Donald-Club
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
zitiert aus »Der Feuerteufel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Neuer Administrator im LTB Wiki! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Administrator im LTB Wiki!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Neuer Administrator im LTB Wiki! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich darf nun offiziell verkünden, das das LTB Wiki einen neuen Administrator hat und nun, neben Memm und mir zum Team unserer Fanpage gehört! Der glückliche ist Sir Donnerbold, seit kurzem im Donald-Club aktiv und schon ein alter Hase im Comic-Forum. Da das LTB Wiki neue Wege gehen wird und zum allgemeinen Disney-Wiki wird, um eine "Marktlücke" im Bereich Disney zu füllen, hielten wir es für sinnvoll, einen Experten im Bereich "Film" ins Team zu holen. Da Sir Donnerbold sich sowohl für Comics und Filme von Disney interessiert, und ich ihn schon vom Outstars-Projekt kenne, viel er mir als Erster ein. Es sollte sich herausstellen, das die ganze Sache ein seltener Glücksfall war - ähnlich, man bindet sich die Augen zu und fischt beim ersten hineingreifen in den Heuhaufen, gleich die sprichwörtliche Nadel heraus; Sir Donnerbold war begeistert und hat, in der sehr kurzen Zeit, in der er jetzt dabei ist, bereits 3 ausgezeichnete Artikel erstellt, die klar zu den Besten im ganzen Wiki gehören.

Wir sind uns sicher, das Sir Donnerbold auch in Zukunft zuverlässig hilft, das Wiki weiter aufzubauen und ihr mit seiner Wahl sicher zufrieden sein werdet smile .

19.02.2006 16:29 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Sir Donnerbold Sir Donnerbold ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-465.jpeg

Herkunft: NRW

RE: Neuer Administrator im LTB Wiki! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich unheimlich stolz darauf, dass Aku Ankka direkt an mich dachte, um die "Lücke" im LTBwiki zu schließen. So kam es dann auch, dass ich dieser Ehre gerecht werden wollte und mir viel Mühe bei meinen neuen Artikeln gab. Bisher sind es zwar nur 3 neue Artikel sowie zwei die ich etwas intensiver bearbeitet habe, aber ich denke das ist ein guter Anfang.
Ich hoffe ihr werdet mit meiner Arbeit zufrieden sein.

Dank nochmal an meinen "Entdecker" smile Ich werde weiter mein Bestes geben um meinen Teil zum hoffentlich bald größten Disney-Wissensportal im deutschsprachigen Web beitragen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Donnerbold: 19.02.2006 16:43.

19.02.2006 16:43 Sir Donnerbold ist offline E-Mail an Sir Donnerbold senden Homepage von Sir Donnerbold Beiträge von Sir Donnerbold suchen Nehmen Sie Sir Donnerbold in Ihre Freundesliste auf
Sir Donnerbold Sir Donnerbold ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-465.jpeg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, bald nähert sich mein zweimonatiges Amtsjubiläum großes Grinsen Und da ich mich in der Duckipedia wohl fühle habe ich meine Benutzserseite mal was aufgepeppt. Hoffe sie gefällt euch: *klick*

Und denkt daran: Die Duckipedia freut sich über jeden neuen Helfer.
05.04.2006 18:18 Sir Donnerbold ist offline E-Mail an Sir Donnerbold senden Homepage von Sir Donnerbold Beiträge von Sir Donnerbold suchen Nehmen Sie Sir Donnerbold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Neuer Administrator im LTB Wiki!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH