Donald-Club
Solcherart Irrtümer dulde ich nicht! Nicht einmal aus Versehen!
zitiert aus »Urlaub vom Pech«
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 1 Jahr Donald-Club... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Jahr Donald-Club...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dietbert Duck
ähm damit kann ich glaube ich nicht dienen.. Welche Alben meinst denn du geanu? Und wer ist denn jetzt alles neu Mody ihm Bereich Team sehe ich nur die alt bekannten

Damit sind halt generell alle anderen Erscheinungen gemeint als DDSH, LTB und MM. Also zB die FAZ-Bibliothek Ausgabe mit Donald oder SLSM (auch wenn die ja abgeschlossen sind). Es gibt auch keine neuen Mods, obwohl Jano und Christoph sind ja noch garnicht so lange Moderator.

12.10.2005 15:16 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 06.06.2007 16:06.

15.10.2005 20:43 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eine voll tolle Seite. Echt. robertgruhne
16.11.2005 12:05 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Donald-Phantomias 313 Donald-Phantomias 313 ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Neu Wulmstorf

Auch wenn jetzt schon bald der 2. Geburtstag kommt zu dem ich euch im Voraus schon mal gratuliere wünsche ich euch auch noch einmal Glückwünsche zum 1.Geburtstag.

26.11.2005 20:21 Donald-Phantomias 313 ist offline E-Mail an Donald-Phantomias 313 senden Homepage von Donald-Phantomias 313 Beiträge von Donald-Phantomias 313 suchen Nehmen Sie Donald-Phantomias 313 in Ihre Freundesliste auf
Donald-Club-Supermod

Das ist sicher wegen dem Rücktritt sehr untergegangen, aber der Donald-Club ist mittlerweile schon wieder 2 Jahre!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Noch viele weitere schöne Jahre.
28.07.2006 16:11 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
DDSD DDSD ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-673.gif

Herkunft: Weissenbach

Dieser Thread wurde am 08.10.2005 erstellt, folglich ist DC erst in 3 Monaten 2 Jahre alt Zunge raus
Soetwas wird nicht einmal wegen einer Übernahme vergessen.

28.07.2006 23:04 DDSD ist offline E-Mail an DDSD senden Homepage von DDSD Beiträge von DDSD suchen Nehmen Sie DDSD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DDSD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DDSD anzeigen
Donald-Club-Supermod

Für mich ist der Donald-Club an dem Tag erstellt, an dem sich Alessandro registriert hat.
29.07.2006 09:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
DDSD DDSD ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-673.gif

Herkunft: Weissenbach

Da hast du auch wieder Recht...aber dann hat Alessandro auf den ersten Geburtstag auch vergessen ^^

29.07.2006 09:27 DDSD ist offline E-Mail an DDSD senden Homepage von DDSD Beiträge von DDSD suchen Nehmen Sie DDSD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DDSD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DDSD anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Na dann auch von mir Glückwunsch an ein tolles Donald-Forum. ^^

29.07.2006 10:17 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 1 Jahr Donald-Club...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH