Donald-Club
Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?
zitiert aus »Theaterfimmel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer Vorschläge für die Zitatanzeige im "simpleduck-Style" hat, der möge sie hier bitte mit vollständigen Angaben preisgeben.

Danke Augenzwinkern

salonjobs.de
16.08.2006 15:00 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag:

Einen dunkelrot gepunkteten Rahmen, in dem in der obersten Zeile fett geschrieben steht:
"Original von ...", darunter eine Linie, die ungefähr 3/4 der Zeile braucht und linksbündig ist und darunter dann der zitierte Text.
Falls ein PHP- oder Java-Profi unter euch ist, könnte man die Zitat-Option so einstellen, dass, wenn man Teile davon entfernt, automatisch ein "[...]" eingeblendet wird.

Falls vom Team gewünscht, kann ich heute Abend mal eine Grafik herstellen, wie ich mir das vorstelle.

Grüße!
16.08.2006 16:29 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht eigentlich um Vorschläge in Form von Zitaten, nicht um optische. großes Grinsen

16.08.2006 16:43 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Richtig. Das war meinerseits mehr als selten dämlich formuliert. Des Weiteren wollte ich noch sagen, dass auch Zitate von anderen Übersetzern gestattet sind.

salonjobs.de
16.08.2006 16:52 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
DDSD DDSD ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-673.gif

Herkunft: Weissenbach

Zitat:
Original von Diethelm
Falls ein PHP- oder Java-Profi unter euch ist...

Also wirklich... Java != Javascript Augenzwinkern

Also ich finde das ganze oben ein bisschen langwilig, weil immer nur unsere liebe Frau Dr. zititiert wird, weiß aber selbst niemanden, also halt ich weiter meinen Mund Zunge raus

16.08.2006 19:07 DDSD ist offline E-Mail an DDSD senden Homepage von DDSD Beiträge von DDSD suchen Nehmen Sie DDSD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DDSD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DDSD anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Wie gesagt, muss ja nicht nur Frau Fuchs zitiert werden, obwohl es von ihr wohl den meisten (und besten) Stoff gibt. Augenzwinkern

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
17.08.2006 11:22 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
hat was zu sagen

Aus "Hundefängers Freud und Leid" von Dr. Erika Fuchs:
"Sie gemeiner Pelzdieb, Sie! Mit Aroma arbeiten! Macht ja Tote lebendig!"

(Das Panel davor ist genial großes Grinsen )

17.08.2006 11:47 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Aso, so war das gemeint. :S
Außerdem hab ich gerade gesehen, dass das Zitatfenster, was ich meinte, eh ziemlich genau so aussieht wie von mir beschrieben... Augen rollen
17.08.2006 20:24 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Zitat von Dr. Erika Fuchs aus "Wiedersehn mit Klondike"

"Sie war schön wie eine Moosrose, aber ihr Herz war kalt wie Eis... wie das Eis auf dem Yukon."

Zitat:
Zitat von Dr. Erika Fuchs aus "Die Fuchsjagd"

"Seidenschweif! Leierschwanz! Komm doch zum guten Onkel Dagobert!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 18.08.2006 10:29.

18.08.2006 10:25 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Also, die jetzigen Zitate sind schon super! Allerdings passt mir der Style nicht so, ich muss immer hin und herscrollen (von links nach rechts und umgekehrt). Kann man (ich) das irgendwie ändern?
19.08.2006 01:34 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Ich nehme mal an, das liegt daran, dass der Style mit Pixel und nicht mit Prozent programmiert wurde. Das widerspricht sich mit deiner geringen (?) Bildschirmauflösung (1024*768?) und passt so nicht ganz auf deinen Schrim.
Sollte es wirklich so sein, dann kann nur eine Umprogrammierung des Styles helfen oder du musst dir einen Bildschirm mit höherer Auflösung zulegen. Augenzwinkern

Grüße
19.08.2006 09:08 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
hat was zu sagen

Ich hab ja auch 1024x768-Auflösung und weder im IE noch im Firefox Probleme? Dann müsstest du schonmal sagen, was du verwendest und in welcher Auflösung.

19.08.2006 12:22 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Naja, ich sitz hier gerade vor einem etwas kleineren Bildschirm. Dafür ist die Auflösung 800 mal 600 Pixel schon am besten. rotes Gesicht
19.08.2006 16:48 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von DonHergeFan
Naja, ich sitz hier gerade vor einem etwas kleineren Bildschirm. Dafür ist die Auflösung 800 mal 600 Pixel schon am besten. rotes Gesicht

Wow, so was gibt es heutzutage auch noch?! großes Grinsen
20.08.2006 21:11 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Zitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH