Donald-Club
"Zwei gegen einen? Wo bleibt der olympische Gedanke?" "Ganz einfach: Wir denken nie!"
zitiert aus »Der olympische Code«
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Flemming Andersen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flemming Andersen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: wohnhaft in Karl-Marx-Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich irgendwie sehr sch...ön an, die Geschichte... Wo wurde die denn veröffentlicht?

29.09.2007 12:03 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Sir Donald Duck Sir Donald Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-872.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In LTB 329 "Unter Hypnose"

Dagobert Duck: "Er hat ein Vermögen gemacht, weil er härter als ein Diamant, zäher als Kautschuk und flinker als ein Wiesel war."
29.09.2007 12:29 Sir Donald Duck ist offline E-Mail an Sir Donald Duck senden Beiträge von Sir Donald Duck suchen Nehmen Sie Sir Donald Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Donald Duck in Ihre Kontaktliste ein
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Naja, find ihn ganz ok aber so gut, das er einer Lieblingszeichner ist auch wieder nicht, ab und zu mal gut aber Barks, van Horn, Rota und Rosa das ist gut
08.06.2009 14:55 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
...erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Robert
Sobald ich einen Comic von Flemming Andersen vor mir habe, denke ich: Och ne, nicht der. Aber irgendwie lese ich seine Comics dann doch und die Zeichnungen sind einfach nur grauenvoll.

Das stimmt. Zum Beispiel bei dem Comic Unter Hypnose wo Daisy einen Wutausbruch hat, sieht sie einfach grauenhaft aus. Oder wie Flemming Andersen bei dem Comic Der Schatz der Inselgötter (LTB 216) das Kreuzfahrtschiff zeichnet...

Naja jedem seine Meinung. Wem Flemming Andersen's Zeichnungen gefallem dem sollen sie gefallen.

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
12.06.2009 09:02 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
--MasterChief--
Küken

images/avatars/avatar-1478.jpg

Naja, die Zeichnungen bei O.M.A. sind nicht schlecht, aber komisch, dass die Andersen Storys mit immer die besten sind. Wahrscheinlich übertönt die Story dann die Zeichnungen.

12.06.2009 10:08 --MasterChief-- ist offline E-Mail an --MasterChief-- senden Beiträge von --MasterChief-- suchen Nehmen Sie --MasterChief-- in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Komisch Soso? , ich finde Andersen ist einer der besten Zeichner. Seine Zichnungen finde ich immer Klasse und ich versuche seinen Stil zu kopieren und damit meinen neuen Comic zu zeichnen. Lächeln
12.06.2009 14:52 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

ich fand ihn eigENTlich ganz gut Lächeln

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
27.06.2009 22:03 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Ich finde, er ist der einfach beste heutzutage lebende Zeichner mit Cavazzano. Er traut sich was, seine Zeichnungen überwältigen mich jedes mal aufs neue. Er hat die Gags, einen gewagten, aber sehr guten Hitergrung, weiß, wie man Autos, Häuser, etc. zeichnet, und wie gesagt, am besten finde ich an ihm den gewagten, aber dennoch überwältigenden Stil, ein einfach unübersehbares Talent, was er da aus dem Ärmel schüttelt, die Storys passen ausserdem auch meistens zu seinem Stil: übertriebene Abenteuer. Ja, sein Stil würde nicht zu DoppelDuck passen, aber völlig zur O.M.A., er kann, meiner Ansicht nach, alle Figuren davon perfekt verwandeln und sein Markenzeichen sind entweder Schatzsuchgeschichten mit Dagobert, Tick, Trick und Track, sowie auch mit Daisy, oder wie die halt schon benannte O.M.A.

09.06.2010 17:39 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 16.12.2010 14:20.

16.12.2010 14:10 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Better Call Saul

Ha, das hat nen Kumpel von mir reingestellt.großes Grinsen

16.12.2010 15:28 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Donaldfan Donaldfan ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Wien

Ich finde Flemming Andersen exorbitant gut. Ich finde an ihm gut, was für viele der Grund zum Hassen ist: Seinen überdrehten Stil. Er gefällt mir, weil er sich etwas traut. Außerdem glaubt man den Figuren , das sie gerade wütend sind. Bei so manchen Zeichner ist das nicht so. Dazu kommt aber auch, dass die Storys zu seinem Stil passen. Ich könnte mir jetzt keine Liebesgeschichte von Andersen vorstellen, aber das mit der O.M.A. passt. Er gehört zu den besten Zeichnern!

19.12.2010 16:09 Donaldfan ist offline E-Mail an Donaldfan senden Homepage von Donaldfan Beiträge von Donaldfan suchen Nehmen Sie Donaldfan in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Mag ja sein, dass Andersen sich was traut und neue Sachen ausprobiert, allerdings ist er in meinen Augen einfach ein schlechter Zeichner.
Ich kenne nicht so viele Zeichnungen von ihm, aber was ich bisher gesehen hab sieht wirklich nicht gut aus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gruben-Gustel: 29.12.2010 21:14.

29.12.2010 16:52 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Ich bleibe ja bei meiner Meinung.
Ob er sich was traut oder nicht, naja.
Seine Zeichnungen gefallen mir auf jeden Fall, wobei ich anmerken muss das die Storys im Zusammenhang nie wirklich gut waren.
Die Gebrüder Shaw sind mMn nunmal nicht die besten Autoren, nichtsdestotrotz sind seine Zeichnungen immer toll.
Für das LTB:
Wirklich toll.

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
29.12.2010 23:29 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
David B.   Zeige David B. auf Karte David B. ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2176.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Komisch Soso? , ich finde Andersen ist einer der besten Zeichner. Seine Zichnungen finde ich immer Klasse und ich versuche seinen Stil zu kopieren und damit meinen neuen Comic zu zeichnen. Lächeln

Da hast du ausnahmsweise Zunge raus mal recht, Yassen.

Ich finde dass er momentan wirklich zu den besten Zeichnern gehört,
wenn er auch nicht die Qualität von Barks, Rosa, oder
van Horn erreicht.

06.06.2011 15:54 David B. ist offline Beiträge von David B. suchen Nehmen Sie David B. in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von David B.
wenn er auch nicht die Qualität von [...]Rosa[...] erreicht.
Soso? Augenzwinkern

Andersens Zeichenstil ist vielleicht nicht der schoenste (interessant ist er auf jeden Fall), aber er hebt sich qualitativ von den meisten anderen LTB Zeichnern ab.

Anonymous
06.06.2011 16:02 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Better Call Saul

Im LTB darf er meiner Meinung nach gar nicht fehlen, zumindest in jedem 2. nicht.^^
Was seinen Stil anbelangt haben wir hoffentlich schon oft genug gesagt, dass dieser Geschmackssache ist.Augenzwinkern

06.06.2011 18:01 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Auch wenn ich normalerweise denn klassischen Stil bevorzuge
Gefallen mit andersens Comic Vorallen wegen den ausgeprägten Emotionen sehr gut

…doch nicht

12.08.2012 15:20 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Daluma
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-2386.png

Herkunft: Polen, wohne in Deutschland, Bayern

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich

Als ob das vom Meinem Munde käme smile

12.04.2013 20:05 Daluma ist offline E-Mail an Daluma senden Beiträge von Daluma suchen Nehmen Sie Daluma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Flemming Andersen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH