Donald-Club
Pfui Teufel! Du Tunichtgut, du tückischer! Du trübe Tasse! Ich zeig dich an! Ins Kittchen gehörst du, du... du plattfüßiger Prolet! Du bösartiger Brutalnik, du!
zitiert aus »Der Tag der guten Tat«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Duckipedia-Forum geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duckipedia-Forum geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Duckipedia-Forum geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da das Duckipedia-Forum keine nennenswerte Aktivität mehr hatte (zwei bis drei Beiträge pro Jahr), habe ich es nun geschlossen und ins Archiv verschoben. Sollte irgendwann wieder umfangreicherer Diskussionsbedarf zu Duckipedia-Themen bestehen, bitte bei mir melden, dann lässt sich sicherlich eine Neueröffnung in Erwägung ziehen. In der jetzigen Form als Karteileiche muss es allerdings nicht auf der Startseite herumgammeln.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

18.04.2011 16:26 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Duckipedia-Forum geschlossen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH