Donald-Club
Erheb das trunkne Auge zum strahlenden Azur, beug nieder Dich und sauge den Duft - hatschi - der Flur!
zitiert aus »Ein unvergessliches Picknick«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zukunft des DCs [Aprilscherz] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zukunft des DCs [Aprilscherz]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das, mein lieber Spider-Man, war der eindeutigste Post, den ich hier je gelesen habe... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Diethelm: 04.04.2006 20:39.

01.04.2006 22:07 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, wenns um Geld geht, kommen in einem Thema die Beiträge aber schnell zusammen Zunge raus .

02.04.2006 18:18 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Hmm, die ersten Beiträge waren echt fieß... großes Grinsen
04.04.2006 06:44 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Ja, ich habs auch geglaubt....war knapp dran DE vorzuschlagen, dass ich den DC kaufe...
04.04.2006 10:42 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Zitat:
Original von Scrooge McDuck
Ja, ich habs auch geglaubt....war knapp dran DE vorzuschlagen, dass ich den DC kaufe...

Angebote bitte an mich großes Grinsen

salonjobs.de
04.04.2006 20:08 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

War nicht gegen dich gerichtet. DE hat in seinem ersten Thread geschrieben, dass sich der Käufer an ihn gewendet habe.
05.04.2006 10:50 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Dark Emperor

Ich glaub, dass er das auch nicht wirklich ernst gemeint hat. großes Grinsen

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
09.04.2006 09:46 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Margarineverpacker

Wusste ich schon...
09.04.2006 10:15 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zukunft des DCs [Aprilscherz]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH