Donald-Club
Onkel Donald, ist dir klar, was du getan hast? - Mal wieder den Tag gerettet, was? - Möglich, aber du hast auch den Heiligen Gral zerbrochen.
zitiert aus »Ein Brief von daheim«, übersetzt von Jano Rohleder
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Serverumzug abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug abgeschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Serverumzug abgeschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Serverumzug ist nun abgeschlossen. Die Domain donald-club.de wird demnächst auch hierher leiten. Falls Fehler auftreten bitte melden.

Noch eine Sache meinerseits: Von nun ab wird Jano Administrator des Donald-Clubs sein. Ich bleibe euch natürlich erhalten. Ich danke euch allen aber dennoch für 2 tolle Jahre! smile

salonjobs.de
27.08.2006 17:59 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich möchte auch hier Alessandro noch vielmals für seine tolle Arbeit beim Serverumzug und natürlich allgemein beim Donald-Club in der Vergangenheit danken. smile

Ansonsten wünsche ich, in meiner nunmehr tatsächlichen Funktion als Admin, allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß mit dem DC und bin natürlich jederzeit offen für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc.

Viele Grüße
Jano

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.08.2006 18:33 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich geht der Donald-Club genauso weiter, wie er bis jetzt war. smile Was passiert im neuen Carl-Barks-Forum?
27.08.2006 18:49 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ich nehme mal an, das ist so wie das Don Rosa-Forum, wo halt alles über Carl Barks gepostet wird und nicht mehr im Zeichner-Thread.
Diskussionen über Geschichten, Rezensionen, ...
27.08.2006 18:56 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Zitat:
Original von Diethelm
Ich nehme mal an, das ist so wie das Don Rosa-Forum, wo halt alles über Carl Barks gepostet wird und nicht mehr im Zeichner-Thread.

Richtig erfasst smile

salonjobs.de
27.08.2006 18:56 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von Alessandro
Zitat:
Original von Diethelm

Richtig erfasst smile

Das freut mich aber. Weil ich gerade wegen Rezensionen geschrieben habe: Im Simpleduck-Style kann ich den Link dahin nicht finden...
Und wenn man mal dort ist, gehört der Link "Wie bekomme ich ein Bild hier rein" sicher nicht in die Kategorie, oder? (Übrigens führt der Link nirgends hin...)

Grüße
27.08.2006 18:58 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Riecht noch alles so neu hier großes Grinsen .

Das mit dem Carl Barks-Forum finde ich klasse.

27.08.2006 19:15 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Wie funktioniert das mit dem Carl-Barks-Forum?
Die Beiträge müssen erst freigeschalten werden? Warum ist das so? Absicht oder Fehler?
Finde ich irgendwie komisch...

Grüße
27.08.2006 19:30 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Sollte jetzt gehen.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.08.2006 19:37 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Zitat:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Erscheint, wenn man auf "Thema erstellen" klickt.

P.S.: Du hast übrigens jetzt einige Thread von mir, die auf Veröffentlichung warten... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diethelm: 27.08.2006 19:42.

27.08.2006 19:41 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Wenn man http://donald-club.de eingibt, wird man weitergeleitet auf http://donald-club.netindex.php/.
Irgendwie ist der da Slash futsch.

27.08.2006 21:10 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Ja, das ist mir auch passiert, und dann schreibt er "... flascher Server... nicht gefunden" oder irgendsowas. Weil eigentlich heißt es ja jetzt www.donald-club.net, glaub ich.
Jetzt geb ich einfach www.donald-club.de ein und fertig.
27.08.2006 21:15 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Kann das Problem nicht bestätigen?

salonjobs.de
27.08.2006 21:56 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich auch nicht. Bei mir klappt alles noch genau so wie vor dem Serverumzug. Bloß dass ich, wenn ich donald-club.de eingebe auf donald-club.net komme ist anders.

Edit: Ah, wie ich grad gesehen hab, sind ja jetzt Diethelm und Glasgow Kid als Moderatoren mit im Team. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 28.08.2006 11:12.

28.08.2006 11:00 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

huch habe mich auch gewundert
aber immerhin geht es wieder
28.08.2006 17:18 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Gratulation zum abgeschlossenen Surverumzug! Wie lange hat der eigentlich gedauert? Ich habe es halt nur vorgestern (26.08.2006) mitgekriegt...

Hehe, ich will nicht wissen, wie oft ich versucht habe, hier rein zu kommen. großes Grinsen

Okay, zwei Sachen noch:

1.) Gute Idee, das Barks-Forum. Werden dort wieder alle alten Barks-Themen reinverschoben, wie damals beim DuckMania-Forum?

2.) Ist es ein Fehler oder keiner, dass ich im Simpleduck-Style mal Donald-Smilies und mal die alten Smilies posten und sehen kann?

Ach, Glückwunsch an Glasgow & Diethelm zum Aufstieg! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 28.08.2006 18:08.

28.08.2006 18:07 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von DonHergeFan
Gratulation zum abgeschlossenen Surverumzug! Wie lange hat der eigentlich gedauert? Ich habe es halt nur vorgestern (26.08.2006) mitgekriegt...

Hehe, ich will nicht wissen, wie oft ich versucht habe, hier rein zu kommen. großes Grinsen

Okay, zwei Sachen noch:

1.) Gute Idee, das Barks-Forum. Werden dort wieder alle alten Barks-Themen reinverschoben, wie damals beim DuckMania-Forum?

2.) Ist es ein Fehler oder keiner, dass ich im Simpleduck-Style mal Donald-Smilies und mal die alten Smilies posten und sehen kann?

Ach, Glückwunsch an Glasgow & Diethelm zum Aufstieg! fröhlich

1. Ja, geht mir genau so.
2. Danke smile
28.08.2006 19:09 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Maxileen   Zeige Maxileen auf Karte Maxileen ist männlich
Offizieller Forumsarchäologe

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Lübeck

Ich mag immer noch keine rothaarigen Admins großes Grinsen großes Grinsen

28.08.2006 23:11 Maxileen ist offline E-Mail an Maxileen senden Homepage von Maxileen Beiträge von Maxileen suchen Nehmen Sie Maxileen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxileen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Serverumzug abgeschlossen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH