Donald-Club
Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was ihm Spaß macht.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Donald-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Donald-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Derschwaflkop Derschwaflkop ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-2380.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Derschwaflkop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der DC hatte dank Ales bzw. Timo Reinelt von Anfang an ein ansehnliches Design,

Reines Glück, das euch Timo geholfen hat. Uns hilft niemand. Allerdings kriegt das DF 2007 ein neues Design, anlässlich seines 1. Geburtstags. Also seid gespannt!

Zitat:
eine klare und sinnvolle Forenstruktur

Hat das DF das nicht? Wieso denn nicht? Wie kommst du da drauf?
10.11.2006 18:56 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design auch nicht so,aber so störend finde ich das nicht.Das ganze sieht auch nicht so schlecht aus,aber Felix hat Themen zum Teil aus anderen Foren kopiert[Aus dem DC:Wie kamm Dagobert wohl auf die Welt?]
Entschuldigung,aber so etwas sollte schon nicht vorkommen.Themen wie mein Lieblingscharaktär ist dagegen überall erwünscht.Es wäre schon gut,wenn er es mit seinen eigenen Worten gemacht hätte,aber kopieren kann jeder.
Ansonsten sollten man nicht dauernt darauf herum hacken und den Betroffenen helfen.
10.11.2006 19:07 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Ach Schwafel, du hast echt keine Ahnung. Du redest wieder mal einen Mist zusammen, wenn auch ordentlicher formuliert und einigermaßen korrekter geschrieben als damals. Versuch erstmal zu verstehen, was ich schreibe, bevor du darauf antwortest!

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
10.11.2006 19:47 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

@Nelly: Ich willte deinen Bruder nicht beleidigen, wusste bloß nich, wer das ist...

@DE: Da muss ich dir ausnahmsweise schon wieder Recht geben...

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

10.11.2006 20:56 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Felix Fuchs   Zeige Felix Fuchs auf Karte Felix Fuchs ist männlich
Okay

images/avatars/avatar-1372.jpg

@DSK:Streiten hilft uns auch nicht.Ausserdem haben DE,Aku und Alessandro haben recht.

11.11.2006 14:35 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Das Original

Zitat:
Ausserdem haben DE,Aku und Alessandro haben recht.

Weiß ich. Aber: 1. DE, Ales, Aku & Co. müssen sie sich nicht so aufblasen, 2. könnten sie uns ja auch helfen und 3. Verbessern wir uns.
11.11.2006 14:42 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Zu 2.: Wieso sollten sie???
Wäre doch Schwachsinn, nem (minderwertigen) Konkurrenten sowas von zu helfen...

Antoine de Saint-Exupéry

11.11.2006 15:17 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Das Original

1. Wenn sie schon alles besser wissen, dann sollen sie das bitteschön auch beweisen. Große Reden über vergangene Taten schwingen kann jeder.

2. Wieso Konkurrenzforum? Ich würde DF und DC eher als Kollegen bezeichnen. Und unter Kollegen hilft man sich.
11.11.2006 16:22 Derschwaflkop ist offline Beiträge von Derschwaflkop suchen Nehmen Sie Derschwaflkop in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Eure Aussagen sind ja zum Haareraufen!

Zitat:
DF zählt nicht zu jenen. Es gibt immer mal wieder neue Unterforen und Programme.

Doch, das Donald-Forum ist ein Fertigforum. Fertigforen sind jene, die nicht installiert werden müssen sondern per Mausklick auf fremdem Hoster installiert sind.

Zitat:
aber wenn ihr es besser könnt dann sagt es doch

Das sagen wir doch, oder?

Zitat:
Und ausserdem war das DC bestimmt früher auch mal so unerfolgreich.

Jedes Forum fängt klein an. Das geht nicht anders. Aber der Donald-Club hatte damals ein besseres Konzept.

Zitat:
Reines Glück, das euch Timo geholfen hat.

Das würde ich so nicht sagen, wirklich nicht.

Zitat:
1. DE, Ales, Aku & Co. müssen sie sich nicht so aufblasen

Ich blase mich nicht auf. Dazu habe ich den falschen Körperbau.

Zitat:
könnten sie uns ja auch helfen

Auja! Bitte darf ich Mod werden? Sorry, aber ich glaube hier im DC gibt es genug zu tun.

Zitat:
Wenn sie schon alles besser wissen, dann sollen sie das bitteschön auch beweisen. Große Reden über vergangene Taten schwingen kann jeder.

Kann das jeder? Ich glaube wir haben genug Beweise...?

Zitat:
Wieso Konkurrenzforum? Ich würde DF und DC eher als Kollegen bezeichnen. Und unter Kollegen hilft man sich.

So schön das auch klingt. Ich glaube weder das CF und das DC noch der DC und das Donald Forum sind "Kollegen". Wir haben damals auch keine Hilfe bekommen, im Gegenteil sogar. Ich weiß ja nicht inwiefern ihr euch mit dem CF als Kollegen versteht, aber ich denke nicht, dass wir Kollegenforen, sondern Konkurenzforen sind. Sorry, so sieht die Realität zwischen zwei themengleichen Foren aus.

Kurz gesagt:
Zitat:
Ach Schwafel, du hast echt keine Ahnung. Du redest wieder mal einen Mist zusammen, wenn auch ordentlicher formuliert und einigermaßen korrekter geschrieben als damals. Versuch erstmal zu verstehen, was ich schreibe, bevor du darauf antwortest!

salonjobs.de
11.11.2006 16:45 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

1. Den Beweis dafür siehst du doch in Form des Donald-Clubs, ein mal mehr und mal weniger gut laufendes Forum mit 309 Mitgliedern. Du hast meine Kritik an diesem Donald Forum nicht richtig verstanden oder willst sie nicht verstehen. Lies sie dir am besten nochmal durch.

2. So ein Schwachsinn! Solche Foren wie dieses Donald Forum gab es in letzter Zeit häufig, da vor allem die ganz jungen User dachten bzw. denken, dass sie ohne viel Aufwand ihr eigenes, erfolgreiches Disney-Forum machen könnten. Das klappt so einfach nicht. Wenn ich schon so ein (in dem Fall Forencity-)Fertigforum sehe, weiß ich, dass es entweder nicht lange bestehen oder eben keine höheren Userzahlen und keine hohe Userbeteiligung erreichen wird. Und nenn mir nur ein was, was dafür sprechen würde, euch zu unterstützen!

Zitat:
Aber: 1. DE, Ales, Aku & Co. müssen sie sich nicht so aufblasen
Wenn sich hier einer aufbläst, dann ein 10-Jähriger, der sich extrem selbstüberschätzt.

edit/ Okay, hätt ich mir sparen können, Ales hat ja einen Beitrag vorher schon alles geschrieben.

11.11.2006 16:56 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Wenn DSK der Meinung ist, dass "sein" DF toll ist soll er doch weitermachen. Komisch ist nur, dass er immer noch hier schreibt. Ist der DC doch besser??
Aber in ein paar Monaten wird auch er es merken wenn im DF sich nichteinmal mehr Spammer einfinden und garkeine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.
Ich verstehe nur den Sinn (ausser der von mir schon beschiebenen Admingeilheit) am DF nicht. Wer sollte dort schreiben, wenn er auch im DC schreibt/schreiben kann?
Die Idee mit dem Partnerforum ist einfach schwachsinnig weil es für den DC nichts bringt. Alle Themen, die man im DF schreiben kann, kann man im DC auch schreiben, erreicht aber gleichzeitig mehr Leute.
11.11.2006 18:23 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Okay

Schon gut schon gut aber ist mir auch egal.Ich weiß, dass ich es nie schaffen werde so ein forum zu haben wie DC, aber versuchen kann ich es trotzdem.DC hält mich für ein Konkurrent, aber er weiß das ich es nie so weit bringen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix Fuchs: 11.11.2006 18:34.

11.11.2006 18:33 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Och wie süß...
Lasst den armen Kleinen doch mal in Ruhe mit eurer herben Kritik.
Und bitte: So gesagt, Konkurrenzforum wäre arg übertrieben.

Antoine de Saint-Exupéry

11.11.2006 19:19 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
gesperrt

Zitat:
Original von Track
Zu 2.: Wieso sollten sie???
Wäre doch Schwachsinn, nem (minderwertigen) Konkurrenten sowas von zu helfen...

Weil das anständig ist und sich gehört.Man sollte immer seinen Nächsten helfen,aber heute regiert ja:"Ich bin mir selbst der Nächste"!
Warum hat sich niemand über das kopieren aufgeregt?
Bin ich hier der Engel im Club,da ich die anderen manchmal in Schutz nehme?!
Nein,das ist David Bühring!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 11.11.2006 19:35.

11.11.2006 19:28 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Nelly, ich glaub', du hast das mit der Nächstenliebe nicht richtig verstanden...

11.11.2006 19:35 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
gesperrt

Das war auch ein blödes Beispiel,aber ich denke wir haben das Thema jetzt durch,wenn man immer auf dem gleichen rum hackt,kann dies sehr nerfen.
11.11.2006 19:38 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

*Seufz* Thema erschöpft, Argumente sinnleer - bitte schließen und ins Arschief damit.

Antoine de Saint-Exupéry

12.11.2006 11:30 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ich persönlich empfinde die Beiträge in diesem Thread seit mehreren Beiträgen nur noch als Off-Topic und Spam. Andere mögen das nicht so sehen und sich über köstlich ironische Beiträge schlapplachen, doch geht es hier nicht mehr um das Donald-Forum, sondern um den DC, Fertigforen oder generell um Disney-Fanpages.

Diese Themen sind bald ausgelutscht, ich denke, ich spreche für das ganze Team, wenn ich back to Topic schreibe...

12.11.2006 12:18 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Okay

Ich war auch nicht untätig.Ab morgen gibt es die Domain http://LTB-Duck.de

12.11.2006 19:47 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

Ahaua... Ne .de-Domain dadefür?
Für ein Fertigforum? Oh gott..
14 User. Größtenteils Spam.
Sinnlose Kopien. Billig. Und dafür gibst du FREIWILLIG Geld aus?
Na, herzlichen Dank. Und sinnloser hätte man den Domainnamen auch nicht wählen können. Viel Spaß euch paar dabei...

Antoine de Saint-Exupéry

12.11.2006 20:32 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Donald-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH