Donald-Club
Irgendwas rät mir, unverzüglich den Rückzug anzutreten.
zitiert aus »Die Macht der Töne«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » Beatrix Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatrix Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiptop
Küken

images/avatars/avatar-2391.gif

Beatrix Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, da ich in dieser Kategorie schon auf sehr viele interessante Zeichner gestoßen bin, dachte ich, hier vielleicht euch eine weitere bemerkenswerte Künstlerin ans Herz legen zu können. Ihr Name ist Beatrix Potter und sie hat wirklich wunder-, wunderschöne Kinderbücher illustriert und herausgebracht. Gestorben ist sie bereits im Jahre 1943, als jedoch ihre Biografie verfilmt wurde, war ich ganz begeistert wie auch dort gut zu sehen war, wie sie die Welt des Malens und Zeichnens wahrnahm und diese regelrecht zum Leben erwachten. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen, wo einige der beschriebenen Illustrationen auch zu sehen sind großes Grinsen Allerdings sind auch die einzelnen gedruckten Werke wirklich sehenswert, jedoch habe ich leider keine deutsche Seite dazu gefunden >.< Ich hoffe die Zeichnungen sagen euch zu smile

04.06.2013 10:27 tiptop ist offline Beiträge von tiptop suchen Nehmen Sie tiptop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » Beatrix Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH