.04.2006 13:20 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Hey Leute, was geht'n hier ab? Komm grad aus'm Kurzurlaub zurück (aus Wiesbaden, wo ich zwei Comics erworben habe [1. Die Ducks (Abenteuer auf hoher See), alles Barkscomics... 2. Spirou und Fantasio (wie wird Fantasio ausgesprochen???) Band "irgendwas" ] und wollte noch mal kurz nach dem DC (Donald-Club) schauen. Und was sticht mir sofort ins Auge? Das Forum "Taverne der Ducks" ist geschlossen.
Ich hab das ganze mal in ein KäferThread gepackt, weil ich hoffe, dass es ein Käfer ist...
11.04.2006 03:50 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Will ja nichts eigenmächtig entscheiden, aber ich würd schon gern mal wissen wer das fabriziert hat?

11.04.2006 09:32 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Nix Käfer, HergéFan, vielmehr ein Versuch, mehr Disney-Comics-Themen in den Donald-Club zu bringen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mit DE im ICQ darüber gesprochen, wie wenig im Zusammenhang mit Disney zur Zeit gepostet wird, da ist er auf die Idee gekommen, die Taverne einfach mal zu sperren. Habe ihm gesagt, dass ich dafür bin, ist eine gute Idee.

Deshalb ist sie zu. Mal schauen, ob es was bringt.

11.04.2006 14:24 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Aber jetz ist sie doch wieder offen, oder? Ich bin in die Taverne reingekommen.
11.04.2006 16:08 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Das war Alessandro. Ich meine, sind wir hier im dritten Reich, dass wir den Usern vorschreiben sollten, was sie wo zu diskutieren haben? verwirrt

11.04.2006 16:34 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Hab mich auch schon sehr gewundert. Es ist doch schön, wenn die Leute auch andere Interessen haben als Comics und das hier besprechen können. Irgendwann ist alles rund um Disney gesagt und dann kommen nur mehr die neuen Publikationen heraus, über die man diskutieren kann.
11.04.2006 16:38 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein

Was für eine bescheuerte Idee die Taverne zu sperren... , so zum chillen und und über irgendwelchen Tratsch zu plaudern macht voll Spaß. Und nur ernst über Disney&Co zu diskutieren ist irgendwie komisch.... k2 hat vollkommen Recht, so einzuschränken ist ein Quatsch.
12.04.2006 12:24 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Das Problem ist nur, dass die Taverne mit Abstand die meisten Beiträge hat und einige User nur dort schreiben. Und das hat wirklich keinen Sinn. Im DCF sind auch nicht alle Themen todernst - im Gegenteil. Ach, und halt dich mal ein bisschen zurück...

12.04.2006 16:28 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Wenn im Don Rosa Forum ein Thema geschlossen ist, wird statt der normale "Geschlossen" Button vom WBB angezeigt.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
15.04.2006 13:42 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Ja, das werd ich dann mal überarbeiten.

15.04.2006 14:01 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen

Der Spoiler-Button ist ab und zu im Design des Schreibers.
Woran liegt das?
22.05.2006 21:13 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen

Das rote-Smiley-Gesicht (der hier: rotes Gesicht ) ist immer noch nicht rot. Zwei rote Wängchen wären doch angebracht! Okay, ist kein Bug, wollte ich aber mal wieder in Erinnerung rufen, genauso wie der zu Prozentzahl unproportionale "Wie voll ist meine PN-Box"-Balken.

Zitat:
Original von Jonflip
[...]so zum chillen[...]
Drogen - meinetwegen. Aber nicht im Donald Club großes Grinsen

23.05.2006 15:06 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Käfer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH