Donald-Club
Wo heute jeder banale Besen blinken und bimmeln muss, gehören Batterien zum Basisbedarf für Erfinder.
zitiert aus »Zeitreise wider Willen«
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Sir Dagobert Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Beitrag von Sir Dagobert Duck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Beitrag von Sir Dagobert Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hier der Wettbewerbsbeitrag von Sir Dagobert Duck. smile

Jano hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sirdago.jpg

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

14.10.2005 17:48 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen - gerade auch in Anbetracht deines Alters - Respekt! Nicht schlecht gezeichnet. Wirklich nicht schlecht! smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

14.10.2005 17:49 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, der Kaschperlmicky! großes Grinsen
14.10.2005 17:58 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Jano
Also, ich muss sagen - gerade auch in Anbetracht deines Alters - Respekt! Nicht schlecht gezeichnet. Wirklich nicht schlecht! smile
Ja - das würd ich auch sagen. Vielleicht die Form der Sprechblasen überarbeiten und eine andere Font (Schriftart) benutzen (falls du eine passende Schriftart brauchst: das mit der Schrift in den Panels kann ich auch machen Augenzwinkern ). Dein Zeichestil ist zwar nicht disney-typisch, aber - wie gesagt - für dein Alter nicht schlecht und es kann ja auch mal eine ausgefallene Zeichnung sein.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
14.10.2005 18:00 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Habt ihr eigentlich schon den Hintergrundwitz in Panel 3 entdeckt?

14.10.2005 18:03 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Ja, da sitzt offensichtlich der "schwarze Ritter".

14.10.2005 18:04 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Oder meinst du die "poppenden" (*räusper*) Popcorn? großes Grinsen
Übrigens:
Ich verklage dich!
Du kannst mich doch nicht ohne meine Einwilligung in einem Comic abdrucken großes Grinsen *lol*

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
14.10.2005 18:42 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zeichnungen nicht schlecht und gute Idee!!
Toll weiter so!
14.10.2005 19:34 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Zeichnungen voll ok und gute Gags. großes Grinsen

14.10.2005 23:09 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Hihi, die Geschichte ist wirklich witzig smile Finde ich sehr gut!
15.10.2005 00:45 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Gefällt auch mir gut!

15.10.2005 10:19 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
fUnKeR fUnKeR ist männlich
Mitglied #39

images/avatars/avatar-1452.jpg

Herkunft: Hamburg

Gut gelungen mit den Farben - netter Gag: 2+

15.10.2005 10:21 fUnKeR ist offline Beiträge von fUnKeR suchen Nehmen Sie fUnKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fUnKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fUnKeR anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 14:21.

15.10.2005 10:27 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Margarineverpacker

Wenn euch der Comic nicht so gut gefällt, könnt ich noch 'nen zweiten machen. Zählen, wenn ich noch einen zweiten machen würde, beide?

17.10.2005 14:30 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Nein, die is cool. Und ich finde, nicht nur für dein Alter sehr sehr gut gezeichnet. Guckt euch doch mal an wie andere zeichnengroßes Grinsen Bis jetz werd ich für dich voten. Eigenvotin is ja *chrm* .... nicht so gut großes Grinsen . Vielleicht bin ich der einzige, aber ich raff die Story net so ganz.

Also: Donald hört von ner Prewiev im Kino, er geht hin, erschreckt sich aber unser Ritter bleibt cool, geht raus und man sieht, dass er Micky ohne Hosen gesehen hat. Oder? So hab ichs verstanden. Und hab MINDESTENS ordentlich geschmunzelt. Augenzwinkern

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

17.10.2005 15:12 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Sir Dagobert Duck
Wenn euch der Comic nicht so gut gefällt, könnt ich noch 'nen zweiten machen. Zählen, wenn ich noch einen zweiten machen würde, beide?

Ja es dürfen zwei Comics abgegeben werden!
Les einfach mal die Regeln zum Wettbewerb Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
17.10.2005 15:17 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Track Duck
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich raff die Story net so ganz. Also...Donald hört von ner Prewiev im Kino, er geht hin , erschreckt sich aber unser Ritta bleibt cool, geht raus und man sieht, dass er Micky ohne Hosen gesehen hat. Oder? So hab ichs verstanden.

Das ist faaaaaaast richtig. Der schwarze Ritter ist nur ein Hintergrundgag, solltest du nicht in die Geschichte miteinbeziehen. Freude Hast du schon von Kaschperlmicky gehört? Schau mal hier Augenzwinkern . Das ist der Micky mit roten Hosen. Deshalb ist auf dem Plakat Micky, daneben die Hose.

Der Pfeil zeigt auf die Hose, weil es verdeutlichen soll, das es Kaschperlmicky ist.

17.10.2005 15:31 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Ein kurzbehoster Micky ist nicht gleich ein Kaschperl-Micky. Sonst wär der Micky von Gottfredson oder Iwerks ja auch ein Kaschperl.

17.10.2005 19:11 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Sir Draküsa Duck Sir Draküsa Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: geb Münchner im Stuttgarter Exil

hey Sir Dagobert Duck, mir gefällt dein Beitrag. Der Donald schaut lustig aus, er macht gute Laune.

18.10.2005 00:54 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Beitrag von Sir Dagobert Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir gefällt die Zeichnung auch.
Ich hab in deinem Alter nur die Köpfe zeichnen können.
Erst ein paar Jahre später hab ich Körper gezeichnet.
Wenn du richtig dranbleibst wirst du ein echt guter Zeichner.
Weiter so!!!

18.10.2005 12:20 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Sir Dagobert Duck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH