Donald-Club
Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?
zitiert aus »Theaterfimmel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Wer ist besser - Supergoof oder Phantomias? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist besser - Supergoof oder Phantomias?
Phantomias. 60 60.61%
Beide nette Nebencharaktere. 21 21.21%
Supergoof. 11 11.11%
Die sind doch beide blöd! 6 6.06%
Wer ist Phantomias? 1 1.01%
Wer ist Supergoof? 0 0.00%
Wer sind Supergoof und Phantomias? 0 0.00%
Insgesamt: 99 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer ist besser - Supergoof oder Phantomias?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Derschwaflkop Derschwaflkop ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-2380.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Wer ist besser - Supergoof oder Phantomias? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wen mögt ihr lieber? Ich find Supergoof besser, da er lieber ist und keine Maske hat und die zwei Zähne lustig sind und nicht so ein Angeber ist.
23.05.2006 17:11 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Taskipo Taskipo ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1273.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide gleich gut beide haben aber ihren eigenen Charakter großes Grinsen
23.05.2006 18:12 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
Jomi Jomi ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-563.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist Phantomias ein Angeber? Welchen meinst du? großes Grinsen

Ich find Phantomias besser, da er menschlicher ist! Supergoof kann einfach alles, er ist so eine Art Mischung aus allen geläufigen Superhelden! Phantomias dagegen verdankt seine Superkräfte der Technik, ohne Düsentrieb (oder Ducklair/eins? ) wäre er ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere! Nur eine Eigenschaft gefällt mir an beiden gleichermaßen: Im Alltag sind sie die tollpatschigsten Bürger von allen, aber als Superhelden mitieren sie zu (fast) Unbesiegberen denen auch (fast) alles gelingt! Es gibt eben doch noch etwas Gerechtigkeit, auch wenn (fast) keiner weiß, wer sie wirklich sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomi: 23.05.2006 20:35.

23.05.2006 20:30 Jomi ist offline E-Mail an Jomi senden Beiträge von Jomi suchen Nehmen Sie Jomi in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Phantomias eindeutig.

Ich finde Supergoof nur einen (nicht sehr gut) nachgemachten Phantomias. Hat einfach kein Potential, der Typ.
23.05.2006 20:58 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Da Supergoof älter ist als Phantomias, kann man ihn sicher nicht als "nachgemacht" bezeichnen.

23.05.2006 21:24 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Zitat:
Original von Jomi
Phantomias dagegen verdankt seine Superkräfte der Technik, ohne Düsentrieb (oder Ducklair/eins? ) wäre er ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere!

Naja,nicht so direkt.Donald tritt als Phantomias (auch ohne die Waffen) einfach viel selbstsicherer aus,er ist nicht so tollpatschig und setzt seinen Kopf mehr ein.Er verwandelt sich ja praktisch vom tollpatschigen Loser Donald in den coolen Gewinnertypen und Frauenschwarm Phantomias.Die Waffen helfen ihm ja nur nebenbei.

23.05.2006 21:24 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ups, er ist älter??

Egal, trotzdem fin ich Supergoof misslungen. Schon der Name...
25.05.2006 17:40 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Ich finde Supergoof besser, da er irgendwie lustiger ist... Er vereitelt die Verbrechen meist durch Zufall oder Tollpatschigkeit. Allerdings gibt es inzwischen von beiden fast nur noch Geschichten in den LTBs... Vielleicht lese ich einfach die falschen Phantomisageschichten...

27.05.2006 09:05 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

supergoof..
iiih mit soner strumpfhose verwirrt ekelhaft
03.07.2006 13:54 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Der bessere der beiden ist eindeutig Phantomias. Von Donald zu Phantomias ist einfach super. Vom Loser zum Superheld. Und dann noch die Waffen und außerdem sieht er viel besser aus. großes Grinsen

Zu den Antwortmöglichkeiten: Ich glaub nicht, dass beide nur Nebencharas sind.
03.07.2006 14:38 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von robertgruhne
Zu den Antwortmöglichkeiten: Ich glaub nicht, dass beide nur Nebencharas sind.

Das wird aber nicht gefragt, die Antwort "Beides nette Nebencharaktere" soll ausdrücken, dass man weder Phantomias, noch Supergoof besser findet (dafür aber beide mittelmäßig findet).

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
03.07.2006 15:07 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Hm, aber sie sind doch keine Nebencharakter. Ich find schon, dass sie eine große Rolle (wenigstens Phantomias) in den Comics spielen.
03.07.2006 15:09 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Felix Fuchs   Zeige Felix Fuchs auf Karte Felix Fuchs ist männlich
Okay

images/avatars/avatar-1372.jpg

ich find phantomias eindeutig besser aber wenn beide ein abenteuer erleben ist das gut

03.07.2006 16:49 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
MC Paule MC Paule ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-667.jpg

Herkunft: Tübingen

RE: Wer ist besser - Supergoof oder Phantomias? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Derschwaflkop
Wen mögt ihr lieber? Ich find Supergoof besser, da er lieber ist und keine Maske hat und die zwei Zähne lustig sind und nicht so ein Angeber ist.

Also ich finde nicht, dass Phantomias ein Angeber ist. Ich finde eher er ist die andere,Heldenhafte Seite von Donald. (Soopergoof ist meiner Meinung nach nur ein Trottel) großes Grinsen

04.07.2006 18:40 MC Paule ist offline E-Mail an MC Paule senden Beiträge von MC Paule suchen Nehmen Sie MC Paule in Ihre Freundesliste auf
!!! !!! ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Heide (Holst.)

Phantomias!!!

Einfach perfekt wie er das macht.
Zwei Persönlichkeiten ohne das jemand etwas merkt meine Achtung selbst seine Neffen wissen es nicht.
Bei Supergoof weiß es allerdings Onkel Alfons.
Aber was ist mit Phantomime???

13.07.2006 00:31 !!! ist offline E-Mail an !!! senden Beiträge von !!! suchen Nehmen Sie !!! in Ihre Freundesliste auf
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Zitat:
Original von !!!Onkel Alfons.

verwirrt

Ich nehme jetzt mal an, dass du dich verschrieben hast.

13.07.2006 07:44 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Oma Duck
Staubwischer

images/avatars/avatar-738.jpg

Phantomias ist ganz klar besser.
Die Comics mit Supergoof find ich nicht so toll
19.07.2006 21:06 Oma Duck ist offline Beiträge von Oma Duck suchen Nehmen Sie Oma Duck in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1008.gif

Herkunft: Köln

Ich mag zwar beide, aber Phantomias finde ich weitaus interessanter. Bei ihm ist der Gegensatz auch größer zwischen ihm und Donald als zwischen Goofy und Supergoof - denn Goofy ist ja auch normal ein sehr hilfsbereiter Typ, nur ohne Superkräfte, und an der Seite von Micky löst er ja auch oft, wenn auch als Anhängsel, knifflige Fälle. Bei Phantomias ist es zudem spannender, wie er es immer schafft, seine Identität vor den anderen Ducks zu verheimlichen.
08.11.2007 12:14 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Boh, der Thread ist sooo alt, aber egal:
Ich finde Phantomias besser, weil auch mehr Geschichten mit ihm produziert wird als mit Supergoof, aber Supergoof finde ich auch lustig.
Mal ne Frage: Hat jemand von euch den Heimliche Helden Band mit Supergoof? Wie ist der?
08.11.2007 14:41 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von uncle scrooge
Mal ne Frage: Hat jemand von euch den Heimliche Helden Band mit Supergoof? Wie ist der?
Wie die ganzen anderen HH-Bände: Seines Preises würdig.

08.11.2007 15:28 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Wer ist besser - Supergoof oder Phantomias?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH