Donald-Club
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.
zitiert aus »Berufssorgen«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Derschwaflkop
Und wo siehst du auf deinem Bild sexuellen Kontakt?

Im sozio- und verhaltensbiologischen Sinne bezeichnet der Begriff die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Geschlechtspartnern. Beim Menschen - wie bei vielen Wirbeltieren - hat das Sexualverhalten zusätzliche Funktionen im Sozialgefüge der Population hinzugewonnen, die nichts mehr mit dem Genomaustausch zu tun haben müssen, so dass dann die handelnden Partner auch nicht unbedingt unterschiedlichen Geschlechts sein müssen.

Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht.

Danke Mr. Wikipedia.
08.05.2007 17:59 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich noch was feines: http://www.cartoonbrew.com/disney/donald...-to-use-condoms

10.05.2007 19:05 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
VivianeLeFay VivianeLeFay ist weiblich
Staubwischer

images/avatars/avatar-1865.jpg

Herkunft: Deutschland, Hessen, Herborn/Marburg

Erst mal zu der Gundel / Dagobert Angelegenheit:
Ich selbst bin großer Fan dieses Pairings, weil ich der Meinung bin, dass dort großes Potenzial vorhanden ist - sowohl auf erotischer wie auch auf der gefühlsmäßigen (Liebe) Basis.

Ist lediglich meine ganz persönliche Auffassungen, egal was die Goldie/Dagobert-Fans bzw. der Rest darüber denken mag. Dies ist jetzt nicht als Anstoß zu großen Diskussionen zu verstehen, da ich niemandem sein Shipping schlecht reden möchte, genausowenig natürlich auch umgekehrt.
Schließlich darf sich ja jeder an dem erfreuen was er mag, ne!? ^_~

Was eine Realverfilmung angeht, so habe ich mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht, welche Schauspieler in Frage kämen. (bei so vielen Comic-Verfilmungen heutzutage kommt man irgendwann einfach darauf Freude )

Meine Liste wäre:

Dagobert: Sean Connery

Gundel Gaukeley: Monica Bellucci

Donald: Owen Wilson

Daisy: Kate Hudson/Reese Witherspoon

Gustav: Ben Affleck

Panzerknacker: Danny DeVito, Robert DeNiro, John Goodman

Wenn mir mehr einfällt, werde ich das noch nachtragen. ^^

Desweiteren: Wer sexuell angehauchte Bilder unserer Lieblingsenten sucht, wird auf DeviantArt unter Garantie fündig, sofern man sich mit Werken aus der Feder der Fans zufriedengibt.

“Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.”
~ Madonna ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivianeLeFay: 27.08.2010 21:01.

12.08.2008 22:57 VivianeLeFay ist offline E-Mail an VivianeLeFay senden Homepage von VivianeLeFay Beiträge von VivianeLeFay suchen Nehmen Sie VivianeLeFay in Ihre Freundesliste auf
Brisanzbremse   Zeige Brisanzbremse auf Karte Brisanzbremse ist männlich
überhaupt nichts

images/avatars/avatar-1481.gif

Sorry, dass ich das Off-topic weiterführe...

Wenn auch bereits verstorbene Schauspieler zur Wahl stünden:

Donald: Bruce Willis
Dagobert: Louis de Funes
TTT: Daniel Radcliffe (verdreifacht)
Panzerknacker: John Goodman (multipel)
Gustav: Danny Kaye
Daisy: Ingrid Steeger (als sie jünger war)
Gundel: Anjelica Huston
Düsentrieb: Michael Caine

großes Grinsen
12.08.2008 23:59 Brisanzbremse ist offline E-Mail an Brisanzbremse senden Homepage von Brisanzbremse Beiträge von Brisanzbremse suchen Nehmen Sie Brisanzbremse in Ihre Freundesliste auf
VivianeLeFay VivianeLeFay ist weiblich
Staubwischer

images/avatars/avatar-1865.jpg

Herkunft: Deutschland, Hessen, Herborn/Marburg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Brisanzbremse: Ja, an Anjelica Houston habe ich auch erst gedacht, da diese ja auch Morticia Addams gespielt hat, welche ja wiederum als Inspirationsquelle für Gundel diente. Allerdings ist die gute Anjelica heute doch - meiner Ansicht nach - ein wenig zu alt für die Rolle. ^~^°
Daher bin ich dann bei Monica Bellucci gelandet, die ich ebenfalls ziemlich geeignet finde und den Italienerinnenbonus hat sie auch. Zunge raus

Ich bin bei DeviantArt auf einen mehrseitigen Fancomic mit doch recht deutlich sexuellem Inhalt gestoßen.
Ziemlich harter Tobak, aber auf eine groteske Art und Weise doch relativ witzig, sofern man das Ganze nicht ganz so ernst nimmt.
Manchmal konnte ich mir ein Lachen dennoch nicht verkneifen, auch wenn ich's sonst recht geschmacklos finde.... *hust* großes Grinsen

Link: http://gato88.deviantart.com/art/quot-Du...Page-1-33999468

Was meint ihr so?

“Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.”
~ Madonna ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivianeLeFay: 13.08.2008 15:23.

13.08.2008 15:21 VivianeLeFay ist offline E-Mail an VivianeLeFay senden Homepage von VivianeLeFay Beiträge von VivianeLeFay suchen Nehmen Sie VivianeLeFay in Ihre Freundesliste auf
Magica deSpell   Zeige Magica deSpell auf Karte Magica deSpell ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1214.jpg

Herkunft: Gardelegen

Man stelle sich Louis als Dagobert vor....
Die Panzerknacker rauben den Geldespaischär aus!
Bertel: NEIN!OHHHH!CHMMMMM!
:tongue: :tongue: :tongue:

und wie kommst du bitte auf Bruce Willis für Donald?!

13.08.2008 16:15 Magica deSpell ist offline E-Mail an Magica deSpell senden Beiträge von Magica deSpell suchen Nehmen Sie Magica deSpell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magica deSpell in Ihre Kontaktliste ein
Brisanzbremse   Zeige Brisanzbremse auf Karte Brisanzbremse ist männlich
überhaupt nichts

images/avatars/avatar-1481.gif

"Neiiin! Die Panzerknacker! Die schreckenerregende Panzerknackerbande! Ich krieg Hirnsausen!"

Bruce Willis, weil er, vernünftig besetzt, immer so schön auf die Fresse kriegt und sich verdreckt und angeschlagen durch die Handlung schleppt - passt doch wunderbar zu Donald. Augenzwinkern

Daisy ist wirklich schwer, da will mir nix Vernünftiges einfallen.
13.08.2008 16:41 Brisanzbremse ist offline E-Mail an Brisanzbremse senden Homepage von Brisanzbremse Beiträge von Brisanzbremse suchen Nehmen Sie Brisanzbremse in Ihre Freundesliste auf
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

Zum Gundel- Dagobert- Thema. Im LTB-Sonderband-Weihnachtsgeschichten Band 9 gibts in der ersten Story, ganz am Ende ein Bild, in dem sich die beiden herzlichst umarmen!

Edit: Hattet ihr die ganzen Rosa- Kuss- Bilder schon?
+ hier noch zwo Bilder: FanArt
& Daisy und das hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FaraciFan: 16.01.2009 18:26.

16.01.2009 17:45 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
LJohnson LJohnson ist weiblich
der,der nicht weiß wie man Bilder in paint verände

images/avatars/avatar-1676.jpg

Grandiose Daisy-Bilder!

09.09.2009 21:06 LJohnson ist offline E-Mail an LJohnson senden Beiträge von LJohnson suchen Nehmen Sie LJohnson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH