Donald-Club
Ich folge dem Monster, der Furcht zum Trotz, und bin auch sonst kein Nasenrotz, äh, Muskelprotz, meine ich natürlich.
zitiert aus »Reif für die Bühne«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Diskussion zu Spam aus "Donald oder Dagobert - Wer ist bessser?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu Spam aus "Donald oder Dagobert - Wer ist bessser?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panzerknacker176-617
deshalb stimme ich nicht ab
Mann, editier doch deinen Post, aber hör' endlich auf zu spammen!

@LJ: Ist das denn so verwunderlich?
08.02.2010 14:28 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yassen hey ich spamme hier nicht!!arrogant Soso?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Panzerknacker176-617: 10.02.2010 15:14.

09.02.2010 16:42 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Yassen Greduckovich

Ach nein? Weißt du, was spammen ist? Das ist spammen:

Zitat:
@yassen hey ich spamme hier nicht!!! arrogant Soso?

Und das besonders:

Zitat:
deshalb stimme ich nicht ab

Warum editierst du deine Posts nicht? An Stelle der Herren Admins und Mods hätte ich dich längst gesperrt!
09.02.2010 17:42 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich

ich hab doch nur meine meinung gesagt, mehr nicht !!!
Das ist doch nicht verboten,oder??
10.02.2010 15:15 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Yassen Greduckovich

Klick

Ach ja, was wir gerade machen ist Spam... also, wehe du antwortest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 10.02.2010 15:44.

10.02.2010 15:43 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
ich hab doch nur meine meinung gesagt, mehr nicht !!!
Das ist doch nicht verboten,oder??

Benutz einfach das nächste mal den "Bearbeiten"-Button, um einem alten Beitrag noch etwas hinzuzufügen, statt zwei Beiträge hintereinander zu schreiben - darum gehts. (Außerdem könntest du mal etwas ordentlicher schreiben, wird auch so in den Forenregeln gefordert.)

10.02.2010 17:57 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf

Ok, mach ich!!Augenzwinkern
11.02.2010 14:52 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Diskussion zu Spam aus "Donald oder Dagobert - Wer ist bessser?"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH