Donald-Club
Na ja, der Gustav Gans, jaja, der kanns, doch unser Schwein ist auch nicht klein!
zitiert aus »Donald Duck auf Nordpolfahrt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Rücktritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Pfeil Rücktritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem DE und meine Wenigkeit mit Hilfe des Teams die vergangenen 2 Jahre dieses Forum geleitet haben, heißt es nun Abschied nehmen. Ich persönlich habe einfach zu wenig Zeit um mich weiter um den Donald-Club zu kümmern. Des Weiteren fehlt mir derzeit jegliches Interesse am Thema "Disney-Comics". Diese Gründe und andere private bewegen mich dazu dieses Forum weiterzugeben.

Ich bitte also, dass sich die Leute per E-Mail melden, die meinen den Donald-Club gegen eine Gebühr (Domain,...) weiterführen (auf eigenen Space etc.) zu können. Sollte sich in den nächsten Wochen kein Abnehmer finden, wird dieses Forum evtl. auf ebay versteigert bzw. ersteinmal vom Netz genommen.

Wir danken euch alle für eine tolle gemeinsame Zeit.

Alessandro und Johannes

salonjobs.de
08.07.2006 19:26 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade unglücklich
Mein Interesse durch Comics wird zu 50% vom Diskutieren hier im DC aufrecht erhalten, also wäre ich bereit, einen Teil der Kosten zu tragen, wenn sich jemand meldet (liegt daran, dass ich keinen Webspace besitze).

Ich wäre dir dankbar wenn du eine Sicherung des DCs machen würdest, da ich sowieso bald für williamvanhorn.at Space kaufen werde!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
08.07.2006 19:46 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich auch nochmal für die wirklich tolle gemeinsame Zeit hier bedanken und werde in nächster Zeit sicher das ein oder andere mal im DC und DCF anzutreffen sein. Besonderer Dank geht hier an Alessandro und k2 mit denen ich den DC fast von Anfang leitete und natürlich an die Uralt-Teammitglieder und die Stammuser. Außerdem denke ich, dass ich mit den meisten Leuten auch noch über ICQ Kontakt halten werde.

Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und Lust, an dem Forum weiterzuarbeiten. Aber vielleicht ändert sich das in nächster Zeit, ich glaube aber eher nicht...

Jedenfalls hoffe ich, dass sich ein guter Abnehmer finden und der DC weiterbestehen wird. Scrooge McDuck hatte damals ja schon sein Interesse bekundet und er wäre sicher ein guter Leiter.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
08.07.2006 19:57 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Thoddi
Schuhputzer

Damit das Forum erst einmal weiterlaeuft, koennte es relativ schnell und auch jederzeit auf meinen Server umziehen. Die Domain-Kosten betragen ja gerade einmal 6,00 EUR oder sogar weniger pro Jahr und das waere dann auch eine dauerhafte Loesung.

Natuerlich braucht es dann weitere, neue Mitstreiter, die sich um das Forum bemühen, ich alleine waere als Moderator sicherlich zu wenig.
08.07.2006 20:12 Thoddi ist offline E-Mail an Thoddi senden Beiträge von Thoddi suchen Nehmen Sie Thoddi in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Ich würde gerne weiter Moderator bleiben und ich denke für David gilt das gleiche, aber der ist ja zur Zeit im Urlaub.

- Donald Duck
08.07.2006 20:14 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Sehr schade eigendlich. Aber gut, wenn du das so willst Alessandro, dann wirds ja so richtig sein. Ich hoffe mal dass sich jemand findet der das Forum übernimmt, und es dann wieder so wird wie früher. Ich hoffe auch dass du trotz deinem Desinterresse auch mal wieder vorbeischaust. Ich fand die Zeit sehr schön, und würde mich freuen wenn sie auch so bleibt, geleitet von wem auch immer.
08.07.2006 20:22 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Ich finde es schade, daß Alessandro und DE eine Auszeit (nennt man das heutzutage nicht "Kreativpause großes Grinsen ) nehmen wollen, da sie beide, am Anfang vor allem Alessandro, hier was schönes aufgebaut haben.

Falls sich nichts besseres findet wäre Thoddis freundliches Angebot sicherlich eine gute Lösung (falls er dann eine Mitgliedschaft im Donald-Club nicht mit einem zahlungspflichtigem D.O.N.A.L.D.-Eintritt verknüpfen will Augenzwinkern ) für das Problem mit anfallenden Kosten.

An fehlenden Moderatoren wird es wohl - ich nehme an, daß die übrigen bisherigen weitermachen - nicht liegen, eher an Kosten und einem Administrator, aber wenn Thoddi auch letzteres übernehmen möchte, wären ja eigentlich alle Probleme geklärt, falls es zu dieser Lösung kommen sollte.

Vielen Dank auf jeden Fall von mir an Alessandro und DE für die tolle Arbeit hier! Augenzwinkern

Richard

08.07.2006 20:25 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

ohoh
ist ja schade
ich würde natürlich gerne mod werden und eventuell würde ich mich ja auch an den Kosten beteiligen aber wehe das hier wird be ebay versteigert!!
08.07.2006 20:27 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von mrd
[...] und einem Administrator [...]

Wir haben doch noch einen der bleibt smile

Zitat:
Original von mrd
[...] eher an Kosten [...]

Ja das ist das Problem. Die Domain geht ja noch, aber der Webspace wird von den Kosten nicht üppig ausfallen, und wer die dann zahlt :S
08.07.2006 20:34 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Dago Dago ist männlich

stimmt die paar € können sich zum Beispiel 10 admins und mods teilen
wenn es daran scheitern sollte^^
08.07.2006 20:39 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Donald Duck Donald Duck ist männlich
Talerpolierer

Sehr schade! Ich bedauere den Rücktritt von euch sehr... Das bedeutet aber doch nicht, dass wir User in Zukunft vielleicht etwas für den DC zahlen müssen (wie im Thread "Zukunft des DCs (Aprilscherz))?
08.07.2006 20:43 Donald Duck ist offline Beiträge von Donald Duck suchen Nehmen Sie Donald Duck in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich

aber es gibt dann doch noch 2 admins und 4 mods?
08.07.2006 20:47 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Nein, aber 1 Admin und 6 Mods (davon 2 "nur" Moderatoren für bestimmte Foren).

- Donald Duck
08.07.2006 20:59 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Als Moderator (oder gar Admin) könnte ich mich auch bewerben. Ich denke, Erfahrung hab ich genug und ich bin auch schon recht lange im DC.
Nur an den Kosten beteiligen kann ich mir leider nicht leisten, sorry.
08.07.2006 22:56 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Ich hätte immer noch Interesse den DC zu führen (auch finanziell). Bin im Moment aber beschäftigt meine Wohnung zu renovieren. Schätze mal, das dauert bis Mitte der Woche. Werd mich dann mal mit Ales und DE in Verbindung setzen.
09.07.2006 10:50 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Thoddi
Schuhputzer

Zitat:
Original von mrd Falls sich nichts besseres findet wäre Thoddis freundliches Angebot sicherlich eine gute Lösung (falls er dann eine Mitgliedschaft im Donald-Club nicht mit einem zahlungspflichtigem D.O.N.A.L.D.-Eintritt verknüpfen will Augenzwinkern ) für das Problem mit anfallenden Kosten.

Nein, keine Angst, ich habe nicht vor, die D.O.N.A.L.D. und dieses Forum dann in irgendeiner Art zu koppeln, das waren und sind in meinen Augen zwei getrennte Sachen.

Ich wuerde mich in erste Linie dann eh als Techniker sehen. Zu den Kosten: Da ich eh mehrere Server am laufen habe, findet sich schon irgendwo ein Plaetzchen. So ein Forum ist ja auch nicht gross. Letzten Endes liegt die Entscheidung eh bei Alessandro, mit dem man sich dann auch noch finanziell einigen muesste.
09.07.2006 12:49 Thoddi ist offline E-Mail an Thoddi senden Beiträge von Thoddi suchen Nehmen Sie Thoddi in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Vor allem bräucht man jemand der sich mit der WBB2-Software auskennt...

09.07.2006 14:11 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Das bin ich schon mal nicht.

Aber die Zeit bis jetzt im Donald-Club war einfach super. Durch euch hab ich auch viel mehr Interesse an Comics bekommen. Dieses Forum muss unbedingt weitergeführt werden, doch ich kann leider nicht finanziell dazu beitragen. Aber Mod würde ich schon gerne werden...
09.07.2006 18:48 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Ich hoffe mal, dass der DC noch weiterhin bestehen bleibt, ich kenn mich mit diesem Webspacezeugs leider nicht aus xD.Ich freu mich zwar wenns weiter geht mit dem DC, aber ich finds einfach total schade, dass DE und Ales uns verlassen, es war immer interessant mit euch Augenzwinkern (hoffentlich leidet ohne DEs anregende Diskussionen nicht das Niveau Zunge raus ).Wir werden euch vermissen Augenzwinkern xxx....

09.07.2006 19:26 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Wie teuer wäre das? Aber ich kenne mich leider nicht so gut in diesen Dingen aus und möchte sowieso meine eigene Page machen!
09.07.2006 20:15 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Rücktritt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH