Donald-Club
Onkel Donald, ist dir klar, was du getan hast? - Mal wieder den Tag gerettet, was? - Möglich, aber du hast auch den Heiligen Gral zerbrochen.
zitiert aus »Ein Brief von daheim«, übersetzt von Jano Rohleder
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neuer Moderator: Robert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator: Robert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Moderator: Robert Jano 05.01.2008 22:04
 RE: Neuer Moderator: Robert DonHergeFan 05.01.2008 22:41
 RE: Neuer Moderator: Robert Hortense 05.01.2008 22:43
 RE: Neuer Moderator: Robert Robert 05.01.2008 23:20
 RE: Neuer Moderator: Robert Brisanzbremse 05.01.2008 22:48
 RE: Neuer Moderator: Robert Don-Rosa-Fan 06.01.2008 11:31
 RE: Neuer Moderator: Robert Wolfgang Wasserhuhn 06.01.2008 11:34
 RE: Neuer Moderator: Robert uncle scrooge 06.01.2008 12:41
 RE: Neuer Moderator: Robert Der schwarze Ritter 06.01.2008 17:41
 RE: Neuer Moderator: Robert Lavaking 09.01.2008 16:28
 RE: Neuer Moderator: Robert Felix Fuchs 11.01.2008 13:13
 RE: Neuer Moderator: Robert Dark Emperor 13.01.2008 20:13
 RE: Neuer Moderator: Robert Big Uncle 23.04.2008 20:46
 RE: Neuer Moderator: Robert Dortel Duck 03.09.2009 11:30
 RE: Neuer Moderator: Robert Aku Ankka 03.09.2009 15:15
 RE: Neuer Moderator: Robert doooonRosa 03.09.2009 16:24
 RE: Neuer Moderator: Robert Aku Ankka 03.09.2009 16:52
 RE: Neuer Moderator: Robert doooonRosa 03.09.2009 18:06
 RE: Neuer Moderator: Robert DonHergeFan 03.09.2009 19:10
 RE: Neuer Moderator: Robert doooonRosa 03.09.2009 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Neuer Moderator: Robert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Tatsache, dass einige der bisherigen Moderatoren seit mehreren Monaten nicht mehr im Forum waren, gab es eine kleine Umstrukturierung im Team.
Als neuer Moderator wurde Robert vorgeschlagen, den ich nun auch gerne in dieser Funktion besetzt habe. smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

05.01.2008 22:04 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.
Bist ja schon recht lange im DC, du wirst deine Sache gut machen. Augenzwinkern
05.01.2008 22:41 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: wohnhaft in Karl-Marx-Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glüchwunsch auch von mir! fröhlich

05.01.2008 22:43 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Zitat:
Original von DonHergeFan
du wirst deine Sache gut machen. Augenzwinkern

Das hoffe ich. großes Grinsen
05.01.2008 23:20 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Brisanzbremse   Zeige Brisanzbremse auf Karte Brisanzbremse ist männlich
überhaupt nichts

images/avatars/avatar-1481.gif

Es wächst der Mensch mit seinen größern Zwecken.
05.01.2008 22:48 Brisanzbremse ist offline E-Mail an Brisanzbremse senden Homepage von Brisanzbremse Beiträge von Brisanzbremse suchen Nehmen Sie Brisanzbremse in Ihre Freundesliste auf
Don-Rosa-Fan Don-Rosa-Fan ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1021.jpeg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dasein als Moderator!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don-Rosa-Fan: 06.01.2008 11:34.

06.01.2008 11:31 Don-Rosa-Fan ist offline E-Mail an Don-Rosa-Fan senden Beiträge von Don-Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Don-Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wasserhuhn   Zeige Wolfgang Wasserhuhn auf Karte Wolfgang Wasserhuhn ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1241.jpg

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Tätigkeit als Mod.

06.01.2008 11:34 Wolfgang Wasserhuhn ist offline E-Mail an Wolfgang Wasserhuhn senden Beiträge von Wolfgang Wasserhuhn suchen Nehmen Sie Wolfgang Wasserhuhn in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Herzlichen Glückwunsch (und lösch ja nicht meine Posts!!! großes Grinsen )!
06.01.2008 12:41 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Gratuliere Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
06.01.2008 17:41 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Lavaking
Margarineverpacker

Herzliche Glückwünsche und Gutes Gelingen

(übrigens mein 100.ster Beitrag)

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavaking: 09.01.2008 16:29.

09.01.2008 16:28 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Felix Fuchs   Zeige Felix Fuchs auf Karte Felix Fuchs ist männlich
Okay

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herzlichen Glückwunsch, Robby!
Viel Glück aber sei nicht zu streng großes Grinsen !

11.01.2008 13:13 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Glückwunsch.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
13.01.2008 20:13 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Big Uncle
unregistriert

Na ja, da ich ja noch nicht sooo lang da bin, kann ich wohl kaum beurteilen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Trotzdem Gratulation (muss ich ja sowieso sagen großes Grinsen )
23.04.2008 20:46
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Ich finde Robert macht seine Sache sehr gut smile
03.09.2009 11:30 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Dortel Duck
Ich finde Robert macht seine Sache sehr gut smile

Sagst du zu einem Zeitpunkt, da er einen Monat keine Beiträge mehr geschrieben hat. Kannst du nicht wenigstens ein bisschen intelligenter Beiträge sammeln? :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aku Ankka: 03.09.2009 15:16.

03.09.2009 15:15 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Ich glaube aber auch das Robert einen anständigen Mod abgeben wird !! fröhlich

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
03.09.2009 16:24 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von doooonRosa
Ich glaube aber auch das Robert einen anständigen Mod abgeben wird !! fröhlich

Meine Fre ... das war vor über 1 1/2 Jahren und mittlerweile ist er kaum mehr aktiv. Schonmal davon gehört, dass man sich mit einem Thread beschäftigen sollte, bevor man ihn zuspamt?

03.09.2009 16:52 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Baumbart

Na ja ganz stimmt das ja nicht, denn Robert hat immerhin das Spiel Duck, Duck, Goose ins Leben gerufen und das ist schon was !! Augen rollen

03.09.2009 18:06 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Naja Aku, Robert ist schon aktiv ... er postet eben kaum.
Aber Herr dooooonRosa ... ich weiß ja nicht. Augen rollen
03.09.2009 19:10 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Baumbart

Na ja schlecht ist es ja wohl nicht !!! Soso? Zunge raus

03.09.2009 20:19 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neuer Moderator: Robert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH