Donald-Club
Das ist normal bei Spionen. Je weniger man sieht, desto mehr treiben sich herum.
zitiert aus »Doppelduck: Streng geheim«
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 1 Jahr Donald-Club... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Jahr Donald-Club...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

1 Jahr Donald-Club... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... ist eine lange Zeit, in der wir aus Fehlern lernen konnten und uns an vielen gelungenen Dingen erfreuen konnten. Ohne viele Leute wäre der Donald-Club nicht das geworden, was er heute ist. Den Leuten möchte ich hier ein kleines Dankeschön sagen: Ersteinmal möchte ich Timo danken, der den ersten Standardstyle für uns entwarf - ohne ihn hätten wir bestimmt nicht so viele Leute ansprechen können. Ein weiteres Dankeschön geht an k2member, stensund, David, Michi und Dark Emperor, die von Anfang an dabei waren und einiges dazu beigetragen haben und bis jetzt immer noch alle im Team sind. Etwas später kam Flintheart Glomgold dazu und bereicherte das Team in jeder Hinsicht. Kurze Zeit später erstelle ich einen Beitrag im Comicforum über den Donald-Club: intern amüsierte man sich über uns, dennoch konnten wir, wie ich finde, die Qualität unserer Beiträge dank dieser Besucher steigern. Dabei möchte ich besonders Jano, mitlerweile auch im Team, und mrd, der mir öfter half und ein guter Ansprechspartner war, hervorheben. Desweiteren möchte ich Maxileen, Mynheer Geldenbuytel, Kommissar Hunter und gerdgu für die vielen qualitativen Beiträge danken. Auch den ganz Neuen, meist Don-Rosa-Fans, gilt ein großes Dankeschön! Natürlich möchte ich auch den anderen hier nicht erwähnten Usern danken!

Das erste Jahr war zwar toll, dennoch möchten wir mit einigen Neuerungen für mehr qualitative Beiträge im Forum sorgen. Unser neues Prinzip sorgt dafür, dass es keinen externen Informationen mehr gibt, sondern alles über das Forum laufen wird: Der Entenhausener Kurier wird leider abgeschafft - dafür wurde eine Seite erstellt, die die neuen Comic Neuigkeiten auflistet und zum erstellten Thema verlinkt. Von nun an werden alle Standardpublikationen in einheitlicher Form rechtzeitig bekanntgegeben. Dabei wird uns Christoph im Team unterstützen und die LTBs vorstellen. Auch neue ECC-Alben werden im neuen Albenunterforum dargestellt.

Nachdem vor einiger Zeit um einen internen Marktplatz diskutiert wurde, könnt ihr nun im Marktplatzforum kostenlos Comic-Anfragen (Suche- und Bietethemen) erstellen. Im Interviewforum könnt ihr von nun an einige Gespräche nachlesen und eure Kommentare dazu abgeben. Als erster wurde gerdgu befragt - viel Spaß beim Lesen.

Desweiteren wurden 2 weitere Module integriert: Die Zeichnerdatenbank und eine Linkliste.

Neben den inhaltlichen Neuigkeiten gibt es noch ein neues blaues Design, das ihr gerne im Profil auswählen könnt.

Eine weitere große Überraschung ist das Gewinnspiel mit DuckMania, welches dieses Jahr 5 Jahre alt wurde. Dazu könnt ihr eine komplette Bild-Comic-Bibliothek gewinnen. Mehr Informationen dazu findet ihr im Zeichenwettbewerb-Forum.

Viel Spaß mit den Neuerungen wünscht das

Donald-Club Team

salonjobs.de
08.10.2005 12:36 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: das 5-jährige DuckMania-Jubiläum ist erst im Dezember. Hatte mit der Seite angefangen, nachdem ich Don im Oktober 2000 auf der Buchmesse traf. smile
Ts... Schon wieder so lange her. Wie die Zeit vergeht...

So, jetzt mal zusehen, dass ich den Zeichenwettbewerb auch heute noch bei mir eingebaut bekomme. Augenzwinkern

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

08.10.2005 13:02 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse, die ganzen Neuerungen! ...und gut, dass das Diskussionsforum wieder online ist! großes Grinsen Er war zwar nur ein paar Stunden offline, aber das hat schon ausgereicht mir das Gefühl zu geben, dass ich etwas verpasse, wenn ich nicht im Donald-Club bin.

Alles gute zum Jubiläum!
08.10.2005 13:06 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Wow. Wow! WOW! Hui!

Da kann man ja rundum zufrieden sein! Nur schade, dass ich nicht allzu oft im Internet bin, um mich daran zu ergötzen...

08.10.2005 13:38 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Schön, der neue Style. Ein großes Lob!
08.10.2005 15:16 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Einfach super smile

Gut gemacht Ales Augenzwinkern
Gut gemacht Team Augenzwinkern

Der Style ist einfach traumhaft.

@David:
Warum bist du in letzter Zeit kaum mehr on?
Musst du soviel für die Schule machenverwirrt

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
08.10.2005 15:26 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Hm... da bin ich wohl der Einzige, dem der Blue-Style nicht so wirklich gefällt.
Hab zuerst, als ich vor ein paar Tagen den Screenshot sah, gedacht, das wäre die ursprüngliche Donald-Club Version gewesen, also so, wie die Seite ganz am Anfang mal aussah. großes Grinsen

Na ja, jeder so, wie er mag. Augenzwinkern
Ich bleibe jedenfalls bei der V1. smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

08.10.2005 15:58 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Ich habe jetzt doch wieder V2 genommen, weil ich mich daran gewöhnt habe. Der ist aber deswegen nicht unbedingt besser. großes Grinsen
08.10.2005 17:16 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

@Michi (und alle, die es interessiert):
Zitat:
@David:
Warum bist du in letzter Zeit kaum mehr on?
Musst du soviel für die Schule machen ???
Mein Internet funzt nicht und so kann ich nur samstags ans Internet meines Großvaters. Ich muss mich wirklich allmählich um die Sache kümmern (ähem!)...

08.10.2005 17:22 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Sir Draküsa Duck Sir Draküsa Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: geb Münchner im Stuttgarter Exil

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 1 jahr, das sind 12 monate, 365 tage, blabla stunden, bla bla minuten, die Neffen könnens immer besser ausrechnen. Jedenfalls ein Haufen Mühe von euch , der sich voll gelohnt hat.
Liebes Donald Club team, hoch die tassen, und prost auf weitere erfolgreiche Jahre.

Auf viele erquickliche hier im Forum.
Und nun noch ein Geburtstagsständchen zum Einjährigen:

08.10.2005 22:05 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Und wo wirn grad bei Sir Draküsas coolen Smilies sind...
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr, Donald-Club!!
Erst gehn wir eine saufen , dann kriegt ihr nen Pokal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 09.10.2005 11:10.

09.10.2005 10:02 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Spider-man Spider-man ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-756.jpg

Herkunft: Aus Offenbach

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Donald-Club! großes Grinsen

09.10.2005 11:00 Spider-man ist offline E-Mail an Spider-man senden Beiträge von Spider-man suchen Nehmen Sie Spider-man in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spider-man anzeigen
TiRe
Küken

Herkunft: Bayern

Muss schon sagen: coole Features habt ihr hier! smile

Leider nix für mich, ich lese keine Bücher oder Comics... :/

09.10.2005 11:52 TiRe ist offline E-Mail an TiRe senden Beiträge von TiRe suchen Nehmen Sie TiRe in Ihre Freundesliste auf
Flintheart Glomgold Flintheart Glomgold ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auch ich will dem Donald-Club allerherzlichst gratulieren und allen fleißigen Beitragschreibern und natürlich besonders Alessandro danken. In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! großes Grinsen

09.10.2005 12:23 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
benkov benkov ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Braunschweig

Herzlichen Glühstrumpf!

Hab zwar nur ein paar mal hier ein bisschen was gelesen und mich erst heute Angemeldet, qaber jetz starte ich voll durch großes Grinsen

klickt www.dreyst.de
09.10.2005 12:31 benkov ist offline E-Mail an benkov senden Homepage von benkov Beiträge von benkov suchen Nehmen Sie benkov in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von benkov: bensadler YIM-Name von benkov: benjamin_sadler MSN Passport-Profil von benkov anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Kaum bin ich mal ein Wochenende weg, wird gleich alles neu renoviert großes Grinsen
Aber echt ein RIESENLOB, und herzlichen Glückpunsch, die neuen Rubriken sind echt gelungen !!

*applaus*
09.10.2005 16:15 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Dietbert Duck Dietbert Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow Kaum ist man mal zwei wochen weg ist schon alles umgekrempelt aber wircklich grossartig. Trägt sicher dazu bei das Die Seite bekannter wird und sich mehr aktive Poster anmelden. Was natürlich auch gut für uns ist dan haben wir mehr zum Diskutieren
ähm überigens sind immer noch Moderatoren gesucht?? Oder ist das nicht mehr Aktuell weil es im Beitragsarchiv ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dietbert Duck: 10.10.2005 18:22.

10.10.2005 18:07 Dietbert Duck ist offline E-Mail an Dietbert Duck senden Beiträge von Dietbert Duck suchen Nehmen Sie Dietbert Duck in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von Dietbert Duck
ähm überigens sind immer noch Moderatoren gesucht?? Oder ist das nicht mehr Aktuell weil es im Beitragsarchiv ist?

Soweit ich unnützer Admin bin, haben wir im Moment keine Moderatoren dringend notwendig. Es sei denn, es findet sich jemand, der sich immer die neusten Alben kauft. Das wäre noch nützlich.

10.10.2005 22:36 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Dietbert Duck Dietbert Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: Schweiz

ähm damit kann ich glaube ich nicht dienen.. Welche Alben meinst denn du geanu? Und wer ist denn jetzt alles neu Mody ihm Bereich Team sehe ich nur die alt bekannten

11.10.2005 10:16 Dietbert Duck ist offline E-Mail an Dietbert Duck senden Beiträge von Dietbert Duck suchen Nehmen Sie Dietbert Duck in Ihre Freundesliste auf
fUnKeR fUnKeR ist männlich
Mitglied #39

images/avatars/avatar-1452.jpg

Herkunft: Hamburg

Man, bin ich froh der 29. User hier zu sein.

12.10.2005 14:25 fUnKeR ist offline Beiträge von fUnKeR suchen Nehmen Sie fUnKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fUnKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fUnKeR anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 1 Jahr Donald-Club...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH