Donald-Club
Kleinlicher Krimskrams kann keinen Künstler kümmern. Weiche, was werdendem Werke widerspricht.
zitiert aus »Der Bücherei-Aufseher«, übersetzt von Harry Nützel
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » Wie viele Disney-Comicbücher besitzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele LTB besitzt ihr?
mehr als 200 47 47.96%
100-200 19 19.39%
50-100 11 11.22%
30-50 8 8.16%
5-10 7 7.14%
20-30 5 5.10%
1-5 1 1.02%
Insgesamt: 98 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie viele Disney-Comicbücher besitzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scrooge McDuck
Dein LTB 11 wo du dir nicht sicher bist ob es eine Erstauflage ist, ist keine. Die EA hat nicht Nr sondern No auf dem Cover (Preis 3,00 DM)und ist (c) 1970

edit: hab Ltb No 8, 19 und 21 aus deiner fehlend-Liste doppelt.
Interesse?

Hast Du noch mehr doppelt (nachdem Onlineimp bedient ist)?
04.03.2006 13:21 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

O.K. da interesse besteht, werd ich mal einen Teil in den Marktplatz stellen. Hab aber zur Zeit nur die doppelten bis nr 38 bei mir die anderen muss ich erst aus "meinem" Haus holen (2-3 Wochen)
04.03.2006 13:24 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Onlineimp Onlineimp ist männlich
Küken

Herkunft: Bamberg

Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich interesse! Mach mir ein Angebot! Freude per Email!

05.03.2006 04:08 Onlineimp ist offline E-Mail an Onlineimp senden Homepage von Onlineimp Beiträge von Onlineimp suchen Nehmen Sie Onlineimp in Ihre Freundesliste auf
Abù Abù ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Niederbayern

ich hab im Moment ziemlich genau 280 LTBs in meinen Schränken - bin aber weiter auf der suche nach meinen fehlenden Exemplaren ;-)!

05.03.2006 13:44 Abù ist offline E-Mail an Abù senden Homepage von Abù Beiträge von Abù suchen Nehmen Sie Abù in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abù in Ihre Kontaktliste ein
Chrissib Chrissib ist männlich
Küken

Herkunft: Südhessen

LTBs habe ich 180, also die Normalen. Habe seit 1998 ein Abo, und seit dem sind die Bilder auch vollständig. großes Grinsen Dann mit den Sonderausgaben, anderer Publikationen usw. komm ich auf etwa 250, dazu kommen noch etwa 200 MM-Hefte.
20.04.2006 23:04 Chrissib ist offline E-Mail an Chrissib senden Beiträge von Chrissib suchen Nehmen Sie Chrissib in Ihre Freundesliste auf
Derschwaflkop Derschwaflkop ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-2380.png

Herkunft: Baden-Württemberg

also Bücherhabe ich viele..Davon unggefähr 58 % Comics.Davon abgezogen meine Asterixe...so ungefähr 109 LTBs,mit einem doppelten 110. einbezogen ein Enten-Edition.Außerdem 20-cm-Stapel MM-M.
21.04.2006 17:32 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Jomi Jomi ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-563.jpg

Herkunft: Deutschland

Bei mir zu Hause befinden sich etwas über 260 LTB's.

Außerdem noch einige Spezial Ausgaben, alte dicke Walt Disney

Comicbücher, Sonderhefte, einige Donald Duck Spezial (u.ä.) und ein

paar Hundert MM-M's.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomi: 04.05.2006 18:14.

04.05.2006 18:10 Jomi ist offline E-Mail an Jomi senden Beiträge von Jomi suchen Nehmen Sie Jomi in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Hab gerade gesehen, dass ich vor ein paar tagen mit meinem letzten Comickauf die 2600er-Grenze überschritten habe. Ich war zeitweilig durch ein paar Verkäufe wieder auf 2200 unten, hab mich aber wieder hochgearbeitet. *freu*
05.05.2006 14:56 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

@Scrooge McDuck: Meinst du damit Hefte und Bücher, alles, zusammen?
05.05.2006 19:07 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Alle Disney-Comics die ich besitze

edit: Aber ich hoffe ich kann das am Sonntag auf 3000 aufstocken... mal sehen was meine beobachteten Auktionen machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scrooge McDuck: 05.05.2006 19:36.

05.05.2006 19:34 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Meinst du die Comicbörse in Wien am Sonntag??
05.05.2006 19:57 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Margarineverpacker

Nein, da weiß ich noch nicht ob ich dort bin.
Ich meinte Ebay
05.05.2006 20:06 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Aso. Sagst mir bescheid, wennst kommst? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich komme aber vielleicht...
05.05.2006 20:13 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Jomi Jomi ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-563.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Scrooge McDuck
edit: Aber ich hoffe ich kann das am Sonntag auf 3000 aufstocken... mal sehen was meine beobachteten Auktionen machen.

Willst wohl bei ebay nen Comic Posten kaufen, was?

05.05.2006 20:15 Jomi ist offline E-Mail an Jomi senden Beiträge von Jomi suchen Nehmen Sie Jomi in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

@Diethelm: Ja klar

@Jomi: Sieht so aus. Sind ca 400 Hefte die ich da haben will.
Nicht das die mir wer von euch wegschnappt!
05.05.2006 20:23 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Kannst mal einen Link posten oder mir eve. per PM schicken? ICh will nur gaffen, nicht raffen...
05.05.2006 20:26 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Werd nicht poetisch, Ede!

06.05.2006 10:07 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Margarineverpacker

6625357548 : Ich habe noch einen Berg Umschläge und andere Heftteile von 1952 bis 1975 bei mir liegen. Da werden sich doch einige ganze Hefte zusammensuchen lassen

6625369182: Hab mir die Excel-Datei schicken lassen. Hätte dann Jahrgang 71 bis auf 2 Hefte komplett
(edit: gerade nochmal geschaut: 72 würden mir noch 3 Hefte fehlen)

6626091572: Ist schon viel Geld, aber zZt. kostet 1 Heft ca 0,25.
Mal sehen wo das noch hinführt, ist aber eher unwarscheinlich.

Aber nicht mitbieten!! Die gehören MIR!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scrooge McDuck: 06.05.2006 11:02.

06.05.2006 10:58 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Du erinnerst mich an Dagobert. Niemand darf sein Geld habe, dabei hat er so viel. Bei dir ist es genau so, nur mit Comics!
06.05.2006 13:54 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Margarineverpacker

In gewisser Weise schon, nur gehören die Comics (leider) noch nicht mir.
Ich hab noch nicht einmal geboten.

Naja...so viele... es gibt einige Leute, die mehr Comics besitzen als ich.
Bei Dagobert gibt es niemand, der mehr besitzt. Aber das wird sich noch ändern großes Grinsen
06.05.2006 15:40 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » Wie viele Disney-Comicbücher besitzt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH