Donald-Club
Oje! Oh weh! Was soll ich tun? Was soll ich tun? Mich fasst Verzweiflung! O Jammer und Not!
zitiert aus »Selbstschuss«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Nichtlustig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nichtlustig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Nichtlustig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Nichtlustig von Joscha Sauer?
http://www.nichtlustig.de/main.html

06.12.2010 17:31 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Miss Duck Miss Duck ist weiblich
knallhart

images/avatars/avatar-2423.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenn ich. Ich finde die Gags genial. smile

06.12.2010 19:16 Miss Duck ist offline E-Mail an Miss Duck senden Beiträge von Miss Duck suchen Nehmen Sie Miss Duck in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon.
06.12.2010 19:31 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Themenstarter Thema begonnen von Kenocarl

Ok, wusst ich nicht, den Thread bitte löschen.

06.12.2010 20:04 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Nichtlustig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH