Donald-Club
Holt die Gewehre! Ladet die Kanone! Wir müssen auf das Schlimmste gefaßt sein.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Hurra Hurra, es ist soweit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra Hurra, es ist soweit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fUnKeR fUnKeR ist männlich
Mitglied #39

images/avatars/avatar-1452.jpg

Herkunft: Hamburg

Alles Gute DC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
nun vor genau 1 Jahr hat DC seine Forten eröffnet
und ich sage nur:
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG DONALD-CLUB
auf noch ein jahr!

25.08.2005 11:23 fUnKeR ist offline Beiträge von fUnKeR suchen Nehmen Sie fUnKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fUnKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fUnKeR anzeigen
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum; warum gibt es passend dazu eigentlich nicht einen Glitzer-Funkel-Sonderstyle? großes Grinsen
Mögen noch viele weitere Jubiläen folgen,
Richard

25.08.2005 14:08 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wünsche dem Conald-Club natürlich auch alles Gute und hätte auch nichts gegen so ein
"Glitzer-Funkel-Sonderstyle"!
25.08.2005 15:08 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

Hurra Hurra, es ist soweit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 06.06.2007 16:08.

25.08.2005 16:04 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

:tongue:!!!Täätätärärätäräääätäääät!!! :tongue:
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Alles Gute zum Jubeljubiläum!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 25.08.2005 20:17.

25.08.2005 17:01 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Erstmal ein Sorry, dass die News so spät kam, ich habe die beiden Threads nun mal zusammengefügt. Augenzwinkern

Von mir natürlich auch Alles Gute. Auf ein weiteres Jahr!

btw. Freut euch schonmal auf diverse Bonbons o_0

25.08.2005 17:15 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

AUF EIN WEITERES JAHR!!!

großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen Freude 8) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 30.07.2006 11:27.

25.08.2005 20:06 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Da stensund einen wichtigen Stichpunkt vergessen hat, erwähne ich dies nochmal: Dark Emperor kam als wBB'ler ins Team - Dark Emperor wurde zum Moderator befördert - Dark Emperor wurde zum Vize-Administrator befördert und hat aus dem Donald-Club das gemacht, was er jetzt ist. Ihr braucht mir nicht danken - ich bin ja niemand der sich selbst lobt oder so tut, als wär' er was Besseres. Nein, ich doch nicht. Zunge raus

Ähem nein - ich möchte auf jeden Fall Ales loben, da es ohne ihn den DC nicht geben würde und k2member, weil er die Threads zusammengefügt hat. Auf ein weiteres Jahr DC!

Das Jubiläums-Special, bei welchem auch duckmania mitwirkt, wird bald folgen. Seit also gespannt.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
25.08.2005 21:05 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Dark Emperor
Ähem nein - ich möchte auf jeden Fall Ales loben, da es ohne ihn den DC nicht geben würde und k2member, weil er die Threads zusammengefügt hat. Auf ein weiteres Jahr DC!

Erstmal sorry das ich bei diesem wichtigen Ereigniss so spät poste, aber ich war jetzt 3 Tage weg.

Zweitmal Happy Birthday DC und vielen vielen Dank an Ales, David, Dark, Flinti, K2 und Stensund.

Drittmals bin jetzt noch ne Woche weg!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
27.08.2005 20:53 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 14:06.

02.09.2005 19:35 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Hurra Hurra, es ist soweit !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH