Donald-Club
Einen Stollen mit viel Butter schickt euch Karl aus Königslutter!
zitiert aus »Ein poetisches Weihnachtsfest«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Neuer Standardstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Standardstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Neuer Standardstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben gerade einen neuen Style, simpleduck, als Standardstyle ausgewählt. Die anderen Designs sind selbstredend im Profil auswählbar. Falls ihr Fehler entdeckt, bitte hier bekannt geben.

viele Grüße
Alessandro

salonjobs.de
03.08.2006 14:57 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Christoph Christoph ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-292.gif

Herkunft: SW-Deutschland/Baden

RE: Neuer Standardstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alessandro
Ich habe eben gerade einen neuen Style, simpleduck, als Standardstyle ausgewählt. Die anderen Designs sind selbstredend im Profil auswählbar. Falls ihr Fehler entdeckt, bitte hier bekannt geben.

viele Grüße
Alessandro

Dummerweise wird der wohl zum Teil in Partnerforum lustige-taschenbuecher.de übernommen. Im Eingangsbereich ist alles noch bestens, wenn man einen Thread öffnet, ist das Design aber verändert...sieht dort jetzt nicht gut aus...kann man das wieder korrigieren?

03.08.2006 16:01 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus. Denke, den werde ich eine Zeit lang behalten. Gratuliere!
03.08.2006 16:06 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Schlichtheit finde ich besser, aber die Grafiken "oben" fand ich bei der alten Version schöner.
03.08.2006 16:14 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro
RE: Neuer Standardstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
Dummerweise wird der wohl zum Teil in Partnerforum lustige-taschenbuecher.de übernommen. Im Eingangsbereich ist alles noch bestens, wenn man einen Thread öffnet, ist das Design aber verändert...sieht dort jetzt nicht gut aus...kann man das wieder korrigieren?

Barks und Rosa im LTB?!

Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir sieht alles wie vorher aus?

salonjobs.de
03.08.2006 16:22 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Stimmt, die speziellen Styles sind bei mir gleich gelieben, so wie sie sollen!
03.08.2006 16:32 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Christoph Christoph ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-292.gif

Herkunft: SW-Deutschland/Baden

Ihr habt recht!
Ich hatte nur den obersten Thread begutachtet (klick und nicht weitere überprüft. Diesen speziellen scheint es irgendwie zerschossen zu haben.
Dann ist ja alles in Butter fröhlich

03.08.2006 16:41 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
DDSD DDSD ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-673.gif

Herkunft: Weissenbach

Also ich verwende den Style ja schon lange.
Ist der geilste von allen smile
Schlicht und eben doch geil *hrhr*

03.08.2006 17:12 DDSD ist offline E-Mail an DDSD senden Homepage von DDSD Beiträge von DDSD suchen Nehmen Sie DDSD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DDSD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DDSD anzeigen
Maxileen   Zeige Maxileen auf Karte Maxileen ist männlich
Offizieller Forumsarchäologe

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Lübeck

Mir gefällt der Style auch sehr gut - vor allem natürlich die Donald-Smileys großes Grinsen

03.08.2006 17:48 Maxileen ist offline E-Mail an Maxileen senden Homepage von Maxileen Beiträge von Maxileen suchen Nehmen Sie Maxileen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxileen in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Zitat:
Original von Maxileen
[...] vor allem natürlich die Donald-Smileys großes Grinsen

Ja, aber es ist ein bisschen verwirrend, wenn man die anderen gewohnt ist. 8)
03.08.2006 19:07 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Gefällt mir ganz gut, Kompliment! Augenzwinkern

Richard

04.08.2006 00:50 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Donald Duck Donald Duck ist männlich
Talerpolierer

Sehr schön, toller Style! Besonders die Donald-Smilies gefallen mir sehr gut. Ich werde mich wohl erst an ihn ein wenig gewöhnen müssen, aber er ist besser als der alte. Grosses Lob! Übrigens: Dies ist mein 100. Beitrag (eigentlich mir 103., aber die Beiträge in der Taverne zählen ja leider nicht)!
04.08.2006 12:17 Donald Duck ist offline Beiträge von Donald Duck suchen Nehmen Sie Donald Duck in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Ich bin wieder auf den alten V2-Style umgestiegen. Der Duck-Style ist genial, mit den Barks-Zeichnungen...
Und die Donald-Smilies! großes Grinsen Allerdings scheint mir der "coole Donald" nicht ganz cool...
04.08.2006 18:53 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich find den neuen Style super. Mit den Bildern und den Sprüchen. Toll. Bin jetzt auch umgestiegen. Der neue ist nicht so langweilig wie der alte. Und die Donald-Smilies gefallen mir, auch wenn man sie manchmal ein wenig schwierig erkennen kann.
05.08.2006 11:55 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Also mir haben diese Donald-Smilies noch nie gefallen. Die Idee geistert ja schon seit Urzeiten im internen Forum rum. Die sind nicht wirklich eindeutig bzw. passen nicht wirklich zu ihren eigentlichen Bedeutungen. Daran ist mal wieder der k2 Schuld. böse

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
05.08.2006 16:38 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Ich hatte schon diesen Stiel auch einmal eine Zeit lang, von Ende Mai
bis Mitte Juni, aber mir gefiehl dieser blaue Style besser und nun habe ich den.
05.08.2006 20:02 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Schauder, ich nehm' lieber wieder den alten Style. traurig
Der gefällt mir zwar, aber IMO ist er sehr unübersichtlich.

05.08.2006 20:51 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Felix Fuchs   Zeige Felix Fuchs auf Karte Felix Fuchs ist männlich
Okay

images/avatars/avatar-1372.jpg

Dieser Simpleduck-Style Gefällt mir sehr!!!
Ein Hoch auf Alessandro!!! großes Grinsen

07.08.2006 11:23 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Fairerweise muss ich gestehen, dass das Design mit großer Hilfe von DE und k2 erstellt wurde Augenzwinkern

salonjobs.de
07.08.2006 12:30 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Hab' jetzt doch den simpleduck. großes Grinsen
Wegen den Fuchs-Phrasen und so.
Faszinierend... smile

07.08.2006 12:58 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Neuer Standardstyle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH