Donald-Club
Oje! Oh weh! Was soll ich tun? Was soll ich tun? Mich fasst Verzweiflung! O Jammer und Not!
zitiert aus »Selbstschuss«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Spamming & moderierte Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spamming & moderierte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Spamming & moderierte Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ein schwarzer Tag für die Donald-Club Gemeinde. Kaum ist Alessandro wieder da, will er neue Reformen bringen. Ich habe lange für euch gekämpft, aber letztendlich fällt er die Entscheidungen und sitzt am längeren Hebel, der kleine Diktator. Um zum eigentlichen Thema zu kommen:

Bitte bemüht euch, euren Spammzwang in nächster Zeit zu unterdrücken. Die betroffenen User werden sich sicher angesprochen fühlen. In letzter Zeit wurden ja schon einige Beiträge und Themen gelöscht. Da dies aber eher unkontrolliert war, hat jetzt jeder Moderator bestimmte Foren zugeteilt bekommen, um die er sich jetzt zu kümmern hat.

User, die in diesem Bereich auffällig sind oder von denen Beiträge gelöscht wurden, werden im Internen Forum aufgelistet und ggf. verwarnt bzw. sogar gesperrt.

Wir hoffen, dadurch wieder zu niveauvolleren Diskussionen zu kommen.

Der liebe, freundliche DE, stellvertretend für das gesamte DC-Team
(also für Diktator Ales großes Grinsen )

Anregungen und Meinungen bitte hier posten.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
15.05.2006 22:09 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann gilt das aber für die Mods und euch Admins genauso. Gleiches Recht für alle Augenzwinkern

15.05.2006 22:20 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Ich wäre dafür, dass gelegentliches Off-Topic, das nichtsdestotrotz in eine sehr interessante Richtung geht, im Spam-Alarm nicht untergehen sollte. Man kann das auch abgesondern in einen neuen Thread, etwa wie der Emanzen-Thread oder der über Dagoberts Härte.

16.05.2006 09:51 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

RE: Spamming & moderierte Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Emperor
[...] hat jetzt jeder Moderator bestimmte Foren zugeteilt bekommen, um die er sich jetzt zu kümmern hat.
[...]
Anregungen und Meinungen bitte hier posten.

Eine Frage: Erfahren wir, welcher Moderator bzw. Admin welches Forum bekommen hat?
16.05.2006 13:45 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

RE: Spamming & moderierte Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht dass es dazu einen Grund gibt, es macht ja keinen Unterschied wenn ihr wisst welcher Mod welches Forum moderiert.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
16.05.2006 14:29 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Also irgendwie spielen sich die "Crewmitglieder" in letzter Zeit sehr auf.
Angefangen damit, dass die Taverne gesperrt war, über Zensur von Meinungen, die einem nicht passen bis dahin, dass wir nicht einmal wissen dürfen (aus welchem Grund auch immer) wer welches Forum hat.
Es ist eigentlich nicht wichtig, es zu wissen, aber wenn Diethelm fragt würde ich ihm schon antworten.
Langsam komme ich mir vor wie in einer Diktatur.... Nicht wirklich unter Ales, da der eh nie da ist und seine Neuigkeiten über Dritte mitteilt.
Es ist sein Forum. Warum kümmert er sich nicht selber um die Dinge, die ihn stören? Wenn er keine Zeit oder keine Lust mehr hat soll er es doch einem übergeben, dem es mehr Spaß macht.
Durch solche Aktionen verliere ich langsam die Lust am DC.
Natürlich ist das Spammen nicht unbedingt toll, aber ich finde nicht, dass
es so schreckliche Ausmaße angenommen hat.
Auch diese ach-so-geheime interne Liste auf die man dann kommt.. Das ist ja lächerlich.
Warum kann man nicht gleich den User anschreiben und ihm sagen, er solle doch sein Maul halten, wenn nur Sch.... rauskommt.
Seit doch froh, wenn die Leute viel schreiben. Wenn nur über Disney geredet werden würde, wärs sehr bald ziemlich leer hier.
16.05.2006 14:54 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Dark Emperor

Wenn User verwarnt werden, werden sie logischerweise vorher angesprochen, so wie wir es immer gehandhabt haben. Außerdem ist die interne Liste nicht wirklich geheim, die betroffenen User wissen das dann schon, warum sollten es die anderen User denn auch wissen? Die dient auch nur als eine Art Übersicht.

Zitat:
[...]dass die Taverne gesperrt war[...]
Ja, das war eine dumme, unabgesprochene Aktion. Sowas wird nicht noch einmal vorkommen.

Zitat:
[...]über Zensur von Meinungen, die einem nicht passen[...]
Daran kann ich mich nicht erinnern. Bitte entsprechende Links dazu! Wenn das mal passiert sein sollte, versuchen wir das natürlich auch zu verhindern.

Zitat:
[...]dass wir nicht einmal wissen dürfen (aus welchem Grund auch immer) wer welches Forum hat.[...]
Abgesehen davon, dass die Forenverteilung noch nicht endgültig festgelegt worden ist, kann es einem doch vollkommen egal sein, wer für welches Forum verantwortlich ist. Die Moderatoren sollen sich übrigens auf diese Foren nur stärker konzentrieren. Es haben immer noch alle Teammitglieder in allen Foren Moderatorenrechte.

Zitat:
Warum kümmert er sich nicht selber um die Dinge, die ihn stören? Wenn er keine Zeit oder keine Lust mehr hat soll er es doch einem übergeben, dem es mehr Spaß macht.
Da ein Mann nicht ein ganzes Forum allein führen kann und du wirst schon noch sehen, was Ales in letzter Zeit gemacht hat. Augenzwinkern

Zitat:
Natürlich ist das Spammen nicht unbedingt toll, aber ich finde nicht, dass
es so schreckliche Ausmaße angenommen hat.
Grundsätzlich ist Off Topic ja auch kein großes Problem, aber wenn bestimmte Leute nur Blödsinn schreiben - evtl. nicht mal absichtlich - und sich dann nicht mal mit der Löschung der Beiträge abfinden können, nachdem sich einige Stammuser desöfteren über diese beschwert haben, weiß ich auch nicht weiter.

Zitat:
Seit doch froh, wenn die Leute viel schreiben. Wenn nur über Disney geredet werden würde, wärs sehr bald ziemlich leer hier.
Die hohe Anzahl Beiträge/Tag ist uns auch positiv aufgefallen. Siehe obrige Bemerkung!

Dieser Thread sollte übrigens nur darauf aufmerksam machen, dass einige sich mit dem Spammen etwas zurückhalten sollen, mehr nicht. Das Thema wurde übrigens öffentlich vor allen Usern, die zu der Zeit im Chat waren, diskutiert. Augenzwinkern

16.05.2006 15:13 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Zitat:
[...]über Zensur von Meinungen, die einem nicht passen[...]
Daran kann ich mich nicht erinnern. Bitte entsprechende Links dazu! Wenn das mal passiert sein sollte, versuchen wir das natürlich auch zu verhindern.

Zeichnen wie Don Rosa Seite 11
Beitrag von Dietbert-Duck war zensiert, nach Beschwerde meinerseits wieder "entzensiert"

Zitat:
[...]dass wir nicht einmal wissen dürfen (aus welchem Grund auch immer) wer welches Forum hat.[...]

Mir ist es ziemlich egal, wer welches Forum macht, ich meinte nur, wenn Diethelm fragt verstehe ich nicht warum er keine Antwort bekommt.

Mir ist schon klar, dass nicht einer allein dieses Forum führen kann. Aber seine nicht-Anwesenheit lässt auf mangelndes Interesse schließen... (das ist keine Unterstellung, sondern der erste Gedanke, der sich mir aufdrängt)

Zitat:
[...]nachdem sich einige Stammuser desöfteren über diese beschwert haben[...]

Ich würde mich mittlerweile auch zu denen zählen, die öfter hier sind. Wenn jetzt z.b. DSK 70% Blödsinn schreibt stört mich persönlich das nicht so, dass ich mich beschweren würde. Er hat sich gebessert, aber als Mod hätte ich ihn am Anfang einfach rausgeschmissen und die Sache wäre erledigt. Genau so mit PMJ oder wie der heißt.
16.05.2006 15:40 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Dark Emperor

Ja, dich würde ich ja auch zu den Stammusern zählen. Es hatten sich über ihn (übrigens mehrfach!) Mynheer, mrd (wenn ich mich recht entsinne) und Arne (dito) beschwert. Auch Boemund wirkte leicht gereizt im Umgang mit ihm und deutete dies auch öfters an. Allerdings versuchen wir (sogar den härtesten Rosa-Fan! großes Grinsen ) jeden User zu integrieren.

Zitat:
Zeichnen wie Don Rosa Seite 11
Beitrag von Dietbert-Duck war zensiert, nach Beschwerde meinerseits wieder "entzensiert"
Ich denke, dass k2 das damals eher scherzhaft gemeint hatte. Allerdngs war der Beitrag Dietbert-Ducks wirklich schwachsinnig...

16.05.2006 15:53 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Fantastilliardär

Es ist aber wahr, ich habe Aless schon lange nicht mehr hier gesehen und wenn schon, dann nicht länger als 5 Minuten.
Antwort hab ich übrigens bis jetzt nicht gekriegt, aber es ist egal. Behaltet das Geheimnis für euch, dann habt ihr einen Insider-Witz großes Grinsen (<-- Attention, please: Sarkasmus!!). Und den gönn ich euch...

mfg
Diethelm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diethelm: 16.05.2006 16:23.

16.05.2006 16:22 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Wenn Diethelm gefragt hätte, ob ich die moderierten Foren + Moderator posten könnte, dann hätt ich kurz die and'ren Teammitglieder gefragt und wenn die einverstanden gewesen wären hät ich dies auch gepostet Augenzwinkern

Aber Diethelm hat gefragt ob ihr erfahrt wer welches Forum moderiert, da ist noch ein kleiner Unterschied.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
16.05.2006 16:40 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Fantastilliardär

Kleinkrämer, Perfektionist, ...

Mit anderen Worten, du sagst es uns nur, wenn Aless, DE, usw. einverstanden sind?? verwirrt
16.05.2006 18:35 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Zitat:
Es hatten sich über ihn (übrigens mehrfach!) [...] mrd (wenn ich mich recht entsinne) [...] beschwert.

Ich glaube, da entsinnst du dich falsch; ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, hier in letzter Zeit eine formale Beschwerde gegen jemanden eingereicht zu haben... Augenzwinkern

Richard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrd: 16.05.2006 19:09.

16.05.2006 19:09 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Hey ihr müsst auch sehen, dass DSK noch jung ist! Er schreibt manchmal Blödsinn, aber das ist nicht sinnlos. Das ist einfach seine Meinung. Egal wie allein er da steht!
16.05.2006 19:59 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Ich will nicht, dass dieser Entschluss falsch aufgenommen wird. Dieser Delikt soll weder bewirken, dass einigen Forenmitgliedern die Lust am DC vergeht noch eine "Diktatur" aufkommen lassen. Ich habe die Meinungen der Forenmitglieder immer geschätzt, beachtet und respektiert. Es geht nicht darum, dass wir ein Forum werden, in dem jeder Beitrag einen erhöhten Gehalt haben muss, sondern hier geht es primär darum, sinnlose Beiträge im erhöhten Aufkommen zu stoppen. Dies betifft insbesondere die mittlerweile infantilen Don Rosa-Diskussionen und andere Konsorten. Spam ist nicht ein sinnloser Beitrag - den hat jeder schon geliefert! Spam ist meiner Meinung nach eine Vielzahl von Einzeilern, sinnlosem Mist, Anspielungen und sonstigem Kram.

salonjobs.de
16.05.2006 20:05 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hätte nichts gegen eine lockere Atmosphäre, jedoch bin ich voll deiner Meinung dass Spam einfach ungemein stört. Aber ich hab da nichtmehr so viel mitzureden, ich bin so eine Art untreuer DC-Poster, ich bin so selten drin...
16.05.2006 21:27 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Wie gesagt, diese ominöse Aufteilungs-Liste ist total unwichtig (und nichtmal 100% geklärt Augenzwinkern ). Da steht nur z.B. "K2member macht MM-Forum und Taverne, DE achtet besonders auf dieses und jenes Forum" usw. und dient bloß dazu, dass jedes Forum auch wirklich einen möglichst kompetenten "Überwacher" hat.

Dass ihr die Situation als nicht so schlimm empfindet, hängt vielleicht damit zusammen, das einige hier aus dem Team schnell am Lösch-Button sind, was ich selber auch nicht als die beste Methode empfinde. Eigentlich geht es nur darum, die "Ich muss noch einen draufsetzen"-Mentalität, vor allem in den allzu alltäglichen strittigen Diskussionen zu dämpfen. 90% von euch müssen sich eh nicht von der ganzen Sache tangiert fühlen Augenzwinkern

@Scrooge McDuck:
Ja, das mit der "Zensur" war unnötig von mir. unglücklich

16.05.2006 22:12 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Derschwaflkop Derschwaflkop ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-2380.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Alessandro
Ich will nicht, dass dieser Entschluss falsch aufgenommen wird. Dieser Delikt soll weder bewirken, dass einigen Forenmitgliedern die Lust am DC vergeht noch eine "Diktatur" aufkommen lassen. Ich habe die Meinungen der Forenmitglieder immer geschätzt, beachtet und respektiert. Es geht nicht darum, dass wir ein Forum werden, in dem jeder Beitrag einen erhöhten Gehalt haben muss, sondern hier geht es primär darum, sinnlose Beiträge im erhöhten Aufkommen zu stoppen. Dies betifft insbesondere die mittlerweile infantilen Don Rosa-Diskussionen und andere Konsorten. Spam ist nicht ein sinnloser Beitrag - den hat jeder schon geliefert! Spam ist meiner Meinung nach eine Vielzahl von Einzeilern, sinnlosem Mist, Anspielungen und sonstigem Kram.

So langsam vergeht mir wirklich die Lust; an einem Tag hatte ich 204 Beiträge und am nächsten 172. Ich stelle in zwei Tagen meinen Comic im Zeichenthread rein und bis dahin schreibe ich auch noch vieleicht. Aber dann suche ich mir eine andere Seite über Google. Widerspruch ist jetzt echt zwecklos. Ich wollte im Duck-Mania-Forum schon mal gehen un Aku Anka hielt mich zurück. Die hatten auch genug von mir und riefen mich dann doch zurück. Da jetzt auch noch Beschwerden über mich eingereicht worden, glaube ich kaum, dass mich jemand vermissen wird, außer vieleicht Jomi. Wenn du es für Spam hälst, wenn sich jemand offiziell verbschiedet, Diktator, dann lösche dies.

Der nicht mehr lange im Donaldclub weilende Derschwaflkop

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Derschwaflkop: 23.05.2006 16:55.

23.05.2006 16:54 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

(Okay, in diesem Thread passt es nicht ganz, aber gelöscht werden sollte es nicht)

Ich möchte ganz ehrlich nicht, dass du gehst. Deine Beiträge waren gelegentlich etwas unpassend, manchmal auch kontraproduktiv, aber immer willkommen. Und Zoffen ist donaldisch, ich meine, Donald ist dafür bekannt, dass er gerne streitet. Ganz kopieren sollte man dieses Verhalten nicht, aber Diskussionen sind immer etwas sehr Schönes und Produktives. Du hast oft genug geistreiches zu den Threads gebracht, oft sogar den Thread zum eigentlichen Thema geholt. Wenn du manchmal etwas, naja, Schwammiges geschrieben hast wie "Finde ich nicht.", wurdest du aufgefordert, dich genauer zu fassen, und du hast es getan.

Kurz: Du bist manchmal anstrengend Augenzwinkern , aber clever genug, um in diesem Forum zu verweilen. Dein Comic hat mich unheimlich neugierig gemacht, und da bin ich sicher nicht alleine.
Falls du doch gehen möchtest, schau in einem halben Jahr oder so mal wieder vorbei. Vielleicht hat sich die Lage dann entspannt.

24.05.2006 12:48 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Derschwaflkop Derschwaflkop ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-2380.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Das Bühring da was dagegen sagt, hätte ich nicht gedacht,vieleicht bleibe ich noch ein Weilchen und schribe keinen Mist mehr,aber dann sollte auch kein Beitrag gelöscht werden,sonst gehe ich wirklich. Ich dachte,ihr hieltet mich für zu jung für den DC.

PS: Bein Comic muss ich nur noch den dritten Teil kolerrieren,übermorgen kommt er.
24.05.2006 16:42 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Spamming & moderierte Foren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH