Donald-Club
Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!
zitiert aus »Die Eignungsprüfung«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Daan Jippes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daan Jippes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moskito-marcus
Küken

images/avatars/avatar-1917.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte ihn per Post angeschrieben. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moskito-marcus: 10.06.2011 16:51.

10.06.2011 16:51 moskito-marcus ist offline E-Mail an moskito-marcus senden Beiträge von moskito-marcus suchen Nehmen Sie moskito-marcus in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mir wohl auch mal einen schönen Brief ausdenken... großes Grinsen

10.06.2011 17:16 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von moskito-marcus

Welche Adresse???
16.07.2011 12:22 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Stebener   Zeige Stebener auf Karte Stebener ist männlich
Küken

Herkunft: Nähe Hof (Saale)

Sagt mal, spricht man eigentlich seinen Namen so aus, wie man ihn spricht? Ich war mir da noch nie sicher.
06.04.2012 21:43 Stebener ist offline E-Mail an Stebener senden Beiträge von Stebener suchen Nehmen Sie Stebener in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stebener in Ihre Kontaktliste ein
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Ja, macht man! Augenzwinkern
Ich persönlich habe ihn immer Dschippes (warum auch immer) ausgesprochen, muss mich aber wohl oder übel umgewöhnen.

06.04.2012 22:05 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Molay56
Zitat:
Original von moskito-marcus

Welche Adresse???

Könnte mir jemand antworten, der weiß, wo er wohnt? toben toben toben
08.04.2012 19:46 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ui, ganze drei Smileys! Dein Zorn muss unermesslich sein! Das endet ja bald wie deine Signatur!

Vorschlag: Frag entweder im TGDDSH nach oder google seine aktuelle Wohn-Stadt, um dann immerhin einen Anhaltspunkt für's Adressbuch zu haben Augenzwinkern

08.04.2012 20:01 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Daan Jippes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH