Donald-Club
Mein moralischer Widerstand ist gebrochen! Bindet mich an einen Baum, meine jungen Freunde! Ich stehe für nichts mehr ein.
zitiert aus »Die Posten-Prüfung«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mynheer Geldenbuytel
Hast du denn den Dulle-Test gelöst?

Haha, ich sags ja immer: Barks forever!

Aber @topic:
Das sich Daisy un Donald, (oder irgendwer anders) küssen finde ich nichts besonderes. Comics sollten doch für Kinder sein und ich schätze das du da ziemlich leer ausgehen wirst. Die D.O.N.A.L.D. sind ja auch keine Kinder und da kommt sowas halt mal vor. Aber in der MMM? Naja ich weiß nicht....
Kann auch sein das ich mich täusche also bitte was meint ihr?
22.12.2005 20:28 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottilito
Der Donaldist soll ein "Fanzine", oder wie du es auch immer nennst, sein????
Also da fehlen mir die Worte....
Und wenn man wirklich Mitglied Der D.O.N.A.L.D. werden will, dann geht das auch in relativ kurzer Zeit,wenn man denn wirklich will!
Gruss Lottilito

Was soll es denn sein wenn kein Fanzine?

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
23.12.2005 19:25 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

Hier mal ein Nacktbild von Micky und Kater Karlo:

^^

Gezeichnet von Romano Scarpa, Quelle: The Comiclopedia

27.01.2006 17:55 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Track

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Danke^^
Aber ich dachte mehr an die Ducks.
Wie dem auch sei, ich werds verwendenAugenzwinkern
Obwohl...Ich überlegs nochmal.
Romano Scarpa is klar, den Stil erkennt man, aber ich hab keine Quellenangabe :S

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

27.01.2006 19:13 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Dark Emperor
Zitat:
Welches? Von ihm hab ich (bewusst) keins gennommen ...
'Schuldigung, da hab ich mich geirrt. Bührings Mutter hat dieses Motiv nur mal für ihn auf ein Shirt gebracht. Aber das war ja mal Cover des Hamburger Donaldisten...
An sowas erinnerst du dich? Wow! (Vielleicht hast du es dir nur wegen dem, ahem, schlüpfrigen Motiv gemerkt großes Grinsen )

Zum Thema: Wer kann die Szene einscannen, wo Donald als Feuerwehrmann erst im Nachthemd und dann nackt rausläuft. Seine Neffen holen ihn zurück mit etwa dem Grund, er werde sonst verhaftet. Das war eine Barks-Geschichte, und so unpassend für die Forschung fände ich's nicht...

28.01.2006 11:39 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Name?
Erinner dich!
Danke, is ne gute Idee...
Sowas kann ich immer brauchensmile

Antoine de Saint-Exupéry

28.01.2006 20:11 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

Das ist Donald Duck als Feuerwehrmann aus Micky Maus 1951-02.
Oder für die weniger gut begüterten: TGDD 10, Goofy 1984-1, Klassikalbum 33 und BL 11

28.01.2006 22:51 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Jede Menge sexuelle Kontakte:
http://www.boingboing.net/images/wally_wood.gif

großes Grinsen

08.02.2006 20:48 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Wie kommt ihr an die ganzen Sachen??großes Grinsen

Antoine de Saint-Exupéry

08.02.2006 20:59 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Track Duck
Wie kommt ihr an die ganzen Sachen??großes Grinsen

K2 gefällt sowas und er wollte eigentlich etwas anderes finden großes Grinsen

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
09.02.2006 09:54 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Zitat:
Original von David Bühring
Zum Thema: Wer kann die Szene einscannen, wo Donald als Feuerwehrmann erst im Nachthemd und dann nackt rausläuft. Seine Neffen holen ihn zurück mit etwa dem Grund, er werde sonst verhaftet. Das war eine Barks-Geschichte, und so unpassend für die Forschung fände ich's nicht...

Zitat:
Original von Mynheer Geldenbuytel
Das ist Donald Duck als Feuerwehrmann aus Micky Maus 1951-02.
Oder für die weniger gut begüterten: TGDD 10, Goofy 1984-1, Klassikalbum 33 und BL 11

Hier ist der Scan. Übrigens aus keinem der genannten Hefte sondern aus dem "Walt Disney Großband" (Der lag am nähesten am Scanner Augenzwinkern )

memm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
donaldfeuerwehr.jpg

09.02.2006 20:13 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Hans Hackebeil Hans Hackebeil ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Aus der grünen Steppe (Allgäu)

Ähm...redet ihr jetzt über Sexuelle Kontakte , Frivolitäten oder
einfach über nackichtes Getier verwirrt ?

02.04.2006 14:20 Hans Hackebeil ist offline Beiträge von Hans Hackebeil suchen Nehmen Sie Hans Hackebeil in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

So ziemlich alles.
Auch ungeziemtes. großes Grinsen

Antoine de Saint-Exupéry

02.04.2006 15:14 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Hans Hackebeil Hans Hackebeil ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Aus der grünen Steppe (Allgäu)

Interessantes Unterfangen....Öhöm...
Sammelst du auch eindeutig zweideutige Dialoge ?
Die sind ja nicht sooo selten ...

02.04.2006 21:13 Hans Hackebeil ist offline Beiträge von Hans Hackebeil suchen Nehmen Sie Hans Hackebeil in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Die meisten sind nichtig, deshalb eher nicht. Können wir uns auf jein einigen?

Antoine de Saint-Exupéry

05.04.2006 18:05 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Nala Nala ist weiblich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-617.jpg

Herkunft: München

Erst mal ein freundliches, wenn auch leicht schüchternes Hallo an Euch alle!

Wie bereits ein anderer User bemerkt hat, sind die Comics ja im Prinzip doch mehr für die jüngeren Leser gemacht und die Figuren nahezu geschlechtslos. Man nehme Daisys Wimpern, die Schleife, das Blüschen und ihre Pumps - und man könnte sie nicht von Donald unterscheiden.

Andererseits taucht gelegentlich mal weibliche Konkurrenz auf, welche dann einen halbwegs "erotischeren"Auftritt mit entsprechenden Texten hinlegt. Aber das ist dann wieder so unverfänglich gestaltet, daß man selbst als Erwachsener nur mit viel Phantasie entsprechende sexuelle Signale hineininterpretieren kann.
11.04.2006 16:27 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Donald Duck Donald Duck ist männlich
Talerpolierer

Auf Seite 10 des Barks-Comics "Helden und Haie" bekommt Donald von einer Entendame, deren Name nicht genannt wird, einen heftigen Kuss. Frank Schätzings Kommentar dazu lautet:

Zitat:
In jedem Fall erblicken wir auf dem drittletzten Bild dieser Geschichte, was uns den Atem stocken lässt und alle bisher geäußerten Theorien, in den weißen Zwischenbalken gehe es zur Sache, massiv stützt: den ersten und vermutlich einzigen Zungenkuss in Entenhausen. Allein die Art, wie die Schnäbel gestaucht werden, lässt einfach keinen anderen Schluss zu, als dass hier der Austausch von Körperflüssigkeiten vollzogen wird, von Zungenspitze zu Zungenspitze. Entenzungen sind ja klein, spitz und relativ kurz, doch hier besteht kein Zweifel. Sie berühren sich, umspielen einander, leiten ein, was uns wie immer vorenthalten wird.

Hoffentlich ist das für dein Vorhaben von Belang, Track!
16.04.2006 19:12 Donald Duck ist offline Beiträge von Donald Duck suchen Nehmen Sie Donald Duck in Ihre Freundesliste auf

Habe gerade ein GIF entdeckt, das man sehr unzüchtig auslegen kann - man kan's aber auch bleiben lassen.

Passt allerdings nicht nach Entenhausen Augenzwinkern

20.05.2006 13:03 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Oh, wo hast du das her??? großes Grinsen
20.05.2006 14:32 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf

Äh, das habe ich, äh... von Glasgow. Ja genau! Augenzwinkern

20.05.2006 14:37 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH