Donald-Club
Ach, die Polizei! Die ist hier machtlos. Die Panzerknacker sind zu gerissen. Weh mir! Wehe! Ich flehe euch an, verlaßt mich nicht! Steht mir bei! Helft mir, mein Geld zu retten!
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » TGDDSH 310: Fröhliche Ostern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TGDDSH 310: Fröhliche Ostern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

TGDDSH 310: Fröhliche Ostern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...mit Heymans, Midthun, Rosa und Vicar

Donald Duck: Lieferung geht extra
Delivery Not Included
(12 Seiten)
Story: Tormod Løkling
Zeichnungen: Arild Midthun
Deutsche Übersetzung: Arne Voigtmann
D/D 2008-004
Kommentar: Arturo der Affe, Umlüx... Arne erweist sich als Meister der subtilen Fuchs-Zitate Augenzwinkern

Donald Duck: Schnell geschält ist halb gewonnen
Aardappels schillen
(6 Seiten)
Story: Frank Jonker
Zeichnungen: Bas Heymans
Deutsche Übersetzung: Gerd Syllwasschy
H 28178

Dagobert Duck: Ein guter Riecher
The Conman
(Einseiter)
Story: Peter Härdfeldt
Zeichnungen: Jordi Sanchis
D 89109 aus MM 22/90

Donald Duck: Krachmaninows Fünfte
Chagrininov's Fifth
(7 Seiten)
Story: Paul Halas & Jack Sutter
Zeichnungen: Vicar
D 88224 aus MM 22/90

Disney auf vielen TV-Kanälen

Entenhausener Geschichte(n) #204: Sticker und Sammelalben

Leserbriefe (mit den Themen immer noch das MM-Sonderheft, Crossover-Comics mit Micky und Donald, Sexismus in der Leserbrief-Auswahl, Zeichnerdiskussionen, Rosa als nachdruckbare Ware )

Donald Duck: Zurück ins Land der viereckigen Eier
Return to Plain Awful
(28 Seiten)
Story & Zeichnungen: Don Rosa
Deutsche Übersetzung: Jano Rohleder
AR 130 aus DRC 2

TGDDSH 311 erscheint am 2. April mit Mau Heymans, Daniel Branca, Tony Strobl und Ben Verhagen.

05.03.2013 12:06 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und es ist mal wieder ein Leserbrief von Daniel Wagner erschienen.
Einerseits beschwert er sich, dass sich Leserbriefschreiber René Hubers beleidigend ausdrückt, dann redet er selbst von "debilen Egmont-Produktionen". Passt das zusammen? listig
05.03.2013 18:01 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » TGDDSH 310: Fröhliche Ostern...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH