Donald-Club
Die marinierten Marderfilets waren ein Gedicht!
zitiert aus »Ein poetisches Weihnachtsfest«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Neue Forenstruktur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Forenstruktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Neue Forenstruktur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Struktur der Foren wurde heute etwas überarbeitet. Dabei wurden auch die kaum besuchten Foren (Barks, Donald, Mauston u.Ä.) in die vorhanden themenverwandten Bereiche integriert.

Zudem ist derzeit ein neues bzw. optimiertes Design in Planung.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

14.09.2008 01:20 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Brisanzbremse   Zeige Brisanzbremse auf Karte Brisanzbremse ist männlich
überhaupt nichts

images/avatars/avatar-1481.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr lobenswert, da das Forum angesichts doch relativ überschaubarer Beteiligung auf mich reichlich aufgeblasen, um nicht zu sagen überambitioniert wirkte. Zeichenforum könnte vielleicht noch zu Interaktiv und Duckmania zu den Fanforen - dann wär's noch übersichtlicher.
14.09.2008 10:34 Brisanzbremse ist offline E-Mail an Brisanzbremse senden Homepage von Brisanzbremse Beiträge von Brisanzbremse suchen Nehmen Sie Brisanzbremse in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf ein neues Desing freue ich mich schon. Aber das Barks und Maus-Forum haben mich nicht gestört. Das Maus-Forum ist ein guter Platz für Micky-Freunde gewesen und hätte ich ein paar Barks-Geschichten mehr, hätte ich mich auch dort beteiligen können..aber egal, so ist es auch gut..

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
14.09.2008 18:15 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Don Rosa Fan Don Rosa Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1207.jpg

Herkunft: Deutschland-Freiburg

Eine sehr gute Idee, vor allem weil sich viele einen neuen Style wünschen!
Ich mir auch.
In Bezug auf die Micky- und Barks-Foren: Da bin ich der selben Meinung wie Lavaking.
Ich fände es gut, wenn sie, so wie sie jetzt sind, erhalten bleiben.

Klick HIER für einen Besuch von Duckweb NEU: Jetzt auch mit Forum!
Hier direkt zum ForumFreude
15.09.2008 20:46 Don Rosa Fan ist offline E-Mail an Don Rosa Fan senden Homepage von Don Rosa Fan Beiträge von Don Rosa Fan suchen Nehmen Sie Don Rosa Fan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Ähm... die sind doch schon weg, falls du es nicht bemerkt hast. großes Grinsen
Eine Wiedereinführung wird es definitiv nicht geben. In beiden waren jeweils unter 20 Themen und es gab auch fast nie neue Beiträge. Die Barks-Diskussionen finden sich nun also in den entsprechenden themenrelevanten Foren und die Maussachen im zusammengelegten Bereich "Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en)".

Foren, die auf Dauer ohne regelmäßige Beiträge bleiben, haben keinen Zweck und machen die Startseite nur unnötig länger.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

15.09.2008 21:10 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Ääh, Jano. Wieso hast Du das Favicon geändert? - Das alte war doch vollkommen in Ordnung...
16.09.2008 15:25 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Don Rosa Fan Don Rosa Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1207.jpg

Herkunft: Deutschland-Freiburg

Ja, und vorhin hatte ich nur falsch vormoliert! Augen rollen

Klick HIER für einen Besuch von Duckweb NEU: Jetzt auch mit Forum!
Hier direkt zum ForumFreude
16.09.2008 15:58 Don Rosa Fan ist offline E-Mail an Don Rosa Fan senden Homepage von Don Rosa Fan Beiträge von Don Rosa Fan suchen Nehmen Sie Don Rosa Fan in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Uh hu, ein Direktantwort-Feld! großes Grinsen Der Favicon ist doch in Ordnung, gefällt mir besser als der blaue.
16.09.2008 18:05 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Ich habe generell eine Abneigung gegen rot/orange, blau und schwarz paßt viel besser Augen rollen großes Grinsen
16.09.2008 19:54 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Find ich sehr gut, da das jetzt doch noch übersichtlicher geworden ist.
Und das Direkt antworten Feld mach mir am meisten Spass, vorallem weils so gross ist. großes Grinsen
16.09.2008 20:37 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Mal eine Frage: Warum ist im Forum ''Duck, Mäuse und ihre Heimaten'', noch der Thread ''Charakter von Donald'' bei den Regeln, obwohl es doch das Forum ''Donald Fauntleroy Duck'' gar nicht mehr gibt

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavaking: 15.11.2008 08:14.

15.11.2008 08:14 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Danke für den Hinweis, ist jetzt weg.

15.11.2008 14:37 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Neue Forenstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH