Donald-Club
Stöhn! Mir wird so wunderlich zumute. Meine Gedanken gehen in die Irre!
zitiert aus »Der geizige Verschwender«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [DuckTales] Krachbumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachbumente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

Krachbumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was haltet ihr von der Krachbumente?
Also sie ist mein absoluter Favorit bei den DuckTales.
Alleinschon was sie alles kann...

Gruß
stensund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 05.09.2004 11:24.

05.09.2004 11:24 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von stensund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennen/Gucken denn wirklich so wenige von euch DuckTales?
08.09.2004 19:56 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue ab und zu DuckTales. Im Moment läuft es ja nicht mehr!
Ich finde Krachbumente irgendwie komisch. o.0! Dagobert und die 3 "Kleinen" sind immer noch am besten Zunge raus

salonjobs.de
10.09.2004 17:44 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Troublegum
Staubwischer

images/avatars/avatar-5.gif

Naja, diese ganzen Figuren wie dieses Riesenbaby aus der Urzeit und diese Krachbum Ente passen überhaupt nicht zu Entenhausen und den Ducks. Alles in allem eine ziemlich dämliche Idee der Autoren, diese Charaktere einzuführen. Daran, dass die Donald "beseitigt" haben, kann man sich recht schnell gewöhnen, aber an sowas? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troublegum: 10.09.2004 19:16.

10.09.2004 19:16 Troublegum ist offline E-Mail an Troublegum senden Beiträge von Troublegum suchen Nehmen Sie Troublegum in Ihre Freundesliste auf
Flintheart Glomgold Flintheart Glomgold ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich weiß nicht recht, was ich von Krach-Bumm-Ente halte. Eigentlich bin ich weniger ein Fan von Superhelden. Aber der, der im Anzug der Krackbumm-Ente steckt, Fenton Crackshell, ist mir recht sypathisch.

30.12.2004 14:13 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Ich schau recht wenig Duck Tales, also weiß ich nicht wer die Krach- BUmm- Ente ist, kann jemand mal ein Bild reinposten?
Nun gut, aber (wie ich gerade von Flintheart erfahren habe großes Grinsen ) ist es ein Superheld und ich mag Superhelden nicht besonders. Sie sind mir einfach zu....super großes Grinsen . Sie können alles, schaffen alles und sind die Besten. Genauso ist es ja bei Phantomias, nur das ich ihn mehr mag, da er auch Fehler macht.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
01.01.2005 17:46 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Talerpolierer

Wo wir gerade bei Superhelden sind, die Figur Darkwing Duck find ich eigentlich ganz gut, weil er als Superheld eigentlich viel zu unselbständig und schusselig ist. Das bringt bei mir Sympathiepunkte. großes Grinsen Dieser ärgert sich in der gleichnamigen Serie immer über Krachbumm-Ente (dort übrigens bekannt als Dingsbumms-Duck) weil sie so perfekt und er selbst meistens mehr oder weniger unfähig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flintheart Glomgold: 03.01.2005 23:36.

03.01.2005 23:33 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
schweizer-Sippe schweizer-Sippe ist männlich
gesperrt

Herkunft: Schweiz

Krachbummente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wieso, aber Fenton erinnert mich sehr an Donald und ist mir deswegen sympatisch. Neben Phantomias finde ich meine und meines Bruders Superhelden am besten. Sie heißen Moneymais, Bluemen, Greenymen, Redmen und Luckymais. Ich habe mir alle Namen ausgedacht, das Kostüm nur von moneymais. Die anderen Kostüme machte mein Bruder.
27.03.2005 20:29 schweizer-Sippe ist offline Beiträge von schweizer-Sippe suchen Nehmen Sie schweizer-Sippe in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Ich hab mir mal wieder erlaubt, deine Zeichensetzung etwas zu verbessern. Dein Bruder ist nicht zufällig alan? großes Grinsen

Trotzdem verstehe ich um ehrlich zu sein nicht den Inhalt deiner letzen Aussage mit den Supermänndern...

Bitte um Aufklärung! Augenzwinkern

salonjobs.de
27.03.2005 20:33 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Alessandro
Trotzdem verstehe ich um ehrlich zu sein nicht den Inhalt deiner letzen Aussage mit den Supermänndern...
Ist doch (fast) logisch Augenzwinkern ! domino und sein Bruder (alan großes Grinsen ) haben auch Superhelden wie die Krachbummente erfunden. Ihre heißen, äh..., Moment: "moneymais, bluemen, greenymen, retmen und luckymais", und ihre Kostüme haben die beiden kreativen Köpfe auch selber entworfen. Ist zwar alles ziemliches Off-Topic, aber dafür ist dieser Abstecher in dominos Freizeit nun allen klar Augenzwinkern

In diesem Sinne: Back to topic großes Grinsen
Die Krachbummente fand ich nie wirklich gut. Allerdings fand ich vieles an der DuckTales-Serie nie gut, also, bis auf Johann großes Grinsen . Ich bin eher ein Fan von Darkwing Duck.

27.03.2005 22:05 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Talerpolierer

Also ich mag die Ducktales schon, aber wenn es heißt: Darkwing Duck vs. Krachbumm-Ente, dann bin auch ich eindeutig auf Darkwings Seite.

27.03.2005 23:14 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Um es milde auszudrücken: Mein Geschmack sind die DuckTales nicht. Ich kann mich nicht an ein Entenhausen ohne Donald und mit merkwürdigen Figuren, wie z.B. einen Hahn mit Kanone als Arm (bin mir nicht sicher, aber irgendein Charakter hatte einen Kanone als Arm), einem weiteren Charakter mit einem Busch auf dem Kopf, eine Krachbumente und ein Pilot der einem Pelikan ähnelt, aber eine Ente sein soll. Hat Entenhausen das verdient? Und haben die ganzen Zeichner, die Jahre gezeichnet haben um ihren Unterhalt zu verdienen, eine solche Serie, welche hohe Popularität genießt, verdient...?

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
28.03.2005 11:48 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Talerpolierer

Na gut, über Geschmack lässt sich streiten. Ich schau mir die Ducktales zwar gerne an, finde aber auch, dass sie, bis auf ein paar Neuerungen vielleciht, hätte originalgetreuer sein sollen. Zugegebenermaßen bin ich auch nicht gerade ein Fan von den neueren Figuren Krachbumm-Ente und Höhlenente Bubba.

@DarkEmPeRoR: Ich finde nicht, dass Quack einem Pelikan ähnelt, er hat zwar ein ausgeprägteres Kinn, aber das wars dann auch. Es gab bei den Ducktales schon mal einem Pelikan und der hatte einen sehr viel spitzeren Schnabel und spitzere Zehen.

28.03.2005 12:01 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
Krachbumenten-Fan
Küken

HILFE!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, Leute!!!
Hier gibt's Krachbumenten-Fans??
Oder welche, die ihn kennen???
Dann brauch ich dringend eure Hilfe!! Ich suche so mega-dringend ein Bild von der Ente!!! Es geht praktisch um Leben und Tod!! Bitte dringend!!! Ich bin auf euch angewiesen!! Augenzwinkern

edit by David: Alessandros Kritik ernstgenommen Augenzwinkern

19.05.2005 20:00 Krachbumenten-Fan ist offline E-Mail an Krachbumenten-Fan senden Beiträge von Krachbumenten-Fan suchen Nehmen Sie Krachbumenten-Fan in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Bitteschön!

p.s.: Achte das nächste Mal auf die Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Rechtschreibung smile

Alessandro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fenton2.jpg

Alessandro hat dieses Bild angehängt:
fenton.jpg

salonjobs.de
20.05.2005 13:34 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Krachbumenten-Fan
Küken

Vielen Dank!!!!!!!
Jetzt hab ich aber noch ein anderes Problem!
Ich würde dieses Bild gerne als Poster haben!?
Weiß jemand von euch, wo ich so etwas kaufen kann?? oder wie ich das mache??

20.05.2005 16:51 Krachbumenten-Fan ist offline E-Mail an Krachbumenten-Fan senden Beiträge von Krachbumenten-Fan suchen Nehmen Sie Krachbumenten-Fan in Ihre Freundesliste auf
Taskipo Taskipo ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1273.png

Früher dachte ich immer in Krachbummente steckt Doanald und als "normaler" Bürger hat er sich nur anders angezogen... aber nun bin ich des besseren belehrt. Nun zu meiner meinung: Krachbummente passt zu Duck Tales: Ist ein guter Charakter und alles aber ich mag doch auch Dagobert und Tick, Trick und Track am besten großes Grinsen großes Grinsen
12.03.2006 20:46 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Dagobert und Donald sind immernoch die besten. Bei den Superhelden liegt Phantomias bei mir weit vorn, danach Darkwing Duck und dann die Krachbummente. Ich hab zwar erst wenige Folgen DuckTales gesehen, wo Krachbummente dabei war, aber so toll finde ich ihn nicht. Bei DuckTales finde ich es blöd, dass Donald so weng vorkommt, aber ist trotzdem lustig.
13.03.2006 14:54 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Taskipo Taskipo ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1273.png

Fragezeichen Wenig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenig? Ich kann mich an keine Folger erinnern wo er zu sehen war, ausser vielleicht der aller ersten großes Grinsen verwirrt
14.03.2006 16:11 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Doch, er war schon manchmal in einer Folge. Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, da sind die Ducks, also Tick, Trick, Track und Dagobert auf einem Schiff gewesen, auf dem Donald ein Matrose war. Aber den Namen dieser Folge, den weiß ich nicht mehr.
14.03.2006 16:29 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [DuckTales] Krachbumente

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH