Donald-Club
"Behalten Sie diesen dumpfbackigen Gesichtsausdruck bitte noch kurz für das Bild." - "Schnaub! So langsam werde ich zart ärgerlich!"
zitiert aus »Ein neuer Mann«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Verwendeter Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welchen Style benutzt ihr?
Simpleduck 46 80.70%
Donald-Club V1 (blau) 7 12.28%
Donald-Club V2 (braun) 2 3.51%
blue-fresh 2 3.51%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verwendeter Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Verwendeter Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen solchen Thread gab es zwar bereits öfters mal, ich eröffne ihn aber trotzdem, da ich gerne wissen würde, wie groß die Verbreitung der einzelnen Styles bei den Usern ist.

Momentan beschränke ich mich beim Hinzufügen von Add-ons etc. auf das Integrieren in die V1 und simpleduck, da mir die anderen nicht wirklich sehr gefragt zu sein scheinen. Sollte sich dies durch die Umfrage bestätigen, würde ich den Support für V2 und blue-fresh insgesamt einstellen, da es ziemlich aufwändig ist, Änderungen immer gleich in vier Styles zu übernehmen.

Ich bitte deshalb alle User darum, hier abzustimmen. Danke! smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

30.10.2006 19:59 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benütze "Simpleduck", der einzige Nachteil ist das die Spoiler nicht angezeigt werden Augenzwinkern

edit:
'Tschuldigung hab' mich geirrt die Spoiler werden tatsächlich angezeigt Zunge raus

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
30.10.2006 20:04 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Äh..., doch, das werden sie. Bei mir zumindest. Welchen Browser benutzt du?
30.10.2006 20:11 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Immer verschieden,jetzt gerade blue-fresh

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 30.10.2006 20:23.

30.10.2006 20:23 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich nehm auch den Simpleduck, der sieht am besten aus.
30.10.2006 21:07 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Nehme natürlich simpleduck. Die Idee, die anderen Styles nicht mehr zu pflegen, halte ich für gut.

30.10.2006 22:17 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Aiaiai, wie es aussieht bin ich da wohl fast der Einzige der Simpleduck gewählt hat. großes Grinsen

Also ihr habt schon recht, passt einfach am Besten zu dem Forum. Was ich schade finde ist, dass es nicht so viele Smileys hier gibt. Aber toll sind sie. fröhlich

11.03.2008 14:15 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Verwendeter Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das, meine Lieben, ist eine Umfrage. Diese Umfrage ermittelt eure Meinung, indem ihr ankreuzt, welcher Punkt auf euch zutrifft.

Deswegen habe ich das hier gelöscht:

Zitat:
Original von grubengustel
ich hab simpleduck gewählt. smile

Zitat:
Original von don-kun
ich hab auch simple. ^^

Zitat:
Original von Wolfgang Wasserhuhn
Ich ebenfalls.

Zitat:
Original von uncle scrooge
Ich nehm auch simpleduck.

Zitat:
Original von Donald Fauntleroy
Ich auch.

... und die Moral von der Geschicht? Eine Umfrage ist kein Kettenbrief.

11.03.2008 16:57 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Don Fan   Zeige Don Fan auf Karte Don Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1174.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich wechsle immer ab,im Moment hab ich simpleduck.Ist eigentlich auch besser,aber im Menü links gibt es keinen Link zur Startseite Augen rollen .Ein dritter Style wäre toll!

21.05.2008 16:57 Don Fan ist offline Beiträge von Don Fan suchen Nehmen Sie Don Fan in Ihre Freundesliste auf
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Zitat:
Original von Don Fan
Ist eigentlich auch besser,aber im Menü links gibt es keinen Link zur Startseite Augen rollen

Naja, einfach oben auf das Bildchen klicken.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
21.05.2008 17:30 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
Fauntleroyfan   Zeige Fauntleroyfan auf Karte Fauntleroyfan ist weiblich
Twittersüchtige

images/avatars/avatar-1331.gif

Herkunft: Sachsen

ich nutze auch simpleduck

21.05.2008 17:55 Fauntleroyfan ist offline E-Mail an Fauntleroyfan senden Homepage von Fauntleroyfan Beiträge von Fauntleroyfan suchen Nehmen Sie Fauntleroyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fauntleroyfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fauntleroyfan anzeigen
maddis   Zeige maddis auf Karte maddis ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1027.jpeg

Herkunft: Kassel

Den Simpleduck finde ich einfach am besten. Und die Smilies sind klasse fröhlich

Schützenverein Nordhessen - Schießen lernen und Freunde treffen!
21.05.2008 20:11 maddis ist offline E-Mail an maddis senden Beiträge von maddis suchen Nehmen Sie maddis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maddis in Ihre Kontaktliste ein
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1302.png

Ich finde Simpleduck von Design her auch am besten, allerdings muss ich sagen, dass mir die Smileys überhaupt nicht gefallen. Sie sehen zwar nett aus, man erkennt aber kaum den Gesichtsausdruck.
Zum Beispiel dieser hier: großes Grinsen
Eigentlich soll das doch so eine Art Grinsen sein, aber der sieht eher aus wie einer, der hämisch lacht.
Oder dieser: Augenzwinkern
Soll doch eigentlich ein Zwinkern sein. Aber der Donald lacht ganz normal. verwirrt

21.05.2008 20:56 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Bertelchen   Zeige Bertelchen auf Karte Bertelchen ist männlich
Topolino-Fan

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: Haltern am See, NRW

Hä, irgendetwas geht hier schief! Ich schaue mir mal den V1-Style an, und als ich wieder simpleduck einstellen wollte, switcht der Style dauernd. rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertelchen: 23.11.2008 18:14.

23.11.2008 18:11 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Duck Fan Duck Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1328.png

Herkunft: Schweiz

Im Moment habe ich Simpleduck.
23.11.2008 21:00 Duck Fan ist offline Beiträge von Duck Fan suchen Nehmen Sie Duck Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duck Fan anzeigen
Don Rosa Fan Don Rosa Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1207.jpg

Herkunft: Deutschland-Freiburg

Zitat:
Original von Duck Fan
Im Moment habe ich Simpleduck.

Achte mal auf Aku Ankkas Beitrag oben! großes Grinsen

Klick HIER für einen Besuch von Duckweb NEU: Jetzt auch mit Forum!
Hier direkt zum ForumFreude
24.11.2008 16:01 Don Rosa Fan ist offline E-Mail an Don Rosa Fan senden Homepage von Don Rosa Fan Beiträge von Don Rosa Fan suchen Nehmen Sie Don Rosa Fan in Ihre Freundesliste auf
Phantomias-Fan Phantomias-Fan ist männlich
LTB - Fanatiker

images/avatars/avatar-1438.png

Herkunft: Grafenbach

Ich schließe mich mal viele meiner Vorredner an. Auch ich benutze den Simpleduck v2. Find ich übrigens sehr gelungen Freude

05.06.2010 10:44 Phantomias-Fan ist offline E-Mail an Phantomias-Fan senden Beiträge von Phantomias-Fan suchen Nehmen Sie Phantomias-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phantomias-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Phantomias-Fan anzeigen
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

simpleduck v.2! Sonst kann ich nur Donald-Club V.1 benutzen und der sieht nicht so dolle aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzerknacker176-617: 05.06.2010 15:56.

05.06.2010 15:56 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
...erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

Ich verwende auch simpleduck v.2. Heute habe ich Donald-Club V.1 ausprobiert, aber mir gefällt simpleduck v.2 besser da es 1. gut aufgebaut 2. leicht zu bedienen und 3. schöner aussieht. Außerdem gefallen mir bei Donald-Club V.1 die blauen Smileys nicht so gut als die "weitverbreiteten" gelben. Augenzwinkern Das ist aber Ansichtssache (wobei die meisten hier sowieso auch simpleduck v.2 verwenden....)

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
06.06.2010 19:32 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Als ich einmal V.1 ausprobierte fand ich die Einstellung nicht wieder um V.2 zu benutzen.

06.06.2010 19:46 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Verwendeter Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH