Donald-Club
Pah, moderne Jugend! Lauter Softies, Knackis und Gruftis! Jammerlappen allzumal!
zitiert aus »Die Eignungsprüfung«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 414: Held der Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTB 414: Held der Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

LTB 414: Held der Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Hängematte des Hammurabi
(32 Seiten)
Story: Pat McGreal, Carol McGreal
Zeichnungen: Flemming Andersen
D 2008-148

Gefangen im Zeitstrom
(80 Seiten)
Story: Lucio Leoni, Emanuela Negrin
Zeichnungen: Lucio Leoni, Emanuela Negrin
I PK 85-1

Gefährlicher Schlankheitswahn
(30 Seiten)
Story: Riccardo Secchi
Zeichnungen: Lorenzo Pastrovicchio
I TL 2856-2

Der verschwundene Kapitän
(28 Seiten)
Story: Rodolfo Cimino
Zeichnungen: Alessio Coppola
I TL 2816-5

Spezialagent Franz Gans
(31 Seiten)
Story: Riccardo Secchi
Zeichnungen: Lara Molinari
I TL 2392-1

Das Hexenspray
(18 Seiten)
Story: Bruno Concina
Zeichnungen: Valerio Held
I TL 2660-3

Unauffindbar!
(Einseiter)
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Giorgio Di Vita
I TL 2816-01

Mission in Modistan
(30 Seiten)
Story: Gorm Transgaard
Zeichnungen: Massimo Fecchi
D 2007-263

LTB 415 "Kampf der Piraten" erscheint am 3. Mai '11.

05.04.2011 19:06 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dagobert33
Küken

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch schon durchgelesen und ich finde, dass dieses Buch neben der hopchgepriesenen Phantomias-Geschichte auch zwei Geschichten über Ernährung in Entenhausen beinhaltet. Und sie leifern auch die Antwort, dass es immer jemanden gibt, der glaubt das perfekte Mittel gefunden zu haben, es im Endeffekt aber doch nichts bringt.
Zur Phantomias-Geschichte: Ich habe die Geschichte doppelt gelesen, um sie zu verstehen, wo sich die Geschichte abspielt, wie Phantomias dahin kommt und anderes. Ich finde, dass es an sich ein gutes Buch ist, aber die Phantigeschichte fand ich für die Tonne. Der Kampf und der ganze Rest sind super, aber vieles haben sie sich zusammengedichtet, wie das alles geschieht.
08.04.2011 13:14 Dagobert33 ist offline E-Mail an Dagobert33 senden Beiträge von Dagobert33 suchen Nehmen Sie Dagobert33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 414: Held der Nacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH