Donald-Club
Ich bewundere menschlichen Geist, wo immer ich ihn auch antreffe.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 20.12.2005 20:50
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Sir Dagobert Duck 21.12.2005 09:40
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Dark Emperor 20.12.2005 20:52
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Der schwarze Ritter 20.12.2005 20:55
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 20.12.2005 21:26
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Mynheer Geldenbuytel 20.12.2005 21:41
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Dark Emperor 20.12.2005 21:47
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 20.12.2005 21:56
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Mynheer Geldenbuytel 20.12.2005 23:39
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 21.12.2005 15:01
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Sir Dagobert Duck 21.12.2005 15:15
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Dark Emperor 20.12.2005 22:05
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen David Bühring 28.01.2006 11:39
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 20.12.2005 22:15
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 21.12.2005 15:40
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Mynheer Geldenbuytel 21.12.2005 15:43
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 21.12.2005 17:08
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Mynheer Geldenbuytel 21.12.2005 17:12
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Jonflip 22.12.2005 20:28
 RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Track 21.12.2005 17:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich suche zur Zeit Bilder, die mit Sexualität in EH zu tun haben. Hab bereits sehr viele, aber ich würde mich auch über Scans freuen. Danke schonmal im Voraus, mfG,
Track

PS: Klingt pervers, ist aber durchaus ernst gemeint, da ich eine Seit über Duckforschung aufbaue...

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 20.12.2005 20:51.

20.12.2005 20:50 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

RE: Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier is eins. Den Weihnachtsmann und so kannste ja ausschneiden und nur das Bild mit den Enten die Sex haben auf deine Seite übertragen Augenzwinkern

21.12.2005 09:40 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal die Scans, die du bisher schon gefunden hast. Das würde mich mal interessieren.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
20.12.2005 20:52 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich auch weil ich hab bisher nur einen einzigen gesehen^^

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
20.12.2005 20:55 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Themenstarter Thema begonnen von Track

Gerne doch^^
Soll keine Werbung sein, aber ich will mir Arbeit ersparen, euren Webspace sparen und was weiß ich...
Nich auf die Hauptseite gehen, is noch nich fertigAugenzwinkern
Also hier sind die Bilder...

edit nachträglich: Is ne Seite über alles mögl. mit Entenhausen geworden^^

Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 13.06.2006 19:32.

20.12.2005 21:26 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

So macht man aber keine Forschung!
Zum Forschen recherchiert man und sammelt nicht!

Kannst du zu irgendeinem der drei Bilder (Ausser vielleicht zum Rosa! Das wäre zu einfach, bei seinen paar Stories.) die ursprüngliche Quelle nennen? Nein? Dann ist das nicht Forschung zu nennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mynheer Geldenbuytel: 20.12.2005 21:43.

20.12.2005 21:41 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

Hast du Bühring gefragt, ob du das verwenden darfst?
Bis auf den Rosa-Ausschnitt ist da ja noch nicht viel zu sehen und Sexualität ist ja Geschlechtlichkeit, weshalb ein Kuss eigentlich nicht sexuell ist, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Allgemein nicht gut recherchiert.

edit/ Stimme Mynheer zu.

20.12.2005 21:47 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

*Mitderflachenhandandiestirnklatsch*
Ist es fertig? Nein? Gut.
Ich bin am arbeiten, das ist ein ANFANG.Quellenangaben kommen hinzu,
anderes auch noch. Ich bin am arbeiten. ich habe eigentlich nich den Link präsentiert, sondern nur nach Bildern gefragt, da will ich noch keine bewertung^^. Ich werde noch in diversen Werken der Donaldisten les...
Ähm, recherchieren...

PS.: 1. Da ich keine sexuellen Kontaktsbilder habe, frag ich ja hier, und
2.
Zitat:
Original von Dark Emperor
Hast du Bühring gefragt, ob du das verwenden darfst?
Welches? Von ihm hab ich (bewusst) keins gennommen ...

Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 20.12.2005 21:58.

20.12.2005 21:56 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
30-Kreuzer-Jobber

Zitat:
Original von Track Duck
Ist es fertig? Nein? Gut.
Ich bin am arbeiten, das ist ein ANFANG.

Das mag ja alles sein! Aber deine bisherige Einstellung zum Forschen lässt nicht erahnen, dass das ENDE sehr viel anders aussehen wird. Wenn deine Forschungsergebnise am Ende wirklich ernst genommen sein wollen, dann darf ein gewisser Gesamtzusammenhang in deinen Ausarbeitungen nicht fehlen. Wüstes Sammeln ist kein forschen. Auch donaldistische Forschung ist kein Spiel und eine Bereitschaft zu einem größeren Arbeitsaufwand sollte schon vorhanden sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mynheer Geldenbuytel: 20.12.2005 23:39.

20.12.2005 23:39 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Mynheer Geldenbuytel
...Aber deine bisherige Einstellung zum Forschen lässt nicht erahnen, dass das ENDE sehr viel anders aussehen wird. Wenn deine Forschungsergebnise am Ende wirklich ernst genommen sein wollen, dann darf ein gewisser Gesamtzusammenhang in deinen Ausarbeitungen nicht fehlen. Wüstes Sammeln ist kein forschen. Auch donaldistische Forschung ist kein Spiel und eine Bereitschaft zu einem größeren Arbeitsaufwand sollte schon vorhanden sein.

1. Wie gesagt, ein Anfang. Quellenangaben, Texte etc. folgen.
2. Ist das kein wüstes Sammeln, auch wenn es den Anschein hat und
3. Weiß ich das donaldiste Forschung kein Spiel ist sowie
4. Anfang, mein Gutester, Anfang. Kapiers doch endlich. Es ist Bereitschaft da, und ich bezweifle, dass wenn du erst kurz an etwas sizt, einen ENTWURF anfängst, es gleich perfekt aussieht, ok?

@Sir Dagobert: Ich kenne das Bid, aber ich weiß nich, ob ich Titelblätter vom Donaldisten verwenden sollte...

Antoine de Saint-Exupéry

21.12.2005 15:01 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Track Duck
@Sir Dagobert: Ich kenne das Bid, aber ich weiß nich, ob ich Titelblätter vom Donaldisten verwenden sollte...

Schrieb doch einfach (c) D.O.N.A.L.D. hin und die Sache ist gegessen, oder? Augenzwinkern

21.12.2005 15:15 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Zitat:
'Schuldigung, da hab ich mich geirrt. Bührings Mutter hat dieses Motiv nur mal für ihn auf ein Shirt gebracht. Aber das war ja mal Cover des Hamburger Donaldisten - also versteh ich nicht warum du das als Beispielbild verwendest!?

Zitat:
Hab bereits sehr viele..
Wie soll man das dann verstehen?

Außerdem ist das von Grobian Gans geschriebene Buch, was du als Quelle mit einbeziehst, nur teilweise ernst gemeint.

20.12.2005 22:05 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Dark Emperor
Zitat:
'Schuldigung, da hab ich mich geirrt. Bührings Mutter hat dieses Motiv nur mal für ihn auf ein Shirt gebracht. Aber das war ja mal Cover des Hamburger Donaldisten...
An sowas erinnerst du dich? Wow! (Vielleicht hast du es dir nur wegen dem, ahem, schlüpfrigen Motiv gemerkt großes Grinsen )

Zum Thema: Wer kann die Szene einscannen, wo Donald als Feuerwehrmann erst im Nachthemd und dann nackt rausläuft. Seine Neffen holen ihn zurück mit etwa dem Grund, er werde sonst verhaftet. Das war eine Barks-Geschichte, und so unpassend für die Forschung fände ich's nicht...

28.01.2006 11:39 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Verschwörungstheorien, mein lieber, Verschwörungstheoriengroßes Grinsen

Antoine de Saint-Exupéry

20.12.2005 22:15 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Gniaah...
Trotzdem. Evtl. nich, dann leiten die rechtliche Schritte gegen mich ein. Und wenn ich erst frage, darf ich wieder Jahrzehnte auf ne Aw warten, dass kenn ich von der D.O.N.A.L.D. ...

Aber trotzdem ein dickes Danke!

Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 21.12.2005 15:40.

21.12.2005 15:40 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
30-Kreuzer-Jobber

Die Sache ist doch: Wenn er Cover vom Fanzine der Donaldisten verwendet, kann er auch gleich FanArt verwenden und dann kann er auch gleich selber alles zeichnen, was er will. Und das ist ja sicher nicht der Sinn einer Forschungsarbeit. Habe ich recht? ^^

Aber Ärger wegen Copyright hast du zumindest von den Donaldisten kaum zu befürchten. Die befinden sich eh selbst in einer rechtlichen Grauzone. ^^

21.12.2005 15:43 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:

Die Sache ist doch: Wenn er Cover vom Fanzine der Donaldisten verwendet, kann er auch gleich FanArt verwenden und dann kann er auch gleich selber alles zeichnen, was er will. Und das ist ja sicher nicht der Sinn einer Forschungsarbeit. Habe ich recht?

Bingo.^^
Hab eh´ schon genug zu tun und es soll ja Forschung sein^^...

Zitat:

Aber Ärger wegen Copyright hast du zumindest von den Donaldisten kaum zu befürchten. Die befinden sich eh selbst in einer rechtlichen Grauzone. ^^

Das is mir neu, aber ok...So viel hab ich mit denen auch nich am ut, es sei denn, sie würden mal auf meine bewerbung antworten^^

Antoine de Saint-Exupéry

21.12.2005 17:08 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
30-Kreuzer-Jobber

Hast du denn den Dulle-Test gelöst?

21.12.2005 17:12 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Mynheer Geldenbuytel
Hast du denn den Dulle-Test gelöst?

Haha, ich sags ja immer: Barks forever!

Aber @topic:
Das sich Daisy un Donald, (oder irgendwer anders) küssen finde ich nichts besonderes. Comics sollten doch für Kinder sein und ich schätze das du da ziemlich leer ausgehen wirst. Die D.O.N.A.L.D. sind ja auch keine Kinder und da kommt sowas halt mal vor. Aber in der MMM? Naja ich weiß nicht....
Kann auch sein das ich mich täusche also bitte was meint ihr?
22.12.2005 20:28 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Hehe, den hab ich noch nich mal gekriegt^^
Was ist denn die Durchschnittswartezeit?

Antoine de Saint-Exupéry

21.12.2005 17:29 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Suche Bilder sexueller Kontakte in Entenhausen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH