Donald-Club
"Wie lang hat nicht geruht mein Blick auf euren zarten Wagen, wie war mein Herz am Bangen!" - "Spinner!"
zitiert aus »Reif für die Bühne«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » stensund wieder im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stensund wieder im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

stensund wieder im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unser ehemaliger Moderator, stensund, wird uns im Bereich Public Relations & Promotion unterstützen. Konkret heißt das, dass er die Ankündigungen erstellen wird, sich um die Verbindungen zu anderen Webseiten kümmern wird, und dass er für die Werbung zuständig sein wird.

p.s.: Beschwert euch nicht bei mir über den englischen Namen Augenzwinkern

viel Glück, stensund smile

salonjobs.de
12.08.2005 17:32 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welcome back lol

12.08.2005 21:23 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » stensund wieder im Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH