Donald-Club
Wollen wir nicht auf die Nadelzinne klettern - wir beide? Vielleicht sind dort Butterblumen.
zitiert aus »Gute Geldanlage«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Enrico Faccini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enrico Faccini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Enrico Faccini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diskussion zum Zeichner Enrico Faccini.

Artikel: Enrico Faccini

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
29.01.2006 20:15 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein paar Beispiel Comics nennen, mir sagt der Name im Moment gar nichts? smile

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
29.01.2006 20:32 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Dark Emperor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das im Artikel benutzte Bild stammt aus "Die Rückkehr der Ducksters" (Abenteuer Team 14).

Weitere Beispielcomics:
"Aufwach-Stress in Entenhausen" (LTB 336)
"Der Prachtprotz" (LTB 312)
"Gut gebrüllt, Löwe!" (LTB 301)
"Eine geniale Geschäftsidee" (LTB 303)
"Ein Emu mit guten Manieren" (LTB 325)

Es ist eigentlich extrem viel von ihm in den letzten LTBs erschienen. Du musst einfach mal nachgucken. Dort oben stehen nur ein paar Beispiele. Aber ab LTB 300 ist fast in jedem dritten LTB ein Comic von Faccini zu finden.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
29.01.2006 21:09 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Mal schauen, vielleicht schaffen wir eine ordentliche Diskussion, wenn einer den Stein des Anstoßes spielt...

Über Enrico Faccini kann man geteilter Meinung sein. Ich finde, sein Stil hat etwas erfrischendes, was es noch nicht gibt. Nicht so übertrieben wie Andersen oder Ziche. Allerdings finde ich seinen Hang zu Kurzgeschichten schade, da er sicher mehr auf dem Kasten hat als Komödien zu schreiben. Irgendwie finde ich auch, dass er als Autor nachlässt und seine in fast allen Geschichten widererkennbare Erzählweise langweilig wird.

15.03.2006 11:52 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Enrico Faccini

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH