Donald-Club
Ihr wisst ja, wie msn Erfolg hat. Überlegen, was Onkel Donald täte und dann genau das Gegenteil machen!
zitiert aus »Ein Modellflugzeug für alle«, übersetzt von Tobias Setzer
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Donald-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Donald-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Derschwaflkop
Allerdings kriegt das DF 2007 ein neues Design, anlässlich seines 1. Geburtstags. Also seid gespannt!

Hmm, wem außer mir fällt da noch eine amüsante Parallele zu einer gewissen anderen Person und "seinem" "Produkt" ein? *ggg*

Richard

12.11.2006 23:09 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Felix Fuchs   Zeige Felix Fuchs auf Karte Felix Fuchs ist männlich
Okay

images/avatars/avatar-1372.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Track
Und dafür gibst du FREIWILLIG Geld aus?
Und sinnloser hätte man den Domainnamen auch nicht wählen können.

1.Die Domain war kostenlos
und 2.Ich kann den Domain Namen noch ändern.

13.11.2006 13:17 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Dein Forum ist gelöscht??

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

13.11.2006 21:04 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

http://LTB-Duck.foren-city.de

13.11.2006 22:03 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Danny Duck Danny Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Illertissen

Zitat:
Original von Aku Ankka
http://LTB-Duck.foren-city.de

Sehr unpassender Name...

18.11.2006 12:21 Danny Duck ist offline E-Mail an Danny Duck senden Homepage von Danny Duck Beiträge von Danny Duck suchen Nehmen Sie Danny Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Duck in Ihre Kontaktliste ein
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

Ach du meine Güte! Mit JavaScript animierte Schneeflocken.

Das ist sooo 1998!
geschockt

18.11.2006 14:54 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Okay

Um euch zu beweisen dass ich das Forum leiten kann, zieh ich (hoffentlich) auf wBB um!

26.12.2006 15:57 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

großes Grinsen *Sehenwill*
Dann sind alle Beiträge verloren, ne?
Ach egal, ersma will ich sehen, dass du es fertig bringst ein Wbb zu installieren und zum Laufen zu bringen...

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

27.12.2006 16:06 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Okay

Ich brauch nur 10€ um umzuziehen auf wBB.Die Beiträge werden mitgeschleppt.Heutzutage ist DSK der bis Januar - Admin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix Fuchs: 27.12.2006 17:18.

27.12.2006 17:17 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Okay

Thread bitte dichtmachen.
Zitat:
Original von Felix
Ich lösche das Donald Forum.Grund:Bringt doch eh nix, wenn keiner postet. Mit der Fanstory gehts ja nicht mehr weiter und auch die Spammer GmbH hat offensichtlich dichtgemacht.Donald-Forum hat schon größere Zeiten erlebt. Obwohl wir mitttlerweile 18 User haben, herrschte früher hier ein viel regeres und munteres Posten.Deshalb berichtige ich meine These: Threads wie der Spamthread, der Zählenthred etc. verringern zwar das Niveau in sonstigen Threads, aber durch ihre große Popularität erhöhen solche auch extrem das Posten ansich. Wir können das Forum also eigentlich in den Mülleimer schmeißen.

Edit by Mod: Erledigt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felix Fuchs: 06.02.2007 14:05.

06.02.2007 14:04 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Donald-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH