Donald-Club
Dann gib zumindest alles oder dein Bestes!
zitiert aus »Marter beim Marathon«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Fragenthema! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragenthema!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Fragenthema! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fragen zum Zeichenwettbewerb können hier gestellt werden.

salonjobs.de
08.10.2005 12:17 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dürfen Mods auch mitmachen? smile

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
08.10.2005 14:54 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der schwarze Ritter
Dürfen Mods auch mitmachen? smile

Ja - jeder darf mitmachen! smile

salonjobs.de
08.10.2005 15:03 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Ich würde liebend gerne daran teilnehmen, aber ich hab keinen Scanner! unglücklich Sehr Schade. Ich würde gerne die Bände gewinnen. Ich hab nähmlich noch nie etwas gewonnen. (Naja... Ausser vielleicht das Rubbel-Gewinnspiel wo ich den Gamecube gewonnen hab...)

08.10.2005 19:56 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Wem das Porto nichts ausmacht, kann mir von mir aus - sofern er/sie keinen Scanner hat - auch sein/e Werk/e per Post zuschicken, ich erledige dann den Rest:

Jano Rohleder
Elisabethenstr. 23
64521 Groß-Gerau

Falls ihr eure Bilder wieder zurück bekommen wollt, legt bitte noch entsprechendes Rückporto bei.

Gefaltet reichen 0,55 EUR Porto und Rückporto, ansonsten muss ein Großbrief für 1,44 EUR verwendet werden.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

08.10.2005 20:01 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Hallo,

Ich denke es gibt immer eine Möglichkeit einen Comic ohne Scanner auf seinen Computer zu bekommen. David und Filty haben das auch schon hinbekommen. Entweder du schickst ihn mir per Post oder du fragst jemanden, der einen Scanner hat, ob er dir nichtmal schnell den Comic einscannen kann. Oder frag doch mal in der Schule oder in Geschäften/Büros nach. smile

salonjobs.de
08.10.2005 20:01 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Sir Draküsa Duck Sir Draküsa Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: geb Münchner im Stuttgarter Exil

Also damit mans richtig macht:

Es ist EINE DIN A4 4 seite, auf der 4 einzelne bilder druff sind, panels genannt. Die Größe der Einzelbilder ist wohl wurscht, hauptsache es sind 4 Stück auf einer Seite. Korrekt so?

09.10.2005 16:33 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf

Solange du es irgendwie in ein internetfähiges Bildformat bringen kannst, darfst du auch in A3, A1, A5 oder auf Post-Its zeichnen. großes Grinsen

Damit erübrigt sich auch die Frage nach der Seite... Hauptsache, du postest es so, dass man den Zusammenhang erkennt. Augenzwinkern

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

09.10.2005 16:36 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Talerpolierer

Zitat:
Jeder Teilnehmer eröffnet einen Thread im Forum Zeichenwettbewerb mit seiner zeichnung. Daraufhin hat er bis zum 1.11.2005 Zeit, um die Verbesserungsvorschläge der Mitglieder zu verwirklichen. Am Ende müssen ein bzw. zwei Bilder abgegeben werden.

Sorry, es ist mir noch nicht ganz klar. Oben steht: "eröffnet einen Thread mit SEINER (Singular) Zeichnung". Das heißt für mich, ALLE 4 Bilder sollen auf einer Seite sein. Laut deiner Antwort geh ich mal davon aus, dass dem nicht so ist, dass es 4 einzelzeichnungen sein dürfen mit je einem Bild drauf.

Was hat es aber dann auf sich, dass am Ende nur ein oder zwei bilder abgegeben werden dürfen?? ich denke, es sollen 4 bilder werden.

Sorry, wenn ich begriffsstutzig bin, (schäm)

09.10.2005 16:57 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Es dürfen 1 bzw. 2 Comics abgegeben werden. Der Vorteil bei 2 Comics ist, dass man mehrere Stimmen einfangen kann (Achtung: Die Stimmen beider Comics werden nicht addiert). Jeder Comic sollte 4 Panel (Bilder) enthalten. Ob das jetzt A4 oder A5 ist, spielt keine Rolle. Die einzelnen Panel des Comics dürfen auch auf mehreren Seiten verteilt sein.

salonjobs.de
09.10.2005 17:13 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Danke, jetzt hab Ichs auch kapiert.

09.10.2005 17:33 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf

Jepp, genau das hatte ich auch mit meiner Antwort zu verdeutlichen versucht. großes Grinsen

09.10.2005 19:06 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Muss auch coloriert werden? (Mach ich nämlich nie, weil ich es nicht kann ich)

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

18.10.2005 20:08 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Track Duck
Muss auch coloriert werden? (Mach ich nämlich nie, weil ich es nicht kann ich)

Lest bitte endlich die Regeln Augen rollen
Da steht das er nicht koloriert werden muss!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
18.10.2005 20:16 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich hab eine gute Digitalkamera, da kommen die Sachen ungefähr so raus:

http://ltbwiki.bimserver.com/images/1/14/DDCB2.jpg

Ist das auch ok?

26.10.2005 21:38 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Ist der Einsedeschluss jetzt der 1.11. oder hat sich das geaendert?
26.10.2005 22:22 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

@Aku Ankka: Ja, klar! Hauptsache wir sehen dein Werk. *herzlich willkommen heiß* smile

@memm: Ich denke schon, dass wir euch noch etwas länger Zeit geben können. Dark hat nichts dagegen, nur muss ich da Jano nochmal fragen Augenzwinkern

Wäre nett, wenn sich die Leute, die noch Zeit benötigen, hier melden könnten: Wer benötigt noch Zeit?

vielen Dank

salonjobs.de
27.10.2005 00:22 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf

Da es ja noch nicht sooo viele Einsendungen gibt, können wir ruhig noch ein bisschen länger machen. Augenzwinkern

27.10.2005 08:52 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

@aless: Sag mal, hast Du den LTB Wiki RSS Feed abonniert, oder warum weisst Du immer alles sofort... Micky Maus, Aku....

Obwohl ich normalerweise prinzipiell gegen Verlaengerungen bin, da manche sich evtl. "abgehetzt" haben um den urspruenglichen Termin einhalten zu koennen, finde ich eine Verlaengerung fuer den Zeichenwettbewerb in Ordnung,

da die Beitraege immer besser werden,

da die bisherigen Zeichner somit noch einen zweiten Beitrag einreichen koennen,

da momentan noch ein paar Tage uebrig sind, d.h. wenn jetzt verlaengert wird ist das nicht "zu kurzfristig".
27.10.2005 10:32 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 14:20.

27.10.2005 13:13 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Fragenthema!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH