Donald-Club
Wer sind Sie, und was wollen Sie und warum?
zitiert aus »Die Weihnachtsgans«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 445: Ein Traum von Ferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTB 445: Ein Traum von Ferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

LTB 445: Ein Traum von Ferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tapfere Taten unter Tage
(30 Seiten)
Story: Pat & Carol McGreal
Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
D 2012-056

Die Puppen mit den falschen Augen
Topolino e le bambole dagli occhi cangianti
(31 Seiten)
Story: Rodolfo Cimino
Zeichnungen: Marco Palazzi
I TL 2865-5

Umwerfend gut
Giocoleria contundente
(Einseiter)
Story & Zeichnungen: Fabio Pochet
I TL 2985-01

Plauderei mit Bäumen
Paperino e il vegetofono
(25 Seiten)
Story & Zeichnungen: Carlo Gentina
I TL 2904-5

Gackern verboten!
Commissariato e dintorni - L'impermeabile
(Einseiter)
Story: Marco Bosco
Zeichnungen: Alessia Martusciello
I TL 2981-01

Beinhart erzählt
Paperino e la storia a staffetta
(32 Seiten)
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Ottavio Panaro
I TL 2968-3

Süße Beute
I Bassotti e la caccia al dolce premio
(20 Seiten)
Story: Angelo Palmas
Zeichnungen: Maurizio Amendola
I TL 2945-4

Auf Eis gelegt
Zio Paperone e il congelamento dei crediti
(27 Seiten)
Story: Rodolfo Cimino
Zeichnungen: Paolo De Lorenzi
I TL 2760-2

Handfeste Hilfe
Sollevamento speciale
(Einseiter)
Story: Marco Bosco
Zeichnungen: Alessia Martusciello
I TL 2985-02

Unerwartete Komplikationen
Macchia Nera e il recupero... con complicazione
(20 Seiten)
Story: Gabriele Panini
Zeichnungen: Giampaolo Soldati
I TL 2864-4

Von Viren geplagt
Paperinik e il fantasma fantatronico
(29 Seiten)
Story: Riccardo Pesce
Zeichnungen: Roberto Vian
I TL 2940-2

In der Not...
Miliardario & Maggiordomo - Troppo esigente
(Einseiter)
Zeichnungen: Alessandro Gottardo
I TL 2972-02

Rätselhafte Einbrüche
(32 Seiten)
Zeichnungen: Carlo Limido
I TL 2970-3

Das neue LTB 446 "Sein Ein und Alles" erscheint am 17. September

17.08.2013 22:34 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon und finds gut.

19.10.2013: voll geil!

Edit by Wastel: Beiträge zusammengefügt
28.08.2013 17:35 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
DaringSwashbuckler DaringSwashbuckler ist männlich
Küken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es seit Dezember. Es ist gut, aber die erste geschichte, Tapfere Taten unter Tage, das ist doch ein kleines bischen unangenehm.

Wir habben hir eine Zivilisation die nicht mal weiss was ein dach ist, und die können auch die riesigen pilze in den untergrund nicht kultivieren, und es muss ein europäischer dahin kommen, um im diese dinge bei zu bringen ?

Die geschichte ist auch wirklich verkürzt. Die ganze rettungsaktion, die Gyro (in Deutsch ist er, glaub ich, Daniel Düsentrieb) geplannt had war überhaupt nicht nötig (was eigentlich gutt ist, den sein plan was, na ja, dumm. Er will ne ganze armee von diesen dingern mit kleinen lichter besiegen ?) und dan treffen wir züfalliger weisse eines der flugel-viecher der züfalliger weisse irgenwelche technische Fähigkeiten hat (die wir niemals sehen), so dass wir das ganze theater beim ende der geschichte schnell wieder lössen können.

Ich weiss night, ich big vieleicht zur alt, aber ohne dieses kolonialen subtext könnten sie doch eine ganz normale "verschfundene zivilisation"habben, das auch ein bischen mehr zum anbieten hätte.

PS: Bitte enschuldingen sie meine grammatischen fehler, est is schön 5 jahre seit ich Deustch geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaringSwashbuckler: 28.04.2014 18:19.

28.04.2014 18:18 DaringSwashbuckler ist offline E-Mail an DaringSwashbuckler senden Beiträge von DaringSwashbuckler suchen Nehmen Sie DaringSwashbuckler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 445: Ein Traum von Ferien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH