Donald-Club
Oje! Oh weh! Was soll ich tun? Was soll ich tun? Mich fasst Verzweiflung! O Jammer und Not!
zitiert aus »Selbstschuss«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Fragenthema! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fragenthema!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da es ja noch nicht sooo viele Einsendungen gibt, können wir ruhig noch ein bisschen länger machen.

Gut, dann werden wir den Zeichenwettbewerb etwas verlängern Augenzwinkern

Zitat:
@aless: Sag mal, hast Du den LTB Wiki RSS Feed abonniert, oder warum weisst Du immer alles sofort... Micky Maus, Aku....

Ales nur mit einem S bitte. großes Grinsen Ich schau öfter mal bei euch rein, werd auch in Zukunft mehr schreiben. Aber was wusste ich denn bei Aku? Die Zeichnung kannte ich schon vom Wiki, so konnte ich mir erschließen, dass er bei euch mitarbeitet, aber geschrieben habe ich das nirgendswo. smile

salonjobs.de
27.10.2005 15:07 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Schneebesen Schneebesen ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ein problem, was mach ich wenn beide anzuhängende bilder fast 2mb groß sind, kann ich die irgendwie komprimieren?
01.11.2005 09:12 Schneebesen ist offline Beiträge von Schneebesen suchen Nehmen Sie Schneebesen in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Mit was hast du die denn gescannt bzw. bearbeitet?
Normalerweise sollten die, wenn du sie als jpeg speicherst, nicht allzu groß werden. Kann natürlich auch sein, dass du sie mit zu hoher Auflösung gescannt hast (wenn das Bild dreimal so groß wie der Bildschirm ist, ist das zu groß! großes Grinsen ). Dann müsstest du in deinem Bildbearbeitungsprogramm mal nach so was wie "Größe ändern" suchen.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.11.2005 09:28 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Schneebesen Schneebesen ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-310.jpg

danke dir, werd ich machen!!!
01.11.2005 13:02 Schneebesen ist offline Beiträge von Schneebesen suchen Nehmen Sie Schneebesen in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

So, ist online. smile

Ich frage mich allerdings, wie du auf 2 MB kommst, bei mir sind die zusammen gerade mal 268 KB groß. Oder hattest du die jetzt schon nachbearbeitet?

Oder komprimiert AOL automatisch Dateianhänge (was aber auch normalerweise nicht sein dürfte)? verwirrt

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.11.2005 15:33 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Wann wird der Gewinner bekanntgegeben? Entschuldigt mich, aber über Boardsuche und konnte ich nichts finden.

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

26.11.2005 16:29 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Die Abstimmung

Genau lesen, Track!

salonjobs.de
26.11.2005 18:43 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Fragenthema!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH