Donald-Club
Mein moralischer Widerstand ist gebrochen! Bindet mich an einen Baum, meine jungen Freunde! Ich stehe für nichts mehr ein.
zitiert aus »Die Posten-Prüfung«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Lieblingszeichner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszeichner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Lieblingszeichner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfache Frage oder auch nicht...^^

Meine Lieblingszeichner: Carl Barks (natürlich Augenzwinkern ), Don Rosa, Wiliam Van Horn, Vicar und Branca. Ziemlich viele also.

05.09.2004 10:50 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
KriX KriX ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Plattling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner is carl barks Freude
05.09.2004 12:43 KriX ist offline E-Mail an KriX senden Homepage von KriX Beiträge von KriX suchen Nehmen Sie KriX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KriX in Ihre Kontaktliste ein
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Barks, Rota, Heymans, Vicar, Scarpa, Jippes, Rosa, Branca, Floyd, Taliaferro,... Augenzwinkern

salonjobs.de
05.09.2004 12:58 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Gaius Gaius ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Heinsberg

Oh ich achte auf sowas gar nicht. Ich finde am besten die Geschichten wo Bertel nen Schatz sucht oder irgendwie noch reicher werden will. Zum Beispiel hat mir sehr gut diese Geburstagsgeschichte gefallen aus dem LTB Spezial Ausgabe 1. Da hat er einen Inka schatz oder sowas gesucht und sich dann von so Planzen ernähren musste die nur gekocht schmecken. Da kam er sich auch mit Gita näher.

05.09.2004 13:35 Gaius ist offline E-Mail an Gaius senden Homepage von Gaius Beiträge von Gaius suchen Nehmen Sie Gaius in Ihre Freundesliste auf
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

Carl Barks und Don Rosa sind einfach der Hammer...
05.09.2004 13:37 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
pixel pixel ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: Bremerhaven

Zitat:
Original von Gaius
Oh ich achte auf sowas gar nicht.

Ich auch nicht richtig. ich will das es lustig ist, ab und zu lies ich das da drunter wo der zeichner etc steht aber am nächsten tag hab ich die namen eh wieder vergessen

- No Help via PM // ICQ -
- Ghost : off -

05.09.2004 17:49 pixel ist offline E-Mail an pixel senden Beiträge von pixel suchen Nehmen Sie pixel in Ihre Freundesliste auf
Gaius Gaius ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Heinsberg

Ich wusste gar nicht, dass die Zeichner so berühmt sind. Ich dachte, dass machen da irgendwelche begabten Praktikanten großes Grinsen

06.09.2004 22:07 Gaius ist offline E-Mail an Gaius senden Homepage von Gaius Beiträge von Gaius suchen Nehmen Sie Gaius in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von K2member

0o

Naja beim LTB könnte das zutreffen. *fies* Zunge raus

08.09.2004 17:29 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
schweizer-Sippe schweizer-Sippe ist männlich
gesperrt

Herkunft: Schweiz

der Dorn in der Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Don Rosa. Aber nur, weil ich sehr wenig Barks kenne, die aber super finde.
25.03.2005 14:22 schweizer-Sippe ist offline Beiträge von schweizer-Sippe suchen Nehmen Sie schweizer-Sippe in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

RE: der dorn in der rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von domino
Aber nur, weil ich sehr wenig Barks kenne, die aber super finde.

Ich glaube du musst dich nur ein bischen umsehen denn es gibt sehr viele Barks Geschichten, weit mehr als Don Rosa Geschichten Augenzwinkern Manchmal (aber wirklich nur manchmal) findet man auch in den neueren MMM's C.Barks Geschichten. zB: In der ganz neuen (14/05) ist eine Ostergeschichte von Carl.

Rosa Geschichten findet man im Vergleich zu Barks Geschichten eher selten. Wenn du dir zum Beispiel eines der Klassik Alben ("Die besten Geschichten von Donald Duck Klassik Album) kaufst (das verlinkte Klassik Album ist die Nummer 54 und auf Onetwosold.at unter Bücher und Zeitschriften---> Donald Duck zu finden) dann kannst du einige Barksgeschichten lesen denn in diesen sind nur Barks Geschichten enthalten Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
26.03.2005 11:55 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Carl Barks, Francesco Guerrini, Al Taliaferro, Romano Scarpa und Marco Rota.

Bei den Maus-Zeichnern wird es leicht: Ub Iwerk und Floyd Gottfredson.

Edit: Habe Al Taliaferro vergessen, aber der liebe Herr Bühring hat mich auf eine indirekte Weise daran erinnert.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
26.03.2005 13:25 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Bei den Enten: Carl Barks, Taliaferro, Don Rosa, William Van Horn, Vicar, Millet (der Zeichner von ComG@ng, zeichnet gut, kreigt aber nur Sch...stories), Romano Scarpa etc. pp. ...

Bei den Mäusen: Ub Iwerk und Floyd Gottfredson, wie beim EmPeRoR großes Grinsen

26.03.2005 15:13 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Flintheart Glomgold Flintheart Glomgold ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Bei den Entenzeichnern habe ich viele Lieblingszeichner: Allen voran Don Rosa, dicht gefolgt von Carl Barks, Daniel Branca, Vicar und William van Horn.
Bei den Mauszeichnern kenne ich mich nicht so gut aus und habe daher nur einen Lieblingszeichner: Floyd Gottfredson

26.03.2005 15:58 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Bei Ducks: Carl Barks, Don Rosa, Vicar, Van Horn und Cavazzano (wenn man den so schreibt großes Grinsen )
Bei den Mäuschen lol : Floyd Gott(fredson Augenzwinkern ) und Ub Iwerk

- Donald Duck
26.03.2005 18:08 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Meine Lieblingszeichner:

Ducks: Luciano Gatto
Maus: Sergio Asteriti

*duckundweg*

Richard

27.03.2005 14:26 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Ente Ente ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-396.gif

Herkunft: Mainz

Don Rosa, dicht gefolgt von Carl Barks.
09.04.2005 11:10 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ente in Ihre Kontaktliste ein
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

don rosa, carl barks, mau / bas heymans (wie kann man die eigentlich auseinanderhalten ?)
24.06.2005 20:37 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

an den hälsen. Ich glaube, Mau zeichnet die längeren Hälse.

24.06.2005 21:03 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

an der zeichnung her erkenne ich viele zeichner. mau und bas, nagut an den hälsen. aber wie ist es mit den ganzen van horns??
24.06.2005 21:36 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fantastilliardär

Van Horns? Ich kenn da nur zwei und zwar: Noel und William.
Und die hält man ganz leicht auseinander.
Ich kann dir leider keine Unterschiede nennen unglücklich das hat man einfach im Gefühl.

- Donald Duck
24.06.2005 21:56 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Lieblingszeichner?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH