Donald-Club
"Ich kann dir nur sagen, mein lieber Donald, ich bin ein Schoßkind des Glücks!" - "Und ich kann dir nur sagen, mein lieber Gustav, daß mir deine Angeberei kreuzweise zum Halse heraushängt."
zitiert aus »Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaja, alles auf Glasgow schieben . . . Zunge raus
20.05.2006 14:40 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher!Was ich mir hier alles bieten lassen muss...Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen,mein lieber!
Das hatte übrigens schon mal jemand als Avatar hier...weiß aber nicht mehr wer,war glaub ich jemand unbekannteres.

20.05.2006 17:12 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Oh. Das ist gut, dann kann ich behaupten, es sei nicht von mir Augenzwinkern

20.05.2006 17:13 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Track
Achtung Also wirklich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun, nochmal was zu deinem Gif:
Das du sooooo versaut bist, hätte ich nicht gedacht!
Trotdem wirst du es bald auf der Seite finden können, verlass dich draufgroßes Grinsen !

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

20.05.2006 18:56 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Fons
Schuhputzer

Ich hab hier noch zwei Bilder von einem "PLAYDUCK".
Vielleicht kannst du die ja noch gebrauchen.
23.05.2006 12:04 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf

Lol! Woher ist denn das? Kenne nur die donaldistische (Per)Version:

23.05.2006 13:33 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Fons
Schuhputzer

Die Zeitschriften sind auf dem Verkaufsschuber der Lustigen Taschenbücher 151-160 (Neuauflage) drauf.
23.05.2006 14:57 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Fons
Schuhputzer

Ich hab hier noch was gefunden in LTB 071,
"Dagobert und der starke Regen"
Storycode: I TL 982-B
Zeichner: Giuseppe Perego

Dagobert nackt (Seite 25-26):
24.05.2006 14:46 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Zitat:
Original von Glasgow Kid
Das hatte übrigens schon mal jemand als Avatar hier...weiß aber nicht mehr wer,war glaub ich jemand unbekannteres.

Ich hab das mal als Avatar auf www.team-ulm.de gesehen...
Ja, ja, ich weiß, Spam...

10.06.2006 15:50 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Donaldus Duckiensis Donaldus Duckiensis ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: J'habite a Cologne en Allemagne

Ich hoffe dass das alles nicht als Vandalismus gesehen wird! Das ist es keineswegs. Wer es als Vandalismus sieht soll sich bei mir melden.

15.06.2006 16:57 Donaldus Duckiensis ist offline E-Mail an Donaldus Duckiensis senden Homepage von Donaldus Duckiensis Beiträge von Donaldus Duckiensis suchen Nehmen Sie Donaldus Duckiensis in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von Donaldus Duckiensis
Ich hoffe dass das alles nicht als Vandalismus gesehen wird! Das ist es keineswegs. Wer es als Vandalismus sieht soll sich bei mir melden.

1. War es nicht nötig dreimal hintereinander die Bilder zu posten.
2. Waren das irrelevante Disney-Fakes, die hier ohnehin keinen Wert haben.
3. Beschwerst du dich erst, dass David Bühring "Sexy WM-Clips" erwähnt und müllst den Thread dann mit sowas voll.
4. Solltest du dich über die genaue Bedeutung von Vandalismus informieren, bevor du mit Fremdwörtern um dich schmeißt.

15.06.2006 18:09 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Thomas Bartzick Thomas Bartzick ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Konstanz

Also wenn ich Dagobert gewesen wäre...

dann hätte ich durchaus mal erwogen, nach einem Kampf mit der Hexe (Gundel) zu erwägen, ob man nicht durchaus auch "anders" ins Geschäft kommen kann Augenzwinkern .

Gundel, die heißblütige Italienerin kennt sicher 'ne ganze Reihe von Liebeszauben und höllische Perversionen (und ist bestimmt auch nicht katholisch), da darf man doch auch ruhig mal über eine kurzfristige Kopulation, ähem Kooperation nachdenken. Sollte einem da nicht ein fahler Kreuzer dies Wert sein smile .

Schelmisch-säuische Gedanken pflegend,

Thomas.

Thomas Bartzick
22.09.2006 22:28 Thomas Bartzick ist offline E-Mail an Thomas Bartzick senden Beiträge von Thomas Bartzick suchen Nehmen Sie Thomas Bartzick in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Thomas Bartzick
Also wenn ich Dagobert gewesen wäre...

dann hätte ich durchaus mal erwogen, nach einem Kampf mit der Hexe (Gundel) zu erwägen, ob man nicht durchaus auch "anders" ins Geschäft kommen kann Augenzwinkern .

Gundel, die heißblütige Italienerin kennt sicher 'ne ganze Reihe von Liebeszauben und höllische Perversionen (und ist bestimmt auch nicht katholisch), da darf man doch auch ruhig mal über eine kurzfristige Kopulation, ähem Kooperation nachdenken. Sollte einem da nicht ein fahler Kreuzer dies Wert sein smile .

Schelmisch-säuische Gedanken pflegend,

Thomas.

Kannst du eigentlich gut zeichnen? großes Grinsen

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
22.09.2006 23:09 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Schuhputzer

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zeichnen? Hehe, leider nein. Don Rosa oder div. andere könntes es, tun es aber wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht gibt es hier den einen oder anderen begabten? Augenzwinkern

Naja... abgesehen davon bin ich im Gegenzug zu Onkel Dagobert nicht "Geld"-geil. Aber man könnte sich vorstellen, daß ihn eine so würdige Gegnerin durchaus den Bürzel zum stehen bringt. Und - hey! - für eine antropomorphe Ente ist "Gundel" Magica de Spell durchaus sexy gezeichnet.

Man mag sich also durchaus da etwas vorstellen und mein Bekenntnis als leidenschaftlicher Comicleser sollte diese "Antversion" rechtfertigen. *grin*-

Wenn ich könnte, riefe ich den Ducks zu: Make love not money! Aber das wäre in den Augen eines gewissen älteren Herrn mit Zwicker sicher eher Zeitverschwendung und "hysterischer Hippie-ismus". Dennoch gibt es da ja die Anmerkung von Rosa bzgl. der "Gefangenschaft" Nellys in Dagos Hütte am Yukon/Klondike (da, wo heute so wunderschöne Antennenlandschaften stehen)...

So denn, freiwillige vor.

Thomas, der kaum eine gerade Linie auf dem Blatt Papier ziehen kann.

Thomas Bartzick
22.09.2006 23:57 Thomas Bartzick ist offline E-Mail an Thomas Bartzick senden Beiträge von Thomas Bartzick suchen Nehmen Sie Thomas Bartzick in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Track

Zitat:
Original von Thomas Bartzick
...Dennoch gibt es da ja die Anmerkung von Rosa bzgl. der "Gefangenschaft" Nellys in Dagos Hütte am Yukon/Klondike...

Hehe. Beginnend mit den Worten: "Du bist doch ein großer Junge..."großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

23.09.2006 09:22 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf

Die Gundel-Dagobert-Idee ist nicht neu, Marco Rota hatte sie schon für die "Der Donaldist"-Reihe der "Hey Daisy! Whatever happened to Scrooge?"-Bilder genutzt smile .

edit: Habe das Bild bei der Google-Bildersuche nicht gefunden, bin mir aber sicher, dass der Macher der Rota-Fanseite *hüstel* sich ruhig an diverse althergebrachte Donaldisten wenden sollte, um dieses Wer auch der nicht-donaldistischen Welt zu präsentieren smile

23.09.2006 12:28 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Schuhputzer

Was mich auf die Idee bringt, wer Gundel und Dagobert in einer "Realverfilmung" spielen könnte: Also für Gundel fallen mir ein paar Damen ein (natürlich als reine Menschen, nicht im Entenkostüm): z.B. Lena Olin?!

Die Schauspielerin hatte bereits einen Auftritt als Hexe und berechnende Geschäftsfrau in "Die Neun Pforten". Könnte passen, finde ich.
Bei Dagobert dagegen fällt mir auf Anhieb nichts ein, außer, daß die Art, wie er gespielt werden sollte, irgendwo eine Art Anthony Hopkins'scher Richard Nixon (nur liebenswerter) sein könnte.

Thomas.

------------------------------------------------

Schau man an! Interessant!

Und das ist nicht zensiert worden *schmunzel!*.
smile
Zum Glück war Scarpa kein US-Zeichner sondern Italiener Augenzwinkern .

Thomas.

Beiträge zusammengefasst von K2member

Thomas Bartzick
23.09.2006 23:02 Thomas Bartzick ist offline E-Mail an Thomas Bartzick senden Beiträge von Thomas Bartzick suchen Nehmen Sie Thomas Bartzick in Ihre Freundesliste auf
Der Stern des Nordens   Zeige Der Stern des Nordens auf Karte Der Stern des Nordens ist weiblich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Lucerna

Falls du es noch brauchen kannst:

Duckt Euch...=]

30.04.2007 16:36 Der Stern des Nordens ist offline E-Mail an Der Stern des Nordens senden Beiträge von Der Stern des Nordens suchen Nehmen Sie Der Stern des Nordens in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der Stern des Nordens anzeigen
Derschwaflkop Derschwaflkop ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-2380.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Und wo siehst du auf deinem Bild sexuellen Kontakt?
30.04.2007 19:59 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Ich hab auch noch eins falls dus brauchst. Ist aus einem italienischen Buch. (non-Disney)

Paperino hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SCAN001001.jpg

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
08.05.2007 15:45 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH