Donald-Club
Ach was, Panzerknacker! Lächerliches Diebesgesindel! Ich habe wieder Kräfte gesammelt. Laß sie nur kommen!
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Sonstiges] Chip und Chap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chip und Chap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Chip und Chap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Chip und Chap, im Englischen Chip 'n' Dale, sind auch, wie DuckTales, von Disney. Zusammen mit Trixie und Samson bekämpfen sie in der Fernsehserie Chip und Chap - Ritter des Rechts das Böse.

Chip hat immer einen Hut und eine braune Fliegerjacke in der Serie an, während Chap immer ein rotes Hawaihemd trägt. Außerdem gibt es in ihrem Team noch die kleine Fliege Summi.

Zusammen bekämpfen die Fünf die böse Katze Al Katzone mit seinem Gehilfen Kralle, den Maulwurf Molly, die Eidechse Warze und den machthungrigen Wissenschaftler Norton Nimnul.

Die Serie entstand in Amerika von 1989 bis 1992 und die deutsche Erstausstrahlung war am 5. Januar 1991 im Disney Club ARD.

Die Serie in verschiedenen Sprachen:

Niederlande: „Knabbel en Babbel“
Frankreich: „Tic et Tac“
Spanien: „Chip y Chop“
Italien: „Cip e Ciop“
Naher Osten: „Sanjub wa Sanjoob“
Brasilien: „Tico e Teco“

Für den Titelsong der Serie auf Deutsch bitte hier klicken: Titelsong deutsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 16.06.2006 20:41.

16.06.2006 20:41 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich mir früher gerne angesehen, jetzt fang ich nichts mehr damit an. Am coolsten fand ich aber immer Samson, der bei Geruch von Käse immer total aus dem Häuschen ist. großes Grinsen
16.06.2006 22:02 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Samson erinnert mich ein bisschen an Dagobert Duck. Weil Samson auch so
abendteuerlustig ist. Er mag Käse und Bertel Geld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 17.06.2006 17:21.

16.06.2006 22:42 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Ja, früher hab ichs auch ganz gerne geschaut, heute ist das einfach nichts mehr für mich^^.Summi fand ich immer toll :tongue:

16.06.2006 22:55 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Robert

Mir fällt grad auf, dass ich ja noch gar nichts gesagt hab... Also ich fand die Serie immer total super, war meine Lieblingsserie. Jetzt schau ichs auch nicht mehr, ich guck fast überhaupt nicht mehr. Aber ich fands immer super, wie sich Chip und Chap gestritten haben. Und den Namen Al Katzone find ich immernoch ziemlich gut.
17.06.2006 07:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Nelly
Samson erinnert mich ein pisschen an Dagobert Duck. Weil Samson auch so
abendteuerlustig ist. Er mag Käse und Bertel Geld.

Das ist aber auch weit hergeholt großes Grinsen
17.06.2006 12:44 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Dieser Vergleich erinnert mich irgendwie an Rufus aus Kim Possible großes Grinsen

17.06.2006 12:51 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Taskipo Taskipo ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1273.png

Von den Storys und Zecihnungen war es eigentlich gan gut, aberr die piepsigen Stimmen haben nach einiger Zeit genervt großes Grinsen
17.06.2006 15:09 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

SPAM GELÖSCHT

den man hier nachlesen kann:
Zitat:
Original von Nelly
Hey ich habe bisschen mit p geschrieben und niemand sagt was! großes Grinsen

Zitat:
Original von Taskipo
Das war jetzt aber Spam ... meins jetzt auch aber pssscchhhttt großes Grinsen ...

Mein Kommentar: Das kann man doch fix ändern, wie Nelly es auch tat! Und wenn keiner was dazu sagt, ist das doch ein Kompliment für deine sonstige Rechschreibung!

zum Thema: Lustig, wenn man den englischen Namen der beiden fix und mehrmals ausspricht, klingen sie so ähnlich wie gewisse männliche Stripper... Augenzwinkern

19.06.2006 12:10 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Ich hab ein italienisches Heft von denen. Es heißt "Cip & Ciop" und ist von 94.
Dort haben sie beide eine Oma und eine Freundin und noch mehr Tiere des Waldes als Freunde.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
11.02.2007 13:14 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
MC Paule MC Paule ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-667.jpg

Herkunft: Tübingen

Ich fands Früher auch cool. Aber ich hab auch schon nen Cartoon mit Chip und Chap gesehen in dem Donald vorkommt, die Beiden kaum reden und sie nichts anhaben... großes Grinsen

22.02.2007 17:12 MC Paule ist offline E-Mail an MC Paule senden Beiträge von MC Paule suchen Nehmen Sie MC Paule in Ihre Freundesliste auf
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Das sind "nicht" Chip und Chap sonern A- und B-Hörnchen.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
22.02.2007 17:47 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Soll's demnächst als CGI-Live-Action-Mix im Stil von "Schlümpfe" und "Chipmunks" geben:
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...p-n-dale-676161

Ähm ... ja ... ich bin dann mal weg. großes Grinsen geschockt

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.02.2014 03:35 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Ich finde die Serie gut gemacht und auch schön. Es ist toll dass sie wieder im Fernsehen kommt. Chip und Chap sind ganz ganz süß.

31.03.2014 20:15 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Sonstiges] Chip und Chap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH