Donald-Club
Nicht ohne geistigen Gewinn studierte ich auf westlichen Universitäten. Gar manches lernte ich dort, was des Wissens nicht wert ist, jedoch auch, dass Mumien nicht zu essen pflegen.
zitiert aus »Der Schlangenring«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Neue Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von Herrn Bühring auch hier noch mal offiziell die Mitteilung, dass Diethelm und Glasgow Kid seit ein paar Tagen globale Mods sind, also ab sofort in allen Foren für Recht und Ordnung sorgen können und sollen. Augenzwinkern

Willkommen im Team! smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

30.08.2006 15:07 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich dafür, dass Hörr Rohleder das verschlafen hatte Augenzwinkern ?

Herzlich willkommen! Wobei auffällt, dass Glasgow zu Schwafelzeiten einmal angab, mit ihrer Userschaft sehr zufrieden zu sein Augenzwinkern

30.08.2006 16:25 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1.Thx für das nette Wilkommen xD ;D
2.Bin ich auch nach wie vor, bzw. wäre ich auch nach wie vor, also zufrieden mit einer "normalen" Userschaft, ich sehe das "Moderator sein" ja nicht wie manch pubertierende Jungs als "Zeichen der Macht" an xD....=P

30.08.2006 16:41 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
[...] ...ich sehe das "Moderator sein" ja nicht wie manch pubertierende Jungs als "Zeichen der Macht" an xD....=P

Das würde ich mir nicht gefallen lassen, Jano großes Grinsen .

>Sei die Macht mit dir, Glasgow Kid<

30.08.2006 16:52 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Ich hab ja auch geschrieben manch, Jano ist selbstverständlich nicht gemeint xD!Du auch nicht ;D
Die angesprochen fühlen sich schon....öh...angesprochen!^^

30.08.2006 16:55 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Da ich ja auch schon etwas älter bin, hätte ich mich da jetzt sowieso nicht angesprochen gefühlt... großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

30.08.2006 17:48 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ach was! Die drei Jährchen sind kein großer Abstand zu der pubertären jungen Glasgow!

30.08.2006 18:10 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Glasgow Kid
Ich hab ja auch geschrieben manch, Jano ist selbstverständlich nicht gemeint xD!Du auch nicht ;D
Die angesprochen fühlen sich schon....öh...angesprochen!^^

Ha, ich glaube, ich weiß, wen du meinst großes Grinsen
Ich bedanke mich auch noch mal in der Öffentlichkeit, und freue mich über die herzliche Begrüßung.
30.08.2006 20:27 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Mir ist natürlich auch klar, wer gemeint ist. Ales sollte sich schämen!

Der Glasgow und dem Diethelm wünsch ich natürlich alles Gute und dem Bühring auch nochmal nachträglich!

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
01.09.2006 11:12 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Holla!
Dann wünsch ich auch mal Glück zur BEFÖRDERUNG!! großes Grinsen

Möge euch diese neuerlangte Macht nicht in Versuchung führen und nicht vom rechten Wege führen.
großes Grinsen

01.09.2006 12:04 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Danke nochmal an DE und Dagobert McDuck. Und keine Angst, Dagobert, ich werde nicht vom rechten Weg abkommen.

Grüße
01.09.2006 12:23 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Wie habt ihr das denn geschafft?
02.09.2006 12:47 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Fantastilliardär

Naja, billig war´s nicht großes Grinsen
02.09.2006 16:20 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Glückwunsch Augenzwinkern
05.09.2006 13:05 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neue Moderatoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH