Donald-Club
Zierdeckchen? Donald häkelt Zierdeckchen? Ist ja sagenhaft!
zitiert aus »Traum und Wirklichkeit«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Rücktritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K2member
Vor allem bräucht man jemand der sich mit der WBB2-Software auskennt...

Das kommt vor allem darauf an, was man darunter versteht.
Hacks einbauen und mit dem ACP arbeiten kann ich zB Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
09.07.2006 20:24 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hacks einbauen kann jeder... Nur selber welche basteln ist schon was anderes, vor allem wenn sie sicher sein sollen.

09.07.2006 20:34 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Sir Draküsa Duck Sir Draküsa Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: geb Münchner im Stuttgarter Exil

puh, bin ich aba erleichert, dass schon genügend interessenten da sind, den donaldclub weiter zu führen. es wär sehr schade gewesen, wenn der club die pforten schliessen hätte müssen. der donaldclub ist ein stück heimat für die duckifans. in diesem sinne an die bisherigen macher: meinen dank an euch für die schöne zeit im donald club. es ist schade, dass ihr aufhört, aber ihr habt ja eure gründe.

grüße

der wolf

10.07.2006 07:32 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Nochmal eine kleine Erklärung von mir an die Interessenten, die nach einem potenziellen Preis fragen: Mir geht es nicht darum hier das große Geld zu machen sondern einfach die Ausgaben wieder einzubringen, die in der Zeit angefallen sind. Das betrifft beispielsweise die Lizenz für die Software, den Space, die Domain, die erstellen Hacks und Styles. Teilweise waren diese Anschaffungen doch recht teuer und da ich das Geld im Moment sehr dringend brauche, möchte ich nicht auf den Ausgaben sitzen bleiben. Solch ein Forum hat einen gewissen Wert, sodass ich es nicht einfach verschenken möchte. Augenzwinkern

salonjobs.de
10.07.2006 16:50 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Um es auf den Punkt zu bringen: Nach wBB-Szenen-Preisen wär der Donald Club mit allem drum und dran weit über 250€ wert. So viel will Ales aber natürlich nicht verlangen.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
10.07.2006 19:50 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Das heisst er kostes[ein Drittel davon] nur ein 75 Euro? Na Dagobert würden den Club dann kaufen und für 300 Euro weiter verkaufen
10.07.2006 20:49 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Wer hat eigentlich ausser mir ernsthaftes Interesse den DC zu kaufen?
10.07.2006 22:09 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Thoddi
Schuhputzer

Na ja, die ganze Aktion sah zuerst so aus, als ob Alessandro einfach einen Nachfolger fuer ein ideelles Projekt sucht, das haette z.B. mich sofort ueberzeugt. Dann kamen die ersten Preisvorstellungen, die dann schnell recht hoch geworden sind (auch hier im Forum geaeussert). Auch nach einem netten Gespräch eben mit Alessandro, sorry, davon halte ich nix, Donald-Fan sein hat fuer mich nix mit soviel Geld zu tun.
10.07.2006 22:50 Thoddi ist offline E-Mail an Thoddi senden Beiträge von Thoddi suchen Nehmen Sie Thoddi in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Scrooge McDuck
Wer hat eigentlich ausser mir ernsthaftes Interesse den DC zu kaufen?

Och, ich wär schon ganz zufrieden, wenn du das hier kaufst, Scrooge...
Geld hab' ich wirklich (leider) nicht übrig...
11.07.2006 22:29 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Rücktritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alessandro
Des Weiteren fehlt mir derzeit jegliches Interesse am Thema "Disney-Comics".

Mich würd jetzt ernsthaft interressieren was du dann mit deiner CBC machst :S

Abbrechen?
13.07.2006 13:58 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Dark Emperor
[...] Außerdem denke ich, dass ich mit den meisten Leuten auch noch über ICQ Kontakt halten werde. [...]

Na, das hoff' ich doch. fröhlich
14.07.2006 22:15 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Und was wird nun aus dem DC? Ist alles schon geklärt?
22.07.2006 10:27 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Donaldus Duckiensis Donaldus Duckiensis ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: J'habite a Cologne en Allemagne

Hahahahahhahahahaha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr Trottel glaubt das doch nicht etwa??? So einen Scherz gab's hier schonmal! Egal, wenn sich herrausstellt das es ernst gemeint ist PMe ich Alessandro einfach meine BLZ u. Kontonr. . Dann kann er abbuchen großes Grinsen . Aber (falls es stimmt) schade das Ales und Hannes gehn wollen traurig !

22.07.2006 11:37 Donaldus Duckiensis ist offline E-Mail an Donaldus Duckiensis senden Homepage von Donaldus Duckiensis Beiträge von Donaldus Duckiensis suchen Nehmen Sie Donaldus Duckiensis in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Wenn es nicht wahr wäre, dann wärs ein sehr schlechter Scherz und den dann auch noch doppelt zu machen... Ich glaubs.
22.07.2006 11:39 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

RE: Hahahahahhahahahaha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donaldus Duckiensis
Ihr Trottel glaubt das doch nicht etwa??? So einen Scherz gab's hier schonmal! Egal, wenn sich herrausstellt das es ernst gemeint ist PMe ich Alessandro einfach meine BLZ u. Kontonr. . Dann kann er abbuchen großes Grinsen . Aber (falls es stimmt) schade das Ales und Hannes gehn wollen traurig !

Ja und heut ist auch der 1. April..

22.07.2006 11:43 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Klar ist das ernst gemeint Augen rollen

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
22.07.2006 11:51 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Donaldus Duckiensis Donaldus Duckiensis ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: J'habite a Cologne en Allemagne

Re:Rücktritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich nur wenn Alessandro es schwört!

25.07.2006 16:47 Donaldus Duckiensis ist offline E-Mail an Donaldus Duckiensis senden Homepage von Donaldus Duckiensis Beiträge von Donaldus Duckiensis suchen Nehmen Sie Donaldus Duckiensis in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Bitte, dann glaub es halt nicht.
Du musst ihn ja nich kaufen...
Und bei deiner Einstellung würde das Forum auch sehr schnell zugrunde gehen...großes Grinsen

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

25.07.2006 19:00 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Fortbestand des Donald-Clubs

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

25.07.2006 19:32 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Rücktritt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH